“Super Hotel mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Viva Mallorca & Spa

Viva Mallorca & Spa
Darmstadt
“Super Hotel mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel ist relativ neu und etwas abseits vom Strand gelegen (ca 5-10 Minuten zu Fuß). Der Strand ist für Kinder übrigens ideal, da flach abfallend. Die Appartements sind sehr groß und waren in einem gepflegten Zustand. Da alles gefließt ist, sollte man nach Möglichkeit sich ein Zimmer im obersten Stockwerk geben lassen. Ansonsten ist auch dieses Hotel hellhörig. Für Hotel gibt es hier jede Menge Animation und Spiele, Spielplatz, Fußballplatz, etc. Wir hatten All Inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Unter Umständen kann man darauf auch verzichten. Das Hotel verfügt über einen eigenen Supermarkt, wo man sich bei Bedarf auch Getränke kaufen kann. Zum Größten Teil sind hier Holländer und Engländer im Hotel.
Für Familien mit Kinder ist diese Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, tanguito9!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel besteht aus fünf dreistöckigen Häusern. Die Anlage ist in sehr gepflegt Zustand. Die Nationalitäten der Urlauber waren zum größten Teil Holländer, Deutsche und Engländer, zu nahezu gleichen Anteilen. In unserer Anwesenheit gab es keine Belagerungen der Liegestühle am Pool und auch keine negativ auffallenden Gäste.
Der Service im Hotel war über die komplette Woche unseres Aufenthaltes sehr gut und angenehm. Die Rezeption war mehrsprachig besetzt und immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigungskraft hat trotz unseres durcheinander täglich einen guten Job gemacht.
Als Frühstück und Abendessen wurde uns jeweils ein gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Büfett angeboten. Wobei für unsere Kinder und uns immer etwas passendes und schmackhaftes angeboten wurde.
Klare Weiterempfehlung

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, phalluspeter!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Wir haben im Juni 2010 acht Tage mit unserer kleinen Tochter (18 Monate) im Viva Mallorca verbracht. Die Poollandschaft ist ideal fuer kleine Kinder - mit separatem Babypool und Pool fuer kleine Kinder mit Rutschen etc. Auch der grosse Pool ist gut geeignet fuer Kinder, da man durchwegs stehen kann.

Die Appartments sind gut geschnitten & komplette abdunkelbar durch spezielle Vorhaenge. Ideal fuer einen langen Babyschlaf. Fuer Kleinkinder wuerde ich die Zimmer zur Strasse empfehlen, da vom Pool her doch etwas mehr Lautstaerke zu erwarten ist.

Wir hatten HP gebucht & sowohl Fruehstueck & Abendessen waren im Buffetstil sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht sehr gut mit Kindern um.

Die Lage zum Strand ist OK. Man ist ca 800 m davon entfernt - aber in ca 10 Minuten einfach fusslaeufig zu erreichen. Strand sehr gut fuer Kids.

Einziger minimaler Abstrich ist evtl das Animationsprogramm - das war allerhoechstens Durchschnitt. Wir hatten da aber eh keine Erwartungen und benoetigen solch ein Programm auch nicht.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, Bjoern77!
Nördlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage. Kinderpool mit einigen Spielgeräten und Rutschen. Sehr gut auf Kinder eingestellt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Hauptsächlich deutsche und skandinavische Gäste. Der All-Inkluciv-Service läst keine Wünsche übrig, eine Diät nach dem Urlaub wird empfohlen um die angesetzten Pfunde wieder zu entsorgen.
Zimmer mit kleiner Küche ist mit dem nötigsten ausgestattet. Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Nur wer Strand will, muss ca. 500 Meter durch ein Wohngebiet laufen. Diese Hotelgruppe hat auch Hotels direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Can Picafort sind OK, haben aber schon besseres gesehen. Sehr gut ausgestatteter Supermarkt für Selbstverpfleger ist ebenfalls nur. ca. 500 Meter entfernt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Wir werden mit sehr großer Sicherheit noch einmal anreisen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, The_Holiday_Checker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia
Viva Sunrise
Viva Sunrise
Nr. 4 von 48 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Viva Mallorca & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca & Spa

Unternehmen: Viva Mallorca & Spa
Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca