“Phantastisch”

Küche: mediterran, Pizza, Bar, Gastropub
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren 2 mal essen und immer begeistert. Der Chef kommt an den Tisch und erklärt die Tagesgerichte, die mit ausgesucht guten Zutaten zubereitet werden. Sowohl das Fleisch, als auch die Pfifferlinge, die wir hatten waren von höchster Qualität. Sehr nettes Ambiente - man sitzt in der Gasse und ist etwas ab vom Touristengeschehen. Einfach nur bedingungslos zu empfehlen.

2  Danke, Partymaus_1!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch zu Mittag hier. Man könnte sehr schön draußen auf dem Platz sitzen, die Bedienung war freundlich das Essen gut, der Wein sehr gut,

Danke, ramjam2000!
Bewertet 31. August 2017

Nach unserer langen Anreise und späten Ankunft nach Lloseta hat uns unsere Vermieterin dieses Restaurant in Binisallem empfohlen, nur ein paar Kilometer von Lloseta entfernt.

Wir waren zu viert und hatten um 23.00h noch einen super Tisch auf der Terrasse bekommen. Wir haben Kroketten als Vorspeise bestellt und danach jeder ein andere Pizza. Die Pizzen waren super und bereits ab € 7,50 zu haben.

Der Service war äußerst freundlich und vor allen Dingen auch schnell. Zum Schluss gab es noch Nachtisch.Die Bedienung zeigte uns auf einem Tablett, was es alles gibt (mousse au chocolat noir und weiß, Tiamisu etc.) und es war lecker. R das alles einschl. 4 große Bier vom Fass, einen Rotwein und zwei Flaschen Wasser haben wir gerade mal 72 € bezahlt.

Ein Besuch in Binissalem und in diesem Restaurant lohnt sich.

1  Danke, Gerhard T!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für das leckere Essen und das sehr aufmerksame Personal! Die Pizzas sind wirklich ausgezeichnet und hier sitzt man draußen und fühlt sich richtig wie in Spanien . Am besten war auch noch die leckere Nachspeise - hausgemacht vom Chef auf dem Tablett mit der Auswahl aus 5 verschiedenen Variationen serviert - da kann man nicht nein sagen - und geschmeckt hat es !! Also unbedingt ausprobieren Danke für den tollen Abend

1  Danke, rudelurlaub!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind per Zufall auf das kleine Restaurant in Binissalem gestossen. Nach einem Marktbesuch in Inca und nach erfolgreichem Einkaufen direkt beim Weinbauern in Binissalem, sind wir vom Hunger getrieben an der einzigen Kreuzung mit Lichtsignal in Richtung 'Centro' abgebogen. Kurzentschlossen haben wir auf TripAdvisor nach guten Restaurants Ausschau gehalten. Die guten Kommentare zum Es P'Dal können wir nur bestätigen. Nach sehr guten Pizzen an dem Nachmittag, haben wir auch gleich noch weitere Pizzen zum Mitnehmen bestellt, für die Daheimgebliebenen.
Zurück in der Finca waren alle so begeistert, dass sie selber in das kleine Restaurant mit dem tollen Ambiente gehen wollten.
Gesagt getan, haben wir uns einige Tage später zusammen mit unseren Freunden (4 Erwachsene, 4 Jugendliche) auf den Weg gemacht. An dem Tag gab es auch noch eine spezielle Karte mit aktuellen Gerichten. Die meisten hatten sich für den Burger auf dieser Karte entschieden. Eine tolle Entscheidung mit den guten Saucen und selbstgemachten Fritten.
Einem der Jungs ist während dem Essen das Messer auf den Boden gefallen. Der sehr aufmerksame Kellner hat ihm sofort ein neues hingelegt, noch bevor er es hochheben konnte. 5 Sterne Service hatten wir in Binissalem nicht erwartet, jedoch bekommen!
Überhaupt war das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen etwas Englisch, sodass wir uns, als des Spanischs nicht mächtige Besucher der Insel, ohne Probleme verständigen konnten.
Kommen wir nun zum Dessert. Also das gibt es hier selbst gemacht. Präsentiert wie bei Argentinier das Fleisch zum Aussuchen mit dem Auge. Meine Bananen-Crème war so leicht und lecker, dass ich kaum widerstehen konnte, mir noch eine zweite zu bestellen... was ich dann nicht tat ... weil ich mir doch lieber mit vollem Magen noch ein Maracuja-Dessert nachbestellt habe ... uuh, alles so lecker!
Also, das kleine Restaurant ist zu 100% weiterzuempfehlen. Wir wollten heute nochmals hin, es war jedoch um 21 Uhr alles ausgebucht... also unbedingt vorher einen Tisch reservieren!

Danke, Tschibitschag!