“Ich mag Cala Bona”
Bewertung zu La Luna Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
La Luna Hotel
Nr. 18 von 19 Hotels in Cala Bona
warwickshire
“Ich mag Cala Bona”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten im La Luna, Teil von Levante und Levante Park, aber nur um die Ecke, Zimmer sind kleiner als im Levante [wir waren vor ein paar Jahren auch dort].
aber sie sind makellos sauber und auch ruhig, Tee und Kaffee im Zimmer, auch ein Kühlschrank, zum Essen mussten wir rüber zum Levanty Park, Mahlzeiten waren sehr gut und kein Problem, und die Unterhaltung war im Levante und ich muss sagen, dass es teilweise vom Besten war, was wir je gesehen haben, jeden Abend etwas anderes. Wir wurden bei der Ankunft und nach dem Einchecken begrüßt und unsere Taschen wurden von einem Träger zum La Luna rübergebracht.
Cala Bona selbst ist sehr flach, mit vielen Wanderwegen entlang der Promenade, auch viele Geschäfte, wir liefen zweimal nach Sa Coma, ein guter Spaziergang, Wir hätten auch ein Fahrrad mieten können, haben aber vorgezogen, zu Fuß zu gehen, es ist ein guter Weg. Alles in allem mag ich diesen Ort, es ist für jeden etwas dabei, wenn Sie ein bisschen das bekommen wie wir, bin ich sicher, dass Sie es genießen, also gehen Sie hin, Sie werden nicht enttäuscht sein.

3 Danke, Valerie B!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Barrow in Furness, England, United Kingdom
Bewertet am 23. September 2013

Ich war schon vorher mal im La Luna und denke, dass ich es romantisiert haben muss, da ich diesmal enttäuscht gewesen bin. Die Lage ist perfekt und die Sicht auf das Meer unglaublich, aber ich hatte vergessen, wie klein die Zimmer sind, auch wenn Sie nicht kommen, um in Ihrem Zimmer zu bleiben, aber wenigsten ist Tee- und Kaffeezubereitung möglich und es gibt einen Kühlschrank. Die Zimmer sind für ein Zwei-Sterne-Hotel auf einem hohen Standard sauber, aber die Wände sind so dünn, dass Sie alles hören können, also ein guter Schlaf ist nicht möglich. Das Restaurant, wo Sie essen gehen (Levante Park), ist schön und das Essen ist sehr gut und mit einer guten Auswahl, die einzige Schattenseite ist, dass Sie für Wasser zahlen müssen (2,50 Euro). Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Unterhaltung im Hotel ist gut, aber besser im Hotel Atolon einen kurzen Spaziergang vom La Luna entfernt. Ein weiterer Nachteil ist die Situation mit den Liegen, sie sind zu dicht beieinander und es gibt nicht genug, die meisten sind schon 8 Uhr belegt. Auch muss man für Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlen (je 4 Euro). Ich werde nicht zurückkommen, aber davon abgesehen würde ich dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, mccartan55!
Nr. 4 von 19 in Cala Bona
Aparthotel Cap de Mar
Aparthotel Cap de Mar
Nr. 17 von 19 in Cala Bona

Sie waren bereits im La Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Luna Hotel

Unternehmen: La Luna Hotel