“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eix Alzinar Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
Eix Alzinar Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eix Alzinar Mar
4.0 von 5 Hotel   |   Cr/ Arta-Alcudia Sec. Pol. 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
Fehmarn
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2015

Wir waren als Familie von 16.10. - 25.10.15 in diesen Hotel. Zimmer dreckig, dreckige Bettwäsche (Zustellbett), komplett Renovierungsbedürftig, Essen eintönig und Geschmacklos, Personal freundlich ( können ja nichts dafür).
Hotel und Küche haben mit 4 Sternen nichts zu tun, wir würden sofort 2 Sterne wegnehmen. Wir waren sehr enttäuscht und werden keine Empfehlung aussprechen.

Zimmertipp: Zimmer über der Bar sehr unruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, PeterFehmarn!

Geschäftsleute
Steinhöring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Der Service war prima.
Unser Zimmer war sauber und gemütlich, genauso wie auf den Fotos des Hotels abgebildet.
Der Pool war schön, leider sehr kalt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Eine sehr gute Qualität und sehr lecker zubereitet.
Zum Strand waren es keine 10 min zu Fuß.
Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, TSJ2009!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2015

Die Dame, die uns an der Rezeption empfangen hat, war leider gar nicht freundlich. Sehr mundfaul, hat nichts erklärt, z.B. Frühstückszeiten, Safe, WLAN etc.
Alle anderen, die wir danach an der Rezeption angetroffen hatten, waren aber wirklich sehr freundlich.

Die Anlage ist ok, natürlich in die Jahre gekommen, wie schon die meisten geschrieben haben. Man darf keinen Luxus erwarten.
Ich persönlich könnte in dem Hotel keinen Tag verbringen, am Pool etc. dafür war es mir schon zu sehr runtergekommen.

Die Zimmer waren schön groß, mit Küche und Kühlschrank. Fenster waren sehr milchig, was schade war, aber sonst war alles sehr hell. Balkon war auch schön groß.

Hatten nur Frühstück gebucht. das war wirklich gut. Frische Spiegeleier, Brötchen und Brot in allen Varianten und vor allem frisches, sehr leckeres Obst.

Wir waren dort zum Wandern und Sightseeing, also meist nur abends zum frisch machen und Nachts im Zimmer, dafür war es wirklich ausreichend und dafür kann ich es empfehlen.
In die Stadt braucht man ca. 15-20 Minuten, ein Supermarkt ist direkt neben dran.

Jedoch als Urlaub mit kleinen Kindern, um dort den Tag am Pool zu verbringen, könnte ich es nicht ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, jammitummi!
Bad Abbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage mit vielen ABER:

- Essen ist unterdurchschnittlich,vor allem Kaffee ungenießbar und die Zuckerbrühe als Saft zu bezeichnen fast unverschämt.
- Hygiene am Pool-Imbiss grauenhaft.
- Kinderpool wunderschön,aber so kalt,dass keine Kinder darin baden.
- Spielplatz vollkommen veraltet: rutschen nicht mehr möglich,weil Belag quasi komplett weg ist.
- Animation am Abend sehr laut.
- Zimmer sehr abgewohnt,Bad renovierungsbedürftig.
- Personal an der Rezeption teilweise sehr unfreundlich.
POSITIV:
- die schönen Liegen im Garten vor dem Hotel.
- der Indoor-Pool
- die Lage: Geschäfte,Restaurants - alles zu Fuß gut zu erreichen.Supermarkt gegenüber.
FAZIT: für ein günstiges 3-Sterne Hotel wäre es ok,aber bei 4 Sternen erwartet man deutlich mehr.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, claudiakirschner2015!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Unser Urlaub im Alzinar Mar war sehr erholsam. Da wir bereits wussten, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, hat uns das nicht gestört; dafür sind fast alle Zimmer mit Poolblick und wurden sehr ordentlich gereinigt. Das Essen war meist lecker und auch für Vegetarier gab es immer genug Auswahl. Zu allen Mahlzeiten gab es frisches Obst und neben anderen Desserts mindestens 3 Sorten Eis. Besonders erwähnenswert ist das freundliche und immer gut gelaunte Personal, vor allem Pepe und die anderen Barkeeper sowie die Animateure Carlos (Allroundtalent, immer einen lustigen Spruch parat) und Tim (Sportanimateur, unterhält sich sehr nett mit den Gästen). Die beiden verbreiteten sowohl tagsüber bei der Sportanimation als auch abends bei den Shows gute Laune. Schade war nur, dass neben den vielen Ballsportangeboten noch keine Gymnastik, Aerobic etc. angeboten wurde. Das ändert sich aber scheinbar in der Hauptsaison, da dann mehr Animateure zur Verfügung stehen. Insgesamt ist das Hotel und die Umgebung gut geeignet für einen entspannten Familienurlaub.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Tanja G!
Eix-Hotels, Director Comercial von Eix Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2015
Hola Frau Tanja.
Herzlichen Dank, zufrieden Gäste macht uns zufrieden.
Liebe Grüsse
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Hotel ist schon ein wenig älter, aber Design, Sauberkeit, geräumigkeit der Appartements und Verpflegung fanden wir toll, daher sind wir innerhalb 10 Jahren zum zweiten Mal hier gewesen. Sogar einige Angestellte haben wir wieder erkannt, das spricht für den Arbeitgeber...
Halbpension reichte für uns aus, für die Speisen geben wir 5 Sterne, uns hat es geschmeckt und zwar reichlich :-)
Wir werden auch ein drittes Mal hierher kommen, darauf ist Verlaß! Absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Überall gut, nur über der Küche wird es für hellhörige Laut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Advanplus!
Liebe Gäste
Herzlichen Dank für ihrem zweites besuch und für die nette Bewertungen.
Liebe Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten soliden gepflegten Eindruck und ist für Familien sehr gut geeignet. Das Zimmer war gut aber mehr auch nicht die Einrichtung ist etwas veraltet aber gepflegt und sauber bis auf einige wenige Amaturen im Sanitärbereich. Größtes Manko sind hier die "Wolldecken" die für Allergiker besonders ein Graus sind, außerdem wirken sie auch nicht wirklich seriös.

Der Pool und das Kinderbecken sind wirklich groß bemessen und gerade das Kinderbecken ist toll designt.
Ein großes Lob an den jungen Lifeguard er erkannte gefährliche Situationen und verarztete Kinder sehr einfühlsam. Das vermittelte zusätzliche Sicherheit!

Das Essen war für uns als Familie reichlich und es musste keiner Hungern, einzig die Tatsache das die Speisen sich öfters wiederholten lässt auf Einfallslosigkeit seitens der Küche schließen. Geschmeckt hat es aber immer.

Da wir im Jahr 2013 schonmal da waren entschieden wir uns 2014 abermals für dieses Hotel gerade wegen der sehr guten Animation speziell für unsere Kinder (2013) (danke damals an Sven den Chefanimateur - du warst Klasse mit deinem Team). Leider mussten wir in diesem Jahr (2014) festellen das die Animation das genaue Gegenteil war. Sie strotze vor Einfallslosigkeit und Desorganisation speziell im Bereich der Maxis des Alltourini Clubs (7 Jahre aufwärts). In den 14 Tagen wurde sage und schreibe nur ein Nachmittag eine vernünftige Animation durchgeführt. Ausflüge zum Strand wurden ohne Getränke und Sonnenschirm unternommen, nachdem die Animateurin darauf aufmerksam gemacht wurde sagte sie nur das sie den Sonnenschirm und weiters nicht tragen würde da es ihr zu schwer wäre (dickes Minus und beide Daumen nach unten !!!!!). Die Animation unserer kleinsten Tochter (6) war toll und da spreche ich ein großes Lob an "Mira" aus die Animateurin die sich wirklich liebevoll und fürsorglich um die kleinsten gekümmert hatte. Danke dafür ;-). Shows gab es, zwei haben wir gesehen eine war toll mit Musicalvorstellungen die andere naja "Crazyshow" hieß sie. Leider muss man dazu sagen das man beachten sollte was man aufführt besonders wenn abends Kinder noch dabei sind. Es hat uns nicht gefallen es war einfach eine "dumme-schlechte" Show und man durfte danach den Kids den Sinn erst einmal erklären, naja.
Wenn die Animation die Form aus dem Jahr 2013 wieder erreichen würde kann ich das Hotel nur empfehlen aber so für Familien die den Club Alltourini in Anspruch nehmen möchten leider dieses Jahr weniger.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Dominic K!
ricardeix, e-commerce von Eix Alzinar Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Liebe Gast
Herzlichen Dank für ihrem verschiedene Aufenthälte und für ihrem Bewertungen.
Entschuldigung über die organisation des Animatoren. Ab nächtes Jahr Animation wird direkt vom Hotel sein.
Schöne Grüsse
Alzinar Mar Team
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 7 von 11 in Porto Cristo
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 3 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Eix Alzinar Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eix Alzinar Mar

Anschrift: Cr/ Arta-Alcudia Sec. Pol. 6, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eix Alzinar Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Weg, Hotel.de, Eurosun, ebookers.de, Travel24.com AG, Agoda, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eix Alzinar Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alzinar Mar Aparthotel
Alzinar Mar Hotel