“aufmerksam gut lohnt sich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Xaloc

Xaloc
Platz Nr. 39 von 63 Restaurants in Cala Bona
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kaiseraugst, Schweiz
“aufmerksam gut lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

tolle grilladen. aufmerksamer service. gute wein empfehlung. würden jederzeit wieder hier essen. gemütlich draussen ohne strassenverkehr.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, patgre!

Luxemburg
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren im Sommer 2013 dort essen und ich muss sagen, das Personal ist super nett und höflich. Das Essen schmeckt richtig gut. Die Sitzmöglichkeit ist sehr angenhem und man Traumhafte aussciht aufs Meer.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marco R!
Schweiz
“Direkt am Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses spanische Lokal direkt an der Promenade bietet einen herrlichen Ausblick aufs Meer. Sehr nette Bedienung und eine grosse Auswahl an einheimischen Gerichten. Boquerones als Vorspeise waren exquisit! Das Brot und die Oliven mit Knoblauchsauce wurden dazu gereicht. Lenguafi als Hauptgang war nicht so ganz mein Gusto aber das Gemüse als Beilage prima frisch und knackig!
Werde wieder kommen....

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bice40!
Hessen
“Hier kann man die Seele baumeln lassen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Hey...tolles Ambiente - gutes Essen - nettes Personal und einen fantastischen Ausblick über das Meer...Am Abend, wenn Kerzen und gedigenes Licht sich im Meer spiegeln, ist es dort besonders romantisch. Kann ich nur wärmstes empfehlen. Schaut einfach mal da vorbei und lasst eure Seele baumeln. Mich werdet Ihr da wohl im September wiedersehen...

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Paul D!
Zürich
“Landestypisch - eine erfrischende und authentische Alternative”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren zum ersten Mal in Cala Millor und von der Gastronomie her mehr als enttäuscht. Ein Lichtblick, als wir das Xaloc in Cala Bona entdeckten und danach noch 2x besuchten. Die Küche ist nicht spitzenmässig, aber gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung ist freundlich und hat immer einen guten Spruch parat. Und das alles, wenn gewünscht, auch auf Spanisch (auf Mallorca leider eine Seltenheit!!!). Das Plus des Restaurants ist die Atmosphäre und seine Lage. Direkt an der Promenade mit Blick auf das Meer mit jeweils traumhaften Sonnenuntergängen. Als Griechenland-Liebhaberin kam ich mir vor wie in Hellas: unter Tamarisken am Meer in einem einfachen Restaurant ein rustikales Essen und einen feinen Wein geniessen ... was gibt es Schöneres im Urlaub?!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Griechin!