“Tolle Lage, tolles Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Janet and John's

Janet and John's
Platz Nr. 9 von 63 Restaurants in Cala Bona
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Coburg, Deutschland
“Tolle Lage, tolles Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Am 16. Juli 2014 waren wir eher durch Zufall in dem Restaurant. Da es eine sehr gute Lage hat, direkt am Hafen und ein schöner Platz frei war, gingen wir gleich rein. Die Bedienungen waren sehr freundlich und können sehr gut Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Es gab als Special "Paelle traditionale" welche wir gleich bestellten. Diese war sehr, sehr gut und wir können diese nur empfehlen. Die Preise sind für die lage absolut okay, eher günstig. Die gesamte Auswahl ist sehr umfang- und abwechslungsreich, wer hier Nichts findet, fienst wohl nirgends was.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Urmel48!

Mallorca, Spanien
“Englische und internationale Kueche im Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

tolles Ambiente direkt am Wasser. Es ist gut Abends bei Zeiten dort zu sein da der Platz leider sehr begrenzt ist. In der Kueche steht Ian aus London, das garantiert ausgezeichnete Steaks.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente