“Neue Anlage in Cala Bona”
Bewertung zu Protur Bonamar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Protur Bonamar
Nr. 9 von 20 Hotels in Cala Bona
Gateshead, Vereinigtes Königreich
“Neue Anlage in Cala Bona”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade von wunderbaren 10 Tagen im Bonamar Hotel in Cala Bona auf Mallorca zurück. Für uns war das schon eine Veränderung, weil wir sonst immer im Talayot Hotel waren. Die Bewertungen über dieses Hotel waren allesamt gut und haben auch alle gestimmt! Wir konnten nichts finden, was wir dem Hotel vorhalten müssten, während der gesamten Reise nicht. Die Rezeption, das Restaurant, der Pool, die Mitarbeiter und Natalie von der Unterhaltung. Alles ausgezeichnet und die Anlage ist ebenfalls makellos. Manche Leute behaupten, die Zimmer seien klein, na ja, vielleicht kleiner als andere Zimmer, in denen wir übernachtet haben, aber sie sind sauber und komfortabel und im Urlaub will man doch ohnehin so wenig Zeit wie möglich im Zimmer verbringen. Das Unterhaltungsangebot war nach Natalies Bingo-Spiel gut, aber nach dem Abendessen gehen wir normalerweise aus. In der Nähe ist Einiges los, Bars usw. und im British Bulldog in Cala Millor kann man auch die eine oder andere Nacht verbringen. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt, und das obwohl wir nicht mehr die Jüngsten sind. Wer seinen Urlaub hier nicht genießen kann, der sollte besser zu Hause bleiben. Wir werden auf jeden Fall noch mal herkommen.

2 Danke, willtell!

Alleinreisende
Bexleyheath, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem entzückenden Hotel und Resort. Wer sich jetzt fragt warum, dem sei gesagt, dass wir diesem Hotel noch nie etwas vorwerfen konnten (außer natürlich, man will unglaublich pingelig sein). Die Lage selbst ist schon erstklassig, das Hotel wird ausgezeichnet geführt, die Qualität beim Essen, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals (inklusive der Mitarbeiter im Housekeeping), alles wunderbar. Die schwer schuftende Natalie muss gesondert erwähnt werden, genauso wie Jose hinter der Bar, der immer lächelt. Wir haben sonst früher im Jahr Urlaub, aber die anderen Hotels erscheinen im Vergleich zum Bonamar überhaupt nicht anziehend. Wir haben über die Jahre ein paar sehr nette Leute hier kennen gelernt, und die meisten kommen wie wir jedes Jahr um die gleiche Zeit wieder, so dass es sehr schön ist, sie wieder und wieder zu treffen. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht und können es kaum erwarten (man weiß einfach vorher schon, dass es ein wunderschöner Urlaub werden wird). Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock und den Sonnenaufgang zu beobachten war einfach phantastisch. Das sollte man hier auf jeden Fall mal gesehen haben.

2 Danke, pwtattersall!
Sunderland
Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel ist erstklassig und ich kann daran nichts auszusetzen finden. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und verstanden Englisch. Alles war makellos sauber. Das Essen war sehr gut und sehr schön präsentiert. Man konnte immer eine Sonnenliege finden. Wir hatten einen tollen Urlaub und es tat uns Leid, dass wir schon nach einer Woche wieder abreisen mussten.

2 Danke, calabonagirl!
stockton on tees
Bewertet am 22. Juli 2006

Hatte einen sagenhaften Urlaub. Das Hotel ist in exzellenter Lage direkt an der Promenade. Schöne Zimmer, die meisten davon mit Meerblick. Saubere Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet. Viele englische Fernsehsender, Sonnenuntergänge am Abend waren fantastisch, es gibt viele Bars, einige davon bieten Unterhaltung. Im Vives gibt es guten Kaffee, ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

12 Danke, susanloughran!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. April 2006

Einer unserer besten Urlaube. Unserer Meinung nach waren das Hotel und die Angestellten ausgezeichnet, das Essen war sehr gut und das Zimmer war sehr bequem. Wir sind recht pingelig und hatten einen tollen Urlaub. Haben viele nette Leute kennen gelernt und würde ohne Zögern hier wieder hinkommen.

13 Danke, juliakath54!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Atolon
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 8 von 60 in Cala Millor

Sie waren bereits im Protur Bonamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Bonamar

Unternehmen: Protur Bonamar