Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr kleines, von einer Familie geführtes Hotel - sehr freundliches Personal, großartige Lage und Atmosphere, wir werden bestimmt wiederkommen!! - Begrenztes Menu aber es gab immer etwas, was wir essen konnten, meine Frau ist eine sehr wählerische Esserin aber ich muss sagen, sie hat jeden Abend gut gegessen und meinte, es sei, was das Essen angehe, das beste Hotel in dem sie in Spanien gewesen sei!!! Die Preise in der Bar sind vernünftig! Der einzige Nachteil war das laute Unterhaltungsprogramm, wenn man früh ins Bett wollte- aber kein allzu großes Problem. ! Alles in allem gute Leistung fürs Geld ( nicht für Kinder geeignet, da der Poolbereich sehr klein ist und es hauptsächlich Unterhaltung für Erwachsene gibt)

2  Danke, tallysow!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin grade zurück von einem 4 Tage Trip in Cala Bona vom 20. bis zum 24. Oktober und ich bin im The Sur Hotel abgestiegen.

Ich kann nicht glauben, dass dieses Hotel nur EINEN STERN hat, für das was es bietet, müsste er mindestens ZWEI Sterne haben.
Es hat ein Schwimmbad und eine Sonnenterrasse, eine lebendige Bar und es ist in der glücklichen Lage, dass es nur fünf Minuten Spaziergang bis zum Hafen sind und genau so wenig bis zum Strand. Ich kann mich nur zu meinem Zimmer äußern, das Blick auf den Pool und den Tennisplatz hatte, es hatte einen Balkon mit einigen Stühlen und einem Tisch, für jemanden um in der Sonne zu relaxen und es war sehr sauber. Es hatte keine Klimaanlage aber man konnte elektrische Ventilatoren leihen. Es hatte einen Safe und ein Telefon. Die Handtücher wurden bis auf montags täglich gewechselt und auch die Bettlaken wurden gewechselt. Ich habe Übernachtung mit Frühstück gebucht aber ich hatte kein Frühstück, ich hatte nur Kaffee, aber ich habe mir die Auswahl angesehen und die sah sehr gut aus, ich wünschte inzwischen, dass ich es probiert hätte.

Alles in allem hatte ich einen guten Eindruck vom "The Sur Hotel", das Personal im Hotel und in der Bar waren alle sehr fleißig und freundlich. Ich würde jedem mit einem Budget das Hotel empfehlen, es IST sehr gut.

3  Danke, TonyKalamari!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe 1 Woche gebucht, nach der ersten Nacht habe ich ausgecheckt.
Habe noch nie so ein ekeliges Zimmer gesehen.
Wirklich nicht zu empfehlen.
Kann mir die bewertungen dort oben nicht erklären... ?
Warscheinlich haben diese Leute gratis dort genächtigt für eine gute Bewertung bekommt man sicher ne woche.
Mein Geld habe ich übrigens auch nicht zurück bekommen.
Kein Fernseher auf dem Zimmer und Livemusik bis etwa halb 2 .
Und dann das gute Enlische frühstück,... ich könnte brechen.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, oerny!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren eine Woche in dem Hotel in den Ferien.
im allgemeinen waren wir sehr zufrieden doch leider war das Geschirr beim Essen nicht wirklich sauber und auch das Essen war teilweise sehr fettig und sehr oft immer das selbe...
Dafür war aber die Bar zum Hotel sehr gut und sehr günstig!!!
Rings um das Hotel ist es sehr belebt und immer etwas los. Es gibt viele Restaurants und Souvenir Läden.
Vom Hotel aus kan man aber das Meer nicht sehen. und auch die Fotos die im Internet sind sind zum grössten Teil Bearbeitet und es sieht in wirklichkeit nicht so schön aus wie auf diesen Bildern...
Der Strand ist eigendlich sehr schön doch es ist leider im Wasser sehr steinig...
und auch der Sand ist nicht so fein und hat viele Kieselsteine...
Jedoch hat es im Nachbardorf Cala Millor (ca.15min. entfernt) einen riesigen wunderschönen Strand mit sehr klarem Wasser und fast weissem Sandstrand!!! :)

Alles in allm hatten wir einen suuuuuuuuuper Urlaub und Mallorca kann man nur weiterempfehlen!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie93!
Bewertet am 7. November 2011

Das Haus liegt an der Hauptstrasse und ist warlich kein Wellness Tempel - aber, es ist ja auch nicht so angeboten. Jeden Abend ist dort Live Musik, die Zimmer sind guenstig und man fuer einen normalen Strandurlaub allemal tauglich. Durch die internationale Besetzung ist natuerlich um 24:00 Uhr noch nicht an Nachtruhe zu denken, was ja auch nicht unbedingt jeder sucht wenn er sich dort einbucht. Aus meiner Sicht ein ganz normales Hotel in dieser Preisklasse und abends absolut gute musikalische Unterhaltung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mallorcacheck24!