“Ein nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Levante

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Hotel Levante
Hotel Levante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 15, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Cala Bona
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Ein nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Kommen gerade vom Levante Hotel zurück. Es ist ein nettes Hotel mit gutem Personal, die alles für den Gast tun.
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, das Essen war das Beste, was ich seit langem gegessen habe mit grosser Auswahl, die Tabletts waren immer voll. Ich empfehle dieses Hotel allen weiter. Ein grosses Danke geht an das gesamte Personal und die Thompsons Vertreter. Sehr schön

Danke, Wendy H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Bin am Freitag aus einem wundervollen Urlaub im Levante zurückgekommen. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte, fantastisches Essen, sehr schöne ruhige Zimmer, viel Abendunterhaltung, jede Menge Innenaktivitäten, schönes beheiztes Hallenbad, Dampfbad, Sauna und Whirlpool, und am allerbesten: keine Deutschen und keine Kinder. Das Personal ist ausgezeichnet, nichts bereitet ihnen zuviel Mühe, und ich habe auch viele wunderbare Menschen kennen gelernt, die hier Urlaub machten und schon seit Jahren immer wieder ins Levante kommen. Für mich steht schon fest, dass ich im März wiederkomme, ich kann es kaum erwarten.

7 Danke, inverquine!
Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2006

Komme gerade von einer Woche im Levante zurück - exzellente Unterkunft, sehr sauberes Hotel. Das Essen war abwechslungsreich, frisch und warm mit einer
breiten Auswahl an Mahlzeiten. Es war etwas für jeden dabei, sogar Vegetarier. Der Strand ist nicht öffentlich mit vielen Sonnenliegen. Örtlicher Fahrradverleich war kostengünstig und gleich nebenan vom Hotel - es gab ein paar gute Fahrradruten mit interessanten Stopps in der Nähe.

4 Danke, DarlingtonCyclists!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich kehre gerade von einem Wochenaufenthalt im Levante Hotel (Cala Bona) zurück und unser Aufenthalt war fantastisch.
Das Hotel, Personal, Essen, Service, Lage, Unterhaltung waren alles grossartig und wir können das Hotel nicht mehr loben. Ein Besuch lohnt sich absolut!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Wir haben eine Woche Ende Mai hier verbracht. Eine spontane Entscheidung, auf einer Insel Urlaub zu machen, die wir nicht kannten. Es gibt gar keine Bedenken
hier, nicht nur die Insel sondern auch das Hotel waren klasse. Ideal gelegen, um auf FLACHER Ebene zu laufen. Die Zimmer waren überdurchschnittlich und das
Essen ausgezeichnet. Viel Auswahl, und besonders gut heiss. Das Personal und die Reiseleiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Das HOtel war
tadellos sauber. Unser erster Besuch wird nicht unser letzter gewesen sein, denn wir fahren Ende Oktober für gleich zwei Wochen hin und wissen,dass wir genau
den gleichen super Service, den wir vom Mai kennen, vorfinden werden. Ich kann allen nur raten für einen stressfreien, problemlosen Urlaub in dieses entzückende Hotel zu fahren.

13 Danke, caljoegrundy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 13 von 18 in Cala Bona
H10 Blue Mar Boutique Hotel
H10 Blue Mar Boutique Hotel
Nr. 3 von 6 in Camp De Mar

Sie waren bereits im Hotel Levante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Levante

Unternehmen: Hotel Levante
Anschrift: Paseo Maritimo 15, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 6 der Familienhotels in Cala Bona