“Supertoll” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Haiti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ca'n Picafort suchen?
Hotel Haiti
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Supertoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind hier schon zum zweiten Mal abgestiegen und abgesehen von ein paar Kleinigkeiten hat es uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sehr sauber. Das Zimmermädchen kam jeden Tag und die Handtücher wurden so häufig gewechselt, wie wir wollten. Das Badezimmer war mit einer normal großen Badewanne ausgestattet, hatte eine tolle Dusche und genügend Toilettenpapier war auch vorhanden!!!
Ein All-Inklusive-Hotel und das Essen war wahrscheinlich nicht Feinschmeckerkategorie, aber es hat während unseres zehntägigen Aufenthalts keinen Tag gegeben, an dem wir nicht irgendetwas gefunden haben, was uns allen nicht gut geschmeckt hätte (einige Leute haben gemeckert, aber das waren die typischen Gruftis, die sich sowieso über alles aufgeregt haben). Sorry, aber wenn man ein 5-Sterne-Tophotel haben möchte, dann sollte man dafür auch bezahlen oder aber den Mund halten!
Der Schwimmbadbereich ist sehr schön und sauber und jeden Tag war ein Bademeister im Dienst, selbst dann, wenn das Schwimmbad leer war. Ein warnender Hinweis: das Wasser ist sehr kalt, aber nach 5 Minuten ist der Körper so klamm, dass man sowieso nichts mehr spürt.
Die einzigen Kleinigkeiten, die wir als etwas störend empfunden haben, waren ein Mitarbeiter an der Bar, der immer schlecht gelaunt war (nicht Juan, der für sein Alter bewundernswert war) und dann noch der Typ vom Unterhaltungsprogramm, der ein bisschen ignorant und gar nicht mein Fall war.
Gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt für den täglichen Bedarf an Krimskrams, eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür und in 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand und in den Geschäften.
Wir haben keinerlei Bedenken, hier wieder abzusteigen, aber wenn man nicht selbst älter ist oder keine älteren Leute mag, dann sollte man nicht im Oktober hierherkommen :-)

3 Danke, maxinebeebop!

Derby, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Obwohl sehr kurzfristig reserviert, war es schon eine tolle Unterkunft. Das Essen war erstklassig, das Barpersonal freundlich und sehr zuvorkommend, immer für ein nettes Gespräch mit mir bereit und zum Lachen und Witze machen aufgelegt. Es war sehr viel los im Juli und deshalb musste man schon zwischen 7 und 8 Uhr morgens aufstehen, damit man noch eine Sonnenliege bekam. Die Zimmer waren geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, auch mit einem Fernseher, was abends angenehm war, wenn man sich zum Ausgehen fertigmachte. Nur 5 Minuten zu Fuß bis zu Geschäften und Strand und auch der Markt, in ungefähr 15 Minuten Fußweg zu erreichen, war sehr gut. Für junge Leute gab es eine Handvoll Kneipen und 2 Nachtclubs und einen Burger King für den Spätheimkehrer, der morgens um 4 Uhr auf dem Weg zurück ins Hotel ist. Kann das Hotel für Familien, Paare oder auch Freunde empfehlen.

3 Danke, MeganLaura_5!
Durham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir waren für eine Woche im Hotel Haiti und haben es sehr genossen. Die Zimmer waren, abgesehen von den ungemütlichen Betten, ok. Das Essen ist gut und bietet genügend Abwechslung und Auswahl. Es haben sich aber immer welche über das Essen beschwert, man kann es halt nicht jedem recht machen. Die Angestellten sind hilfsbereit und das Unterhaltungsprogramm war auch gut. Die Drinks haben angemessene Preise. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand und die angrenzenden Städte kann man bequem durch das Transportnetz erreichen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, billy173!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 14 von 29 in Sa Coma
Viva Mallorca
Viva Mallorca
Nr. 2 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Haiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haiti

Unternehmen: Hotel Haiti