“Super Unterkunft ūüėäSuper VermieterinūüĎĆūüėä”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Warten Sie mit Ihrer Buchung nicht zu lange, denn f√ľr dieses Objekt gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sichern Sie sich Ihre Daten, bevor Ihnen jemand anders zuvorkommt.
Verf√ľgbarkeit pr√ľfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgew√§hlten Daten nicht verf√ľgbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verf√ľgbaren √§hnlichen Unterk√ľnften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
hexer70
Wernigerode, Deutschland
“Super Unterkunft ūüėäSuper VermieterinūüĎĆūüėä”
Bewertet am 13. M√§rz 2017 f√ľr einen Aufenthalt im M√§rz 2017

Geniale Unterkunft, sehr ger√§umig , Garage f√ľr die Fahrr√§der und eine sehr nette Vermieterin

15. Mär 2017
Mil gracias a estos deportistas tan amables y muy comunicativos.
Hasta pronto!
Rudolf R
Altdorf bei N√ľrnberg, Deutschland
“EIN TRAUMURLAUB DANK DER VERMIETERIN MARGA”
Bewertet am 7. November 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Oktober 2016

bei der ankunft durften wir die erste ueberraschung erleben.
in der kueche fanden wir wasser, eine flasche rotwein obst brot und wurst fuer uns vor. die begruesung durch die vermieterin war unglaublich herzlich. marga hat uns gleich alles ueber den ort can picafort erklaert, wo wir uns dann toll zurecht fanden. die wohnung war blitz-blank sauber. die moeblirung war ungewoehnlich schoen fuer ein mietobjekt.. beim fruehstueck auf den balkon hatten wir gelegenheit auf das meer zu blicken. zum meer war es nur wenige minuten zu laufen. dank marga wussten wir, wo der schoenste strandabschnitt von can picafort ist. dort konnten wir uns auch zum mittagessen niederlassen dank der information durch unseren urlaubsengel marga. marga an dieser stelle nochmals vielen dank fuer alle deine urlaubsinformationen. wir kommen wieder zur mandelbluete. auch darueber hat uns marga aufgeklaert.
als nachsatz muessen wir noch hinzufuegen: alle klimaanlagen haben richtig und gut funktioniert!!!!!!

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgef√ľhrt werden? Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
Verliefen Schl√ľssel√ľbergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? Gesamtzustand der Unterkunft
Betten und Matratzen K√ľche und Ger√§te
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: sauberkeit, freundlichkeit, meeresnaehe,balkon, ruhe!!!!! vermie0terin
Gefiel mir am wenigsten: nichts zu bemaengeln
Reisegruppe: Con mi pareja
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zur√ľckerstattet?
16. Nov 2016
Mil gracias por todo.
No sé cómo agradecerte todo lo bien que os habéis portado conmigo.
Estoy a vuestra disposición siempre que lo necesitéis y estaré encantada de ayudaros.
Sois muy especiales para mí.
Un beso enorme a Ula y Rudi!!
elbe772
B√ľdelsdorf, Deutschland
“Sehr sch√∂ne Wohnung mit Riesenbalkon”
Bewertet am 31. Oktober 2016 f√ľr einen Aufenthalt im September 2016

Zum dritten Mal haben wir in dieser wirklich sch√∂nen Wohnung einen herrlichen Urlaub verbracht. Wir wurden wieder sehr liebevoll mit einer Riesenensaimada und einem gro√üen Obstkorb von der sehr netten und stets hilfsbereiten Margarida empfangen. Die Wohnung war wieder blitzsauber und sehr gem√ľtlich. Der sehr gro√üe Balkon mit der Markise ist windgesch√ľtzt und wurde von uns sehr viel genutzt. Wir freuen uns jetzt schon auf den n√§chsten Urlaub in dieser Wohnung.

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgef√ľhrt werden? Verliefen Schl√ľssel√ľbergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
K√ľche und Ger√§te Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Der nette Empfang und die liebevolle Betreuung durch Margarida
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
16. Nov 2016
Muchas gracias a vosotros de todo corazón. Gracias por confiar conmigo. Os deseo lo mejor. Y os espero en mayo otra vez con mucha ilusión. Millones de gracias. Un besote enorme."
atelierge ...
Beitragender der Stufe 1
“Gut gelegen, etwas hellh√∂rig”
Bewertet am 19. Juni 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Oktober 2015

Sehr netter Empfang durch Gastgeberin. Die Wohnung war wie beschrieben. Alles vorhanden. Lage in Nebenstrasse mit Einheimischen . Strand , Restaurants und Einkaufs-Läden fussläufig sehr gut zu erreichen
Wir haben uns wohl gef√ľhlt. Toller Balkon .
Einziges Manko:
Mitunter waren die Nachbarn durch die hellhörigen Wände sehr zu hören.
Zwei Schlafzimmer haben Kontakt zur Nachbarseite/Innenschacht. Da wir zu zweit waren , hat uns dies nicht weiter gestört, da wir das mittlere Zimmer genutzt haben. Dort war es ruhig.

Betten und Matratzen K√ľche und Ger√§te
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Toller Balkon
Gefiel mir am wenigsten: Nachbarn
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zur√ľckerstattet?
25. Aug 2016
Fuisteis unos huéspedes muy agradables y tuve muy buena experiencia con vosotros. Lástima que en la finca vecina, coincidió que hubo unos inquilinos que molestaron con un poco de ruido.
Pero habl√© con el due√Īo y evitar√° que se repita con cualquier otro inquilino que alquile su piso.
Es un piso tranquilo, cerca de todo lo necesario para pasar unas buenas vacaciones y con vistas al mar. Pero a veces controlarlo todo es difícil y sobre todo si no depende de uno mismo.
Gracias por todo y estoy a vuestra disposición para cualquier aclaración.
Un saludo desde Mallorca.
Sie waren sehr gern gesehene G√§ste und hatten sehr gute Erfahrungen mit Ihnen. Schande √ľber dem Nachbargrundst√ľck , vereinbart, dass es einige Mieter waren, die mit ein wenig L√§rm gest√∂rt.
Aber ich sprach mit dem Besitzer und verhindern Wiederholung mit einem anderen Mieter, der seine Wohnung vermietet.
Es ist ein ruhiger, in der Nähe alles, was Sie brauchen einen guten Urlaub zu verbringen und den Meeresboden mit Blick auf. Aber manchmal ist es schwierig, alles zu kontrollieren und vor allem, wenn es an sich selbst nicht abhängen.
Vielen Dank f√ľr alles und ich bin zu Ihrer Verf√ľgung f√ľr jede Kl√§rung.
Gr√ľ√üe aus Mallorca.
elbe772
B√ľdelsdorf, Deutschland
“Sehr sch√∂ne Ferienwohnung”
Bewertet am 18. Juni 2016 f√ľr einen Aufenthalt im Mai 2016

Es ist eine sehr sch√∂ne Ferienwohnung mit einem gro√üen Balkon mit Markise. Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dieser Wohnung und wurden wieder sehr nett von der liebenswerten Gastgeberin Margarida mit Obst, Wasser und einer gro√üen Schokoladen-Ensaimada empfangen. Wir haben uns wieder sehr wohlgef√ľhlt und freuen uns schon auf unseren n√§chsten Aufenthalt in dieser Wohnung im September/Oktober. Wir k√∂nnen diese Wohnung und diese Gastgeberin nur empfehlen.
Elisabeth und Benno.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
25. Aug 2016
Muchas gracias a vosotros por todo y lo principal el haber confiado tantas veces conmigo, habiendo repetido vuestra estancia en el piso, ya sois como de mi familia.
Os espero en setiembre otra vez con mucha ilusión.
Estoy a vuestra disposición para cualquier cosa.
Y muchísimas gracias por vuestros comentarios.
Un besote enorme.
Bewertet am 26. Februar 2015 f√ľr einen Aufenthalt im Februar 2015

25. Aug 2016
Gracias por sus comentarios nos ayuda a mejorar.
Simplemente explicarle que en su día hablamos del tema de la electricidad que usted pudo comprobar que está especificado claramente en el anuncio de la pagina web.
Y explicarles que si se hace un buen uso, como debemos hacer los ciudadanos, el precio no supera los 20‚ā¨ en verano y 30‚ā¨ en invierno, por tanto explicado esto creo que queda claro.
Un saludo.Einfach zu erkl√§ren, dass, wenn wir √ľber die Frage der Strom sprechen k√∂nnte, dass ist eindeutig festgelegt in der Bekanntmachung der Website zu sehen.
Und erkl√§ren, dass, wenn eine gute Gebrauch gemacht wird, wie wir B√ľrger tun, wird der Preis nicht 20 ‚ā¨ im Sommer und 30 ‚ā¨ im Winter nicht √ľberschreiten, so dass ich erkl√§rte, dass ich denke, es ist klar.
Ein Gruß.
Bewertet am 3. September 2014 f√ľr einen Aufenthalt im August 2014

25. Aug 2016
Muchas gracias por sus comentarios.
Vosotros también fuisteis unos huéspedes ejemplares.
Espero veros pronto.
Un beso enorme.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Vermieten Sie Ihre Ferienwohnung und bessern Sie Ihr Taschengeld auf. Sie m√ľssen weder Vorabgeb√ľhren zahlen noch einen Vertrag unterzeichnen, sodass am Ende mehr f√ľr Sie bleibt.
Einfache Verwaltung
√úberpr√ľfen und best√§tigen Sie Ihre Buchungen mit einem Klick und verfolgen Sie alle Schritte von der Anfrage bis zur Abreise¬†‚Äď auch von unterwegs.
Eine vertrauenerweckende Seite
TripAdvisor bietet Millionen von Bewertungen sowie gesch√ľtzte Online-Zahlungen, damit Reisende vertrauensvoll bei Ihnen buchen k√∂nnen.
Kostenlose Anzeige erstellen