Protur Bonaire Aparthotel
SOM Llevant Suites Hotel(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
122 $*
  • Pool
Hotel Atolon(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Catalonia del Mar(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
205 $*
165 $*
  • Restaurant
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Cap de Mar(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Sur(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
2.423 Ergebnisse
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dundee
Bewertet 21. April 2006

Waren im Bonaire für 2 Wochen vom 27.März. Bevor wir gebucht haben hatten wir mit Protour, dem Besitzer des Hotels, die Kindereinrichtungen ausgekundtschaftet und uns wurde mitgeteilt, dass es ausserhalb der Saison eine vom Hotel geführte Kinderkrippe gibt!!! Wir haben deswegen einen 2 wöchigen Aufenthalt gebucht, das erste Mal, dass wir ohne Familienmitglieder reisten und auch dass die Kinder für 2 Wochen unterwegs waren!! Unser erster Eindruck vom Hotel war gut und die öffentlichen Aufenthaltsräume waren sehr sauber und modern, genau wie die Zimmer auch. Wir waren Selbstversorger und ich fand die Kochgelegenheit sehr spartanisch, zwei Kochplatten, Toaster, Mikrowelle, Kochtopf, und ein Mixer? Das grösste Problem war dass es keine Ablage zum Vorbereiten gab. Den Kindern hat der Pool und die Spielplätze am besten gefallen, sie waren aber zutiefst enttäuscht, als sie keine Kinderkrippe vorfanden!!
Wir fragten beim Hotel nach und deren Einstellung war, dass der Verfasser des Emails nicht mehr vom Hotel angestellt war und man da leider nichts machen kann. Wir waren vom Hotel nicht hingerissen und werden wahrscheinlich nicht mehr ins Bonaire zurückkehren. Meine einzige zusätzliche Beschwerde war, dass es im Hotel Ameisen gab, ich muss zugeben, dass sie winzig waren aber wenn man nur ein kleines Stückchen Essen auf den Boden fallen lies gab es innerhalb weniger Minuten hunderte von Ameisen und ich hab diese Viecher wirklich nicht gern. Ich muss mich bei den Animateuren Helen und Mark bedanken, sie wurfen eine Kids Minidisco Party in der zweiten Woche und unsere Mädels hatten einen riesen Spass und ich habe auch sehr gute Videoaufzeichnungen, um sie später mal damit aufzuziehen!!! Cala Bona ist ein sehr ruhiges Ressort und wir verbrachten die meiste Zeit mit der Fahrt nach Cala Millor oder beim Busfahren in die anderen Ressorts. Um nach Cala Millor zu laufen braucht man zwischen 15 und 20 Minuten bei einem Kindergehtempo und um ehrlich zu sein, hat sich unsere 3 Jahre alte Tochter die ganze Zeit beschwert. Das Strand bei Cala Bona ist dreckig, viel getrocknetes Seegrass und Müll. Das Strand von Cala Millor war besser aber nicht so gut wie der von Sa Coma oder Porto Cristo. Wenn wir wieder in diese Gegend reisen, würde ich auf jeden Fall in einem anderen buchen. Alles in allem hat uns dieser Urlaub gefallen, außer dem Kinderkrippen Problem.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. April 2006

Wir sind gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Appartements waren alle blitzsauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war gut und abwechslungsreich. Das es ein Aparthotel ist, hatten wir auch eine Kochgelegenheit in unserem Zimmer, dass auch Satellitenfernsehen hatte. Die Bereiche für die Kinder sind sicher und es gibt Tennis- und Fußballplätze. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und hoffen selbst, bald wiederkommen zu können.

3  Danke, hocklej!
Bewertet 18. Februar 2006

Erstes Mal mit Thomson’s und meine erste Reise nach Mallorca für kurze Schulferien.
Kann an nichts herumnörgeln. Mein 5jähriges Kind hat viel Zeit im Kids Clubs verbracht und es gab dort so viel für ihn zu unternehmen, auch abends.

Es gibt Rätsel, Wettbewerbe, Wasserball uvm, aber es wird keiner gezwungen mitzumachen.

Abend Unterhaltung ist durchschnittlich.

Die Sauberkeit und Freundlichkeit von allen, dem Hotelpersonal und den Thompson Vertretern war ausgezeichnet.

Die Snack Bar hatte eine gute Auswahl an einfachen Essen und im Restaurant gab ein Buffet extra für die Kids.

In Cala Bona selbst war es sehr leer im Oktober sodass alles sich in den Wohnungen abspielt, obwohl es simmer noch unterschiedliche Restaurants gibt, alle sehr kinderfreundlich.

Diese Wohnungen erfüllen die Ansprüche für die meisten Leute. Wir waren mit einem 5 Jährigen hier, das Paar nebenan war Mitte 60, kinderlos und waren gerne Spazieren. Sie benutzten die Apartments als Ausgangspunkt untertags und abends zur Erholung.
Schlussendlich werden wir sicher innerhalb der nächsten jahre wiederkommen und die Kinder lieben Thomson, den Hund.

4  Danke, Jesters_Tear!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Liverpool
Bewertet 8. Februar 2006

Obwohl es eine 4 aus 5 Sterne Bewertung und grossartige Kritken kassiert – dies ist kein Luxushotel sondern ein typisches Thomson Familien Urlaubsziel - super für Leute mit Kindern (so wie wir) und, ich stelle es mir als einen Albtraum vor wenn man keine hat. Cala Bona ist eine kleine Stadt am Meer – gibt nicht viel außer dem Hafen (viel Fischerei-Glassbodenboote für Ausflüge) und Touristenläden. Aber nett und nicht überkommerzialisiert. Die Bonaire Zimmer sind recht simpel/klein – 2 Kochplatten, guter Kühlschrank, Bed Settees für die Kinder – so dass man nicht zu viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Fernsehprogram bringt keine Kindersendungen, was sehr fehlte! Die Pools/Unternehmungen waren klasse! Es gibt immer etwas zu tun, gut gepflegte Anlage, grosse Schwimbäder. Die Abend Unterhaltung war super für die kids – frühere Shows für die Kinder, die späteren für die Erwachsenen – hat ihnen richtig gut gefallen und gab uns die Möglichkeit einen ruhigen Abend zu geniessen. Das Buffet Essen war so gut wie es nur geht für so eine Menge von Leuten. War insgesamt ein super Familienurlaub mit allem was man so erwartet – Unerhaltung, Kinderclubs, Sandkasten und spielplätze. Und das gesamt Personal war auf die Erholung des Gastes aus. Nicht das, was man von einem 4 bis 5 Sterne in England erwartet – aber ein gutes Pauschalangebot! Ich würde wiederkommen, schon alleine, weil es den Kindern so gut gefallen hat.

10  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 5. Dezember 2005

Ich war dieses Jahr mit meiner Frau, meinen Schwiegereltern und unseren beiden Söhnen in diesem Hotel. Ein tolles Hotel. Das Personal kann nicht besser sein. Jedes Mal, wenn wir sie angesprochen haben, waren sie sehr hilfsbereit. Einzig aufgefallen ist mir, dass sie ein paar der Saisonkräfte zu früh haben gehen lassen, denn wenn es mal voller war, dann wurde es gleich hektisch. Mein Sohn hat sich in die Kellnerin verliebt, die ihn immer so schön zugelächelt hat!! Wir kommen wieder!

5  Danke, David P!