“Prima Familienhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Prima Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Viva Mallorca. Unser dreijähriger und die Großeltern begleiteten uns. Wir hatten ein Appartement Typ C (Alltours). Das ist ein normales Appartement mit separatem Schlafzimmer und ein extra Doppelzimmer verbunden mit einer Verbindungstür. Ich kann das nur empfehlen.

Die Zimmer sind sauber und einem Familienhotel entsprechend eingerichtet.

Das Bad ist innenliegend ohne aktive Entlüftung (Entlüftung ist vorhanden, aber ohne Ventilator). Die Zimmer sind recht laut (Geräusche der Nachbarn darüber und darunter). Aber es ist auch ein Familienhotel. Da darf man absolute Stille nicht erwarten.

Die Anlage ist gut. Es gibt eine schöne Poollandschaft. Die ist ideal für Kinder geeignet. Sie können fast überall im Pool stehen. Es gibt aber auch einen reinen Erwachsenenbereich.

Die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich, ausser dem Frühstück, was sich jeden Tag ähnelt.

Die Entfernung zum Strand ist etwa 500 Meter, zum Stadtzentrum 300 Meter. Das Hotel eignet sich auch wunderbar zu Ausflügen in die Umgebung. Autovermietungen gibt es zu hauf.

Positiv:
- ideal für Familien mit kleinen und großen Kindern
- gut für Ausflüge geeignet
- guter, sauberer Standard
- freundliches Personal
- Arzt in Anlage verfügbar (haben wir einmal Nachts benötigt)
- sehr schöne Poollandschaft
- gutes, abwechslungsreiches Abendessen
- gute Kinderanimation
- Erwachsenenanimation nicht zu aufdringlich

Negativ
- beim Transfer meist eine der letzten Stationen bzw. beim Abholen die erste
- hellhörige Zimmer (kann kinderlose Reisende stören)
- keine direkte Strandlage, aber nicht weit entfernt
- wenig schlechtwetteralternativen im Hotel

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, mdiesel81!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast. Wir schätzen Ihre Kommentare über unser Hotel Viva Mallorca. Wir sind stolz, zu lesen, der Aufenthalt Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Sollten Sie erneut in Mallorca sein, zögern Sie nicht uns zu besuchen.

Alleinreisende
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ich war im Oktober 2015 für 5 Tage mit meiner besten Freundin im Viva Mallorca. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist klar ein Familienhotel, wer absolute Ruhe sucht ist hier falsch. Das bunte Treiben störte uns nicht und am Ü18 Pool war dafür immer genügend Platz. :) Sehr positiv aufgefallen sind uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Essen. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und gross. Die Highlights waren der Schokoladenbrunnen am Montag & das Sushi am Dienstag. :)

Im Hotel konnten wir problemlos einen Mietwagen für einzelne Tage buchen und auch Fahrräder wären vorhanden gewesen. Der Bus nach bspw. Alcudía fährt auch nur eine Strasse weiter.

Zum Strand waren es wenige Minuten die Strasse runter. Der Strandanschnitt war jedoch etwas dreckig & voller Algen, da hat uns der Playa de Muro klar besser gefallen.

Das WLAN auf dem Hotelgelände ist gratis und ungesichert zugänglich und von daher meist ziemlich überlastet.

Alles in allem würden wir einen Aufenthalt hier sicher wieder in Erwägung ziehen! :)

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Tamara B!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Viva mallorca. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen. Bitte rufen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Viva Mallorca ist eine wirklich schöne Familienanlage.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Die Größe war für 3 Personen gut bemessen. Alles sehr sauber. Leider an den Möbeln und Türen Gebrauchsspuren die überarbeitet werden müssen.
Wir haben Ohren Verpflegung gebucht, was sich zumindest beim Frühstück als Fehler herausgestellt hat.
Einzige große Kritik an der Anlage ist die Wassertemperatur der Poolanlage für den Zeitraum September/Oktober. Für Babys in NDR Kleinkinder nicht geeignet, so Chan sie auch angelegt ist.
Ansonsten jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2015, Familie
1 Danke, Hendrik S!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Viva Mallorca. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen. Bitte rufen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Hotel lässt für Familien mit Kinder fast keine Wünsche offen.
Von der tollen Pool Landschaft, über die Kinderbetreuung, dem Spielplatz bis hin zum Annimationsprogramm für Kinder und Erwachsen, sowie der all abendlichen Mini-Disco ist alles vorhanden was man für einen Familienurlaub braucht. Und für Mama und Papa wartet jeden Tag ein reichhaltiges und tolles Essensangebot. Für einen tollen Badeurlaub nur zu empfehlen...

Danke, 126markus!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015

Das Hotel ist prima, das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pool- und Gartenanlage des Hotels ist sehr schön und gepflegt. Das Abendprogramm war auch gut.
Das Hotel ist jedoch insgesamt eher für kleinere Kinder ausgelegt.

Danke, petergE5535QU!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Das für Familien mit Kindern ideale Hotel befindet sich ca. 400 m vom schönen Sandstrand entfernt in Ca'n Picafort.
Der Flughafentransfer dauert ca. 1h.
In der Anlage befindet sich eine schöne Poolanlage mit Top Wasserqualität.
Ein großzügiger Kinderpool mit Piratenschiff und einigen Rutschen sowie Wasserspielen ist ideal für die Kleinen.
Ein separater Poolbereich mit balinesischen Liegen ist nur für Erwachsene vorgesehen, so dass auch Urlauber ohne Kinder eine gewisse Ruhezone nutzen können.
Verpflegungsmäßig ist HP und AI möglich.
Die Qualität der Speisen ist super, die Servicekräfte sehr zuvorkommend und wenn einmal etwas herunterfällt, was bei vielen Kindern ja mal passieren kann, ist sofort jemand zur Stelle um es zu entfernen.
Das Zimmer war sehr geräumig (Familienappartement) und sauber.
Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, erikpfeiffer1977!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2015

tolles, engagiertes Personal.
sehr gepflegte Anlage mit schöner Poollandschaft. relativ flach und damit toll für die Kinder aber etwas kalt für meinen Geschmack.
Animation absolut professionell, nicht aufdringlich.
Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr gute Shows jeden Abend.

Danke, janbZ8486AR!
Viva h, Gerente von Viva Mallorca, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2015
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Exagon Park
Exagon Park
Nr. 4 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, Travel24.com AG, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca