Bewertungen (1.314)
1.314 Ergebnisse
Bewertet am 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Da wir und viel in Cala Bona aufhalten, gehen wir oft zum Essen in dieses Hotel.
Die Burger sind ausgezeichnet.
Auch der Preis ist nicht zu teuer.
Der Flair um den Hafen ist besonders Abends sehr romantisch.
In diesem Hotel gastieren fast nur Engländer, was für uns kein Problem ist.
Besonders Senioren würden sich in diesem Hotel selber freuen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Saskya H!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin ein paar Mal in diesem Hotel gewesen, und es ist ein hervorragender Standort zum Wandern und zum Schwimmen, insgesamt ein gelungener Urlaub. Man kann bis Calor Millor und Coma zu Fuß gehen, das Gelände ist so flach, man kann wunderschön wandern oder ein Fahrrad mieten und auf lange Radtouren ziehen. Wenn Sie in der letzten September-Woche da sind, landen Sie in der Fiesta-Woche, und eine lebhafte Unterhaltung ist ihnen gesichert. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und extrem entgegenkommend, von der Geschäftsleitung bis zu den Reinigungskräften hatte jeder immer ein Lächeln auf den Lippen.

1  Danke, Paul E!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch in diesem Jahr an der Cala Bona zurückgekehrt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, genauso wie beim ersten Mal. Einige Leute haben gesagt, dass wiederkehrende Kunden eine bessere Behandlung bekommen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass wir besser behandelt wurden als das letzte Mal. Soviel ich übersehen kann, wird jeder gleich gut behandelt, auch die schwierigsten Kunden (und ich habe einige erlebt!!!). Aber es war schön, dass so viele Mitarbeiter sich an uns erinnert haben. Obwohl die Saison zu Ende ging, war der Service genauso gut als bei unserem letzten Besuch am Anfang der Saison. Wir freuen uns darauf, wieder dahin zu reisen, aber leider wird es noch eine Weile dauern, wegen der Hochzeit unseres Sohnes in Mexiko im nächsten Jahr!
Vielen Dank an alle dort, von Sebastian dem Kellner bis Marcos, dem Handwerker. Ihr seid alle ganz große Klasse!!

1  Danke, miriam_c27!
Bewertet am 31. Januar 2013

Absoluter Publikumsmagnet, exclusives Haus im Hafen mit Hafenterasse, sehens und erlebenswerte Barkultur mit abendlicher gehobener Unterhaltung. Excelente Bierauswahl, alles frisch vom Fass und absolut tourismusfaehiges, fachliches und freundliches Personal. Ein feiner Platz um tolle Tage und Abende auf Mallorca zu geniessen und tolle Urlaubsbekanntschaften zu schliessen.

Zimmertipp: Wer Abend frueh schlafen moechte sollte natuerlich nicht zur Hafenfront wohnen, die Musikveranstaltungen sind aber um 24Uhr auch zu Ende.
Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mallorcacheck24!
Bewertet am 3. August 2011

Ob Zimmer, Bar, Restaurant oder Service am Pool es gibt in diesem Hotel nichts zu beanstanden.

Als hotelgast bekommt man 10% reduktion auf die Bar Rechnungen, man kann hier wirklich nichts falsch machen.

Das Essen im Restaurant ist täglich Frisch und ausgewogen mit Show Küche in der Früh und am Abend.

Viele Grüße nochmal ans ganze Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar