“Probleme mit dem Traktor”
Bewertung zu Gran Sol

Gran Sol
Nr. 1 von 19 Hotels in Cala Bona
hampshire
Beitragender der Stufe 2
“Probleme mit dem Traktor”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Habe gebucht, nachdem ich die Bewertungen auf TA gelesen habe.
Das Hotel ist ausgezeichnet.
Frühstück ist ausgezeichnet.
Personal ist ausgezeichnet.

Cala Bona ist klein, daher nicht viele Sehenswürdigkeiten.

Jeden Abend auswärts essen, vor dem Hotel rechts, um zu den besten Restaurants zu gelangen. Nach links in Richtung Cala Millor gibt es typisch britisches Essen und Unterhaltung (Sky Sports).

Buchte eine Woche für mich und meine Tochter, wir wollten eine ruhige Woche, um uns nach einer anstrengenden Zeit auf der Arbeit zu entspannen.

Die Woche wurde vom Lärm eines Traktors verdorben, der kontinuierlich Strandausrüstung am Pool vorbeifuhr. Ich bat den Thompson-Mitarbeiter, dem Hotelpersonal Bescheid zu sagen. Die Antwort war, dass sie und das Hotel das nicht bestimmen können. Sehr seltsam, da der Fahrer dasselbe Hotel-T-Shirt anhatte wie der Mann, der den Pool reinigte.

Mai vermeiden.

Danke, tallandhadthin!

Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. April 2011

Wir waren für 1 Nacht im Hotel Gran Sol. Das Hotel wurde vor 3 Jahren neu renoviert und sieht sehr gepflegt und frisch aus. Die Zimmer sind hell, freundlich und ruhig. Das Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wird, ist im 1. Stock und sieht sehr schick aus. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross und die Präsentation ist schön. Die Terrasse mit den schicken Korbsesseln lädt zum Verweilen ein. Alles in allem ein schönes Haus mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, around_the_world099!
Mettingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2008

Meine Frau (52) und ich (54) haben als alte Stammgäste das Gran Sol nach der Renovierung eine Woche besucht und waren begeistert! Ein modernes Top-Hotel mit familiärem Charme. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und sehr freundlich aufgenommen.

Hotel: Großzügig und hell ausgestattet, modern und mit Stil eingerichtet. Alle Zugänge und Einrichtungen (auch die Toiletten) sind behindertengerecht ausgestattet! Alle sanitären Anlagen sind großzügig luxuriös gebaut. Ein großes Treppenhaus und zwei Aufzüge sind vorhanden.

Zimmer: Die Zimmer sind modern eingerichtet, haben Fernseher und Minibar, Digital-Safe und einen Balkon. Das Bad ist großzügig und komfortabel eingerichtet. Die Schränke sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Klimaanlage kann individuell eingestellt werden. Die Fliesen und der Holzfußboden sind angenehm und sehr sauber.

Restaurant: Das Restaurant ist ebenfalls modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück und das Abendessen sind TOP! 1-A Angebot, sehr viele Gerichte werden direkt auf Wunsch zubereitet und vor Ort gebraten. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Es gibt keine Wartezeiten, es ist immer ausreichend Platz vorhanden.

Service und Personal: Das Personal von der Rezeption bis zum Raumservice ist sehr freundlich und aufmerksam und hilfreich. Im Restaurant und der Bar sind Miguel und sein Team immer sehr aufmerksam und freundlich. Jeder mögliche Wunsch wird erfüllt. Man wird vorzüglich bedient.

Lage des Hotels: Das Gran Sol liegt direkt an der Strandpromenade in Richtung Cala Millor und ist trotzdem direkt mit dem Mietwagen zu erreichen. Die Bar mit großer Terrasse liegen direkt am Strand, unmittelbar nebenan liegt der Pool mit ausreichend vorhandenen kostenlosen Liegen. Für den Außenbereich stehen großzügige Toiletten zu Verfügung. Vom Pool oder Strand sind es nur wenige Meter bis zur Bar bzw. bis zum Hotelzimmer.

Das Gran Sol gehört zu den LevanteHotels und wir waren in dieser Woche die einzigen Gäste aus Deutschland. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt und haben einen schönen und erholsamen Urlaub in angenehmer Atmosphäre verbracht und auch ohne besonderer Englischkenntnisse sehr nette Menschen kennen gelernt. Wir werden bestimmt 2009 wieder in das Gran Sol fahren und dort eine Woche relaxen. (Vielleicht gibt es 2009 auch deutsches Fernsehen!)

• Zufrieden mit — Service und Personal, Restaurant mit Essen und Trinken
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, seppeljagd!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 4 von 19 in Cala Bona
Som Llevant Suites
Som Llevant Suites
Nr. 14 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im Gran Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Sol

Unternehmen: Gran Sol
Anschrift: Paseo Maritimo Cb 4, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Bona
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Bona
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Cala Bona, Mallorca
Hotel Gran Sol Cala Bona