“Es ist schön, wieder hier zu sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Bona

Hotel Cala Bona
Nr. 4 von 18 Hotels in Cala Bona
Exeter, Vereinigtes Königreich
“Es ist schön, wieder hier zu sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem zweiten Besuch in diesem Jahr an der Cala Bona zurückgekehrt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, genauso wie beim ersten Mal. Einige Leute haben gesagt, dass wiederkehrende Kunden eine bessere Behandlung bekommen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass wir besser behandelt wurden als das letzte Mal. Soviel ich übersehen kann, wird jeder gleich gut behandelt, auch die schwierigsten Kunden (und ich habe einige erlebt!!!). Aber es war schön, dass so viele Mitarbeiter sich an uns erinnert haben. Obwohl die Saison zu Ende ging, war der Service genauso gut als bei unserem letzten Besuch am Anfang der Saison. Wir freuen uns darauf, wieder dahin zu reisen, aber leider wird es noch eine Weile dauern, wegen der Hochzeit unseres Sohnes in Mexiko im nächsten Jahr!
Vielen Dank an alle dort, von Sebastian dem Kellner bis Marcos, dem Handwerker. Ihr seid alle ganz große Klasse!!

1 Danke, miriam_c27!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Absoluter Publikumsmagnet, exclusives Haus im Hafen mit Hafenterasse, sehens und erlebenswerte Barkultur mit abendlicher gehobener Unterhaltung. Excelente Bierauswahl, alles frisch vom Fass und absolut tourismusfaehiges, fachliches und freundliches Personal. Ein feiner Platz um tolle Tage und Abende auf Mallorca zu geniessen und tolle Urlaubsbekanntschaften zu schliessen.

Zimmertipp: Wer Abend frueh schlafen moechte sollte natuerlich nicht zur Hafenfront wohnen, die Musikveranstaltu ...
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, GastroBarRestaurant!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Ob Zimmer, Bar, Restaurant oder Service am Pool es gibt in diesem Hotel nichts zu beanstanden.

Als hotelgast bekommt man 10% reduktion auf die Bar Rechnungen, man kann hier wirklich nichts falsch machen.

Das Essen im Restaurant ist täglich Frisch und ausgewogen mit Show Küche in der Früh und am Abend.

Viele Grüße nochmal ans ganze Team.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, BenK26!
surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gestern vom Hotel Cala Bona zurückgekehrt - großartiges Hotel, gutes Essen und sehr sauber. Wir hatten eine tollen Urlaub. Der Hafen ist sehr schön und liegt direkt am Hotel. Wir würden mit Sicherheit wieder zurückkehren.

Danke, infodesk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 12 von 18 in Cala Bona
Residencia Son Floriana
Residencia Son Floriana
Nr. 14 von 18 in Cala Bona

Sie waren bereits im Hotel Cala Bona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Bona

Unternehmen: Hotel Cala Bona
Anschrift: Paseo Moll 7, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Bona
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Bona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Bona 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Bona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Bona Hotel
Hotels Cala Bona