175 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

107 $
  • Am Strand gelegen
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Catalonia del Mar(Cala Bona)
190 $
158 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Sur(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $
97 $
bedfinder
  • Restaurant
229 $
209 $
HotelsClick
  • Am Strand gelegen
SOM Llevant Suites Hotel(Cala Bona)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.499)
2.499 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

BESTES APARTMENTHOTEL MIT SELBSTVERSORGUNG. ZIMMER UND ANDERE BEREICHE MAKELLOS. WIEDER gebucht für 2014. Zimmer hatten gute UK-Fernsehsender, einschließlich SKYSPORTS 1. Unabhängige Klimaanlage in jedem Zimmer, keine verstecken Extrakosten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, LES B!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir haben die Trimesterpause im Oktober hier verbracht - es war eine fantastische Woche - das Wetter war brillant. Die Zimmer sind wundervoll sauber, ordentlich und modern. Wir ließen uns auf All-Inclusive aufwerten als wir zum Hotel kamen, das Essen war großartig und es gab viel Auswahl. Die Animateure waren sehr gut und haben uns die ganze Woche unterhalten. Die Hotelangestellten war auch großartig - besonderen Dank an Miguel und Pepe, dass sie unseren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.

Danke, Robert L!
Bewertet 20. September 2008

Das Hotel: fantastisches Personal, der Poolbereich wird unaufhörlich gereinigt, an der Bar wird man bedient. Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir nie im Speisesaal aßen. Das Bällebad, der Wunder-Spielplatz, der kleine Sandkasten, der Billardtisch und Tischtennis waren auch super.

Die Ferienwohnung: wir waren in Zimmer 5105 mit Poolblick. Die Einrichtung war einfach, aber sehr sauber. Wir hatten alles, das wir zur Selbstversorgen brauchen konnten, d.h. Wasserkocher, Toaster, Mikro, Mixer... Auf Anfrage bekommt man Kinderbettchen, Hochstuhl und Haarföhn! In unserem Gebäude kamen die Zimmermädchen jeden Tag, außer mittwochs und sonntags. Unterhaltungsprogramm: die Animateure von Thomson waren von morgens bis spätabends aktiv und sie waren fantastisch. Kinderklub: mein Sohn (6 Jahre alt) war begeistert. Die Schokoladenparty und der Movie-Mania-Abend gefielen ihm besonders gut! Kinderkrippe: meine Tochter (9 Monate alt) war jeden Tag zwei Stunden da. Ich machte mir überhaupt keine Sorgen, sie in der Obhut der Mädchen zu lassen. Sie beruhigten mich jedes Mal, wenn ich sie abgab. Meine Tochter ist sehr anhänglich, aber es war für sie kein Problem, bei den Mädchen, besonders Helen, zu bleiben.

Urlaubsort: sehr ruhig und in der Nähe vom Hotel gibt es keinen Strand. Der Spaziergang zum Hafen war aber herrlich. Wir aßen im Smithy's und im Rope & Anchor. Beide waren herrlich.

Der Urlaub war einfach herrlich. Genau, was wir uns vorgestellt haben. Ein schöner Familienurlaub. Am Tag hatten wir wegen dem Kinderklub und der Kinderkrippe außerdem 2 Stunden für uns zum Entspannen. Wir werden hier wieder buchen.

Danke, rumf!
Ein TripAdvisor-Mitglied
East midlands
Bewertet 1. Mai 2006

Wir waren mit einer 17köpfigen Familie hier, alle im Alter von 5 bis 75. Wir kamen um etwa 19.00 Uhr an. Genau richtig fürs Abendessen. Das Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit und taten alles, damit wir uns wohlfühlten.
Das Essen war ausgezeichnet und es gab auch ein Kinderbuffett mit allem, was Kinder gerne essen!
Danach wurden uns die Zimmer gezeigt, wo es alles gab, was man nur brauchen kann, und einen guten Blick noch dazu.
Unser Urlaub war wirklich spitze von Anfang bis zum Ende mit guter Unterhaltung, leckerem Essen und viel Spass mit der Familie. Wir haben für dieses Jahr gleich nochmal gebucht, weil es uns so gut gefallen hat. (Wir zählen schon die Wochen!!!)
Wir können dieses Hotel für einen gelungenen Familienurlaub nur weiterempfehlen.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dundee
Bewertet 21. April 2006

Waren im Bonaire für 2 Wochen vom 27.März. Bevor wir gebucht haben hatten wir mit Protour, dem Besitzer des Hotels, die Kindereinrichtungen ausgekundtschaftet und uns wurde mitgeteilt, dass es ausserhalb der Saison eine vom Hotel geführte Kinderkrippe gibt!!! Wir haben deswegen einen 2 wöchigen Aufenthalt gebucht, das erste Mal, dass wir ohne Familienmitglieder reisten und auch dass die Kinder für 2 Wochen unterwegs waren!! Unser erster Eindruck vom Hotel war gut und die öffentlichen Aufenthaltsräume waren sehr sauber und modern, genau wie die Zimmer auch. Wir waren Selbstversorger und ich fand die Kochgelegenheit sehr spartanisch, zwei Kochplatten, Toaster, Mikrowelle, Kochtopf, und ein Mixer? Das grösste Problem war dass es keine Ablage zum Vorbereiten gab. Den Kindern hat der Pool und die Spielplätze am besten gefallen, sie waren aber zutiefst enttäuscht, als sie keine Kinderkrippe vorfanden!!
Wir fragten beim Hotel nach und deren Einstellung war, dass der Verfasser des Emails nicht mehr vom Hotel angestellt war und man da leider nichts machen kann. Wir waren vom Hotel nicht hingerissen und werden wahrscheinlich nicht mehr ins Bonaire zurückkehren. Meine einzige zusätzliche Beschwerde war, dass es im Hotel Ameisen gab, ich muss zugeben, dass sie winzig waren aber wenn man nur ein kleines Stückchen Essen auf den Boden fallen lies gab es innerhalb weniger Minuten hunderte von Ameisen und ich hab diese Viecher wirklich nicht gern. Ich muss mich bei den Animateuren Helen und Mark bedanken, sie wurfen eine Kids Minidisco Party in der zweiten Woche und unsere Mädels hatten einen riesen Spass und ich habe auch sehr gute Videoaufzeichnungen, um sie später mal damit aufzuziehen!!! Cala Bona ist ein sehr ruhiges Ressort und wir verbrachten die meiste Zeit mit der Fahrt nach Cala Millor oder beim Busfahren in die anderen Ressorts. Um nach Cala Millor zu laufen braucht man zwischen 15 und 20 Minuten bei einem Kindergehtempo und um ehrlich zu sein, hat sich unsere 3 Jahre alte Tochter die ganze Zeit beschwert. Das Strand bei Cala Bona ist dreckig, viel getrocknetes Seegrass und Müll. Das Strand von Cala Millor war besser aber nicht so gut wie der von Sa Coma oder Porto Cristo. Wenn wir wieder in diese Gegend reisen, würde ich auf jeden Fall in einem anderen buchen. Alles in allem hat uns dieser Urlaub gefallen, außer dem Kinderkrippen Problem.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!