Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich super, die Promenade auf welcher man gemütlich bis nach Cala Millor spazieren kann, befindet sich direkt vor dem Hoteleingang.
Das Personal ist sehr freundlich.
Besonders gut gefallen hat uns beim Abendessen/Frühstück die grosse Terrasse mit Ausblick auf's Meer

Wir hatten eines der bereits restaurierten Zimmer, die Zimmer waren sauber, aber zu dritt etwas klein, schade, dass es keine Badezimmertür sowie Haartrockner, Klimaanlage oder Fernseher gab

Der Pool ist sauber und gepflegt, außerdem befinden sich verschiedene Supermärkte, sollte man was vergessen haben gleich gegenüber

Ein kostenloser Parkplatz für diejenigen die mit Auto anreisen befand sich ganz in der Nähe (ca 3 min zu Fuss)

Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sara S!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach, sauber und gut.
Ich hatte mein Zimmer zum Pool und es war sehr ruhig. Das englische Frühstück ist nicht jedermanns Sache, aber ich bin trotzdem satt geworden. Das Personal ist super. Alle waren ausgesprochen nett. Besonders mit dem Barkeeper Diego gab es eine Menge Spaß. Komme für den nächsten Tauchurlaub auf jeden Fall wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: allein
Danke, F L!
Bewertet am 3. Juli 2016

Sicherlich darf bei dem Preis nicht all zu viel Komfort erwartet werden. Das offensichtlich unsaubere Badezimmer (Haare des mutmaßlichen Vorgängers?!) und die unfreundliche Reaktion des Personals bei Beanstandung erschreckten dennoch. Den Rest bekommt man dann durch die Lautstärke der bei (mehrheitlich anwesenden) Engländern anscheinend beliebten Livemusik, mit der man bis in die Nacht erbarmungslos beschallt wird. Resümee: lieber nicht am Hotel sparen und die Insel genießen !

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 24Minka88!
Bewertet am 11. August 2013

Ich finde das Hotel ist sehr Gut. Aber die Reinigungskräfte sind etwas nachlässig. Der Service ist sehr Gut weil sie immer freundlich sind und Humor haben. Der außen angebrachten strahler stört nachts ein bisschen. Ebenfalls stören die ganzen live-Bands die abends immer spielen. Wenn nicht in der bar gegenüber dann im Hotel selbst. Sonst ist es Gut. Ich würde es an jeden empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Timekiller_No1!
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer absolut anspruchslos ist kann hier gut und günstig übernachten. Ansonsten nicht zu empfehlen. Ich würde sas hotel nicht wieder wählen. Der Ausblick vom balkon ist aber schön. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit auto.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, WobTravler45!