Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren vom 4. bis 11. Oktober 2013 hier und sehr zufrieden mit unserem Zimmer mit Meerblick. Alle Mitarbeiter waren gut, das Essen war so gut wie in jedem anderen Hotel in Cala Bona und gut präsentiert. Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum der Stadt, hat einen guten Pool und ist nahe am Strand. Viele Geschäfte zu besuchen und alles flach, keine Hügel zu klettern. Alles in allem eine sehr angenehme Woche. Werde versuchen, im nächsten Mai für zwei Wochen wiederzukommen.

Danke, owenjond!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Eben von einer Woche im Hotel Atolon zurückgekommen, wir waren etwas besorgt, nachdem wir einige der Kommentare hier gelesen hatten, fanden es jedoch sehr sauber und komfortabel, OK, manches Essen hätte besser sein können, aber wir waren nie hungrig, da viele verschiedene Gerichte und immer viele Salate angeboten wurden. Unser Zimmer 203 war im Erdgeschoss und von der Terrasse konnte man das Meer sehen. Wir mieteten einen Kühlschrank, der innerhalb von wenigen Minuten gebracht wurde und hatten unseren eigenen Wasserkocher mitgebracht, da wir von den Bewertungen hier wussten, dass dort keiner verfügbar war. In Hinblick auf den nicht vorhandenen Fernseher, wir persönlich fahren nicht weg, um dann drinnen zu sitzen und Seifenopern zu schauen, aber wenn das euer Ding ist, gibt es einen Fernseher in der Rezeption. Wir fanden alle Mitarbeiter hilfsbereit und höflich, besonders Becky von der Rezeption. Hatten kein Problem mit Pedro, wie es scheinbar bei anderen der Fall war, es war immer nett zu uns. Die Getränke waren günstiger als die meisten Bars in der Umgebung und die Snacks von der Poolbar zur Mittagessenszeit waren auch gut. Toller Meerblick vom Poolbereich, viele der Liegen sollten jedoch fürs nächste Jahr ersetzt werden. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub und werden zweifellos wiederkommen.

Danke, Jeanjeanie37!
Bewertet am 4. Juli 2013

Die Lage des Hotel wäre eigentlich gut, mit schönen Pool und nahe am Strand. Nur in Cala Millor findet man nur Deutsche - und in Cala Bona nur Englische - Pensionäre (übergewichtige)! Auch die Rest. in der nähe sind ungenügend und bieten alles mögliche an ohne eine philosophie und ohne stil und die qualität lässt grüssen, da es einfach günstig sein muss!
Das Personal unfreundlich, ausser die "verantwortliche" und sehr auf engländer ausgerichtet! Das Zimmer und Bad eher 2-sterne Hotel, das Bett war unbrauchbar und man spührte die Latten am Rücken, zum Glück erhiehlten wir ein neues Bett mit neuer Matratze. Das Frühstück-Buffet immer gleich und ohne Abwechslung und nur British, "ich war doch in Spanien?!?", die wenigen Früchte geschmacklos und mit untrinkbaren Orangensaft!
Ich sage nur "Never ever!!"

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar