“Erholsamer Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Levante Park Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Bona suchen?
Levante Park Hotel
Nr. 10 von 20 Hotels in Cala Bona
Seaford, Vereinigtes Königreich
“Erholsamer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht und fanden es ideal für einen späten Urlaub.
Das Hotel wird tadellos geführt, und das Personal ist sehr freundlich.
Das Einchecken ging schnell, und unser Zimmer war recht groß, bot in den Schränken ordentlich Platz und hatte einen Fernseher mit 6 englischsprachigen Programmen. Das Bad war modern und sauber.
Das Restaurant im Untergeschoss bot ein Büffet mit einer vielen verschiedenen Gerichten und verfügte über einen separaten Grill, wo auf Bestellung Fleisch und Fisch zum Abendessen zubereitet werden. Darauf muss man zwar bis zu 7 Minuten warten, aber daran gewöhnt man sich.
Zum Frühstück wurde der knusprigste Speck aufgetürmt, den wir je gegessen haben.
Der Poolbereich war sehr sauber, und wir bekamen jeden Tag problemlos eine Sonnenliege und konnten im Pool schwimmen; das Wasser war kühl, aber gerade deshalb bei dem heißen Wetter erfrischend.
Wer allerdings einen Urlaubsberater brauchte, musste ins Hotel Levante auf der anderen Straßenseite gehen, da der Schalter ständig unbesetzt war.
Das Unterhaltungsprogramm, das tagsüber und abends geboten wurde, fand in beiden Hotels statt, die wichtigsten Shows allerdings auf der Freiluftbühne auf der anderen Straßenseite.
Wir fanden dieses Resort ideal, zumal man entlang der ebenen Promenade nach Cala Millor wunderschön spazierengehen kann, und auch die meisten örtlichen Hotels freuten sich, wenn man reinging, um sich abends ihr Unterhaltungsprogramm anzuschauen.
Der Hafen, der zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt ist, war eine entzückende Kulisse für einen Abenddrink und Unterhaltung.

Danke, SouthCoastSunlovers!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Bona.
Hotel Atolon
Nr. 13 von 20 in Cala Bona
Hotel Sabina Playa
Hotel Sabina Playa
Nr. 19 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Levante Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levante Park Hotel

Unternehmen: Levante Park Hotel