“Feier zum 50. Geburtstag” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Luna Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
La Luna Hotel
La Luna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo 6, 07559 Cala Bona, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 18 Hotels in Cala Bona
Barrow in Furness, England, United Kingdom
“Feier zum 50. Geburtstag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war schon vorher mal im La Luna und denke, dass ich es romantisiert haben muss, da ich diesmal enttäuscht gewesen bin. Die Lage ist perfekt und die Sicht auf das Meer unglaublich, aber ich hatte vergessen, wie klein die Zimmer sind, auch wenn Sie nicht kommen, um in Ihrem Zimmer zu bleiben, aber wenigsten ist Tee- und Kaffeezubereitung möglich und es gibt einen Kühlschrank. Die Zimmer sind für ein Zwei-Sterne-Hotel auf einem hohen Standard sauber, aber die Wände sind so dünn, dass Sie alles hören können, also ein guter Schlaf ist nicht möglich. Das Restaurant, wo Sie essen gehen (Levante Park), ist schön und das Essen ist sehr gut und mit einer guten Auswahl, die einzige Schattenseite ist, dass Sie für Wasser zahlen müssen (2,50 Euro). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Unterhaltung im Hotel ist gut, aber besser im Hotel Atolon einen kurzen Spaziergang vom La Luna entfernt. Ein weiterer Nachteil ist die Situation mit den Liegen, sie sind zu dicht beieinander und es gibt nicht genug, die meisten sind schon 8 Uhr belegt. Auch muss man für Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlen (je 4 Euro). Ich werde nicht zurückkommen, aber davon abgesehen würde ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, mccartan55!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Catalonia del Mar
Nr. 12 von 18 in Cala Bona
Residencia Son Floriana
Residencia Son Floriana
Nr. 14 von 18 in Cala Bona

Sie waren bereits im La Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Hotel

Unternehmen: La Luna Hotel