“Familien Spaß!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Bonaire Aparthotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Protur Bonaire Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Bonaire Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cala Bona-Costa los Pinos s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Cala Bona
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Familien Spaß!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2006

Obwohl es eine 4 aus 5 Sterne Bewertung und grossartige Kritken kassiert – dies ist kein Luxushotel sondern ein typisches Thomson Familien Urlaubsziel - super für Leute mit Kindern (so wie wir) und, ich stelle es mir als einen Albtraum vor wenn man keine hat. Cala Bona ist eine kleine Stadt am Meer – gibt nicht viel außer dem Hafen (viel Fischerei-Glassbodenboote für Ausflüge) und Touristenläden. Aber nett und nicht überkommerzialisiert. Die Bonaire Zimmer sind recht simpel/klein – 2 Kochplatten, guter Kühlschrank, Bed Settees für die Kinder – so dass man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Fernsehprogram bringt keine Kindersendungen, was sehr fehlte! Die Pools/Unternehmungen waren klasse! Es gibt immer etwas zu tun, gut gepflegte Anlage, grosse Schwimbäder. Die Abend Unterhaltung war super für die kids – frühere Shows für die Kinder, die späteren für die Erwachsenen – hat ihnen richtig gut gefallen und gab uns die Möglichkeit einen ruhigen Abend zu geniessen. Das Buffet Essen war so gut wie es nur geht für so eine Menge von Leuten. War insgesamt ein super Familienurlaub mit allem was man so erwartet – Unerhaltung, Kinderclubs, Sandkasten und spielplätze. Und das gesamt Personal war auf die Erholung des Gastes aus. Nicht das, was man von einem 4 bis 5 Sterne in England erwartet – aber ein gutes Pauschalangebot! Ich würde wiederkommen, schon alleine, weil es den Kindern so gut gefallen hat.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsleute
poole uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2005

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau, meinen Schwiegereltern und unseren beiden Söhnen in diesem Hotel. Ein tolles Hotel. Das Personal kann nicht besser sein. Jedes Mal, wenn wir sie angesprochen haben, waren sie sehr hilfsbereit. Einzig aufgefallen ist mir, dass sie ein paar der Saisonkräfte zu früh haben gehen lassen, denn wenn es mal voller war, dann wurde es gleich hektisch. Mein Sohn hat sich in die Kellnerin verliebt, die ihn immer so schön zugelächelt hat!! Wir kommen wieder!

5 Danke, David P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Viva Can Picafort
Nr. 12 von 32 in Port de Pollenca
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Protur Bonaire Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Bonaire Aparthotel

Anschrift: Ctra Cala Bona-Costa los Pinos s/n, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Bona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Bona
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Bona
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Bona
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Bona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Bonaire Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Low Cost Holidays, Weg, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Bonaire Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Bonaire Aparthotel Cala Bona, Mallorca
Protur Bonaire Aparthotel Hotel Cala Bona