“Traumhafter Urlaub”
Bewertung zu Landhotel Can Davero

Landhotel Can Davero
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Can Davero ist eine wunderschöne Finca mit den nettesten Gastgeber die man sich vorstellen kann! Das riesengroße Gelände ist ein Traum und man kann Wein und Olivenanbau live erleben. Die Zimmer sind sehr schön. Das absolute Highlight ist allerdings das großartige Essen selbstgekocht von Timo.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole H!

Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Neujahr zu einem Dinner mit Krimi Lesung bei Nici und Timo. Ein toller Abend mit gutem Essen und in sehr interessanter Gesellschaft. Wir kommen wieder! Wir haben nette Menschen kennen gelernt, ein sehr gutes Menü gegessen, alles zum angemessenen Preis. Auch das Landhotel kann man empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald H!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolle Finca mit wunderschönen Zimmern, riesigem Gelände, vielen Tieren, hervorragender Küche und einer unglaublich herzlichen Atmosphäre. Bodega mit Wein aus eigenem Anbau und jetzt auch eigenem Olivenöl. In der Inselmitte, daher viele Strände und andere Orte der Insel gut zu erreichen.
Einfach nur klasse!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hero13!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Gastgeber, nette Gäste, sehr erholsame Atmosphäre! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die abends angbotenen drei Gänge Menüs sind ehrliche, auf hohem Niveau zubereitete Ausflüge in die mallorcinische Küche.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lightpool!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wunderschön im Grünen und ruhig gelegenes Landhotel mit schönen geräumigen Zimmern und Bädern sowie einem sehr persönlichem Service durch die Eigentümer. Auch viele Tiere gehören dazu. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Norden, Westen und Süden sind sehr schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Frühstück und Abendessen (falls gewünscht - man kann sich morgens jeweils für das Abendessen entscheiden) werden an einem langen Tisch eingenommen. Je nach anderen Gästen ergeben sich hier nette Gesprächsrunden, hier ist keiner allein. Die Anfahrt klingt komplizierter als sie ist, wenn man die Strecke 2 - 3 mal gefahren ist, weiss man, wo man abbiegen muss.
Wer auf Mallorca einen schönen, ruhigen Urlaub verbringen, und trotzdem nahe an den wichtigsten Sehenwürdigkeiten der Insel sein möchte, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir waren im Internet auf dieses kleine, idyllische Finca-Hotel gestoßen und waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Die deutschen Besitzer und Gastgeber sind überaus freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Es gibt 11 wirklich sehr schöne und große Zimmer mit super bequemen Betten und schönen Bädern auf zwei Etagen. Das Anwesen ist wirklick wunderschön angelegt, es gibt große Freiflächen, schöne Terrassen, einen wirklich tollen und großen Pool, ein Seminar-Pavillon, Parkplatz... Das Frühstück wird in einem wunderschönen Speiseraum eingenommen (gute Auswahl an hochwertigen Sachen!), einzig die lange Gemeinschaftstafel ist Geschmackssache. Abendessen wird auf Wunsch gekockt, ansonsten ist die nächste kleine Stadt ca. 10 min Fahrtzeit entfernt. Fazit: Wunderschöne Unterkunft abseits des Massentourismus, die wir nur weiterempfehlen können. Man braucht unbedingt einen Mietwagen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Willi129!
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wollten was schönes, nahe bei allen Stränden und den bergen. Die Hotellbesitzer haben uns verzaubert und wir sind Liebhaber der Insel geworden. Es ist einfach nur SUPER bei Nici und Timo, persönlich, individuell und absolut lecker!!!
Wir können allen nur einen tollen Urlaub wünschen, lasst euch vewööööööööhnen!

KL

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, omit33!

Sie waren bereits im Landhotel Can Davero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Can Davero

Anschrift: Calle Biniali km 2.6, 07350 Binissalem, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Binissalem
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Binissalem
Preisklasse: 131€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Can Davero 4*
Sie lieben das "Besondere" - reizvolle Natur ohne Massentourismus, Leidenschaft für phantasievolle Küche und herzliche Gastfreundschaft... ...dann sind Sie im Agrotourismus-und-Finca Hotel Can Davero auf Mallorca richtig! Urlaub im Landhotel auf Mallorca ist pure Erholung für Körper und Geist; ist Genießen mit allen Sinnen! Can Davero ist ein Refugium der Ruhe und liegt in der malerischen Inselmitte – mitten im Weinanbaugebiet von Santa Maria und Binissalem. Fahren Sie durch das schmiedeeiserne Tor in den parkähnlichen Garten empfängt Sie eine Fülle von Eindrücken und Düften. Ihr Blick wandert über Oliven und Feigen zu den Palmen am Pool, über Teiche und Weinplantagen bis zum Tramuntanagebirge - eine atemberaubende Kulisse! Entspannung finden Sie im romantischen Garten mit großzügigen Liegeflächen, idyllisch an den Teichen oder dem großen Pool; an kühleren Tagen in der Sauna. Auch für Aktive ist das Landhotel ein idealer Ausgangspunkt um die Insel mit dem Rad oder als Wanderer zu erkunden. Mehrere Golfplätze befinden sich in der Nähe; die schönsten feinsandigen Strände erreichen Sie in 20 – 30, die Metropole Palma in 15 – 20 Autominuten. Im Park des Urlaubsdomizils steht ein ruhig gelegener, mit Tagungstechnik bestens ausgestatteter, Pavillon für Seminare, Konferenzen etc., sowie für kreative Beschäftigungen und fröhlichen Feiern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Can Davero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Can Davero Binissalem, Mallorca