“Schönes Familienhotel - Gesamtpaket stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viva Mallorca

Prices are for 1 room, 2 adults
Viva Mallorca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viva Mallorca
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
“Schönes Familienhotel - Gesamtpaket stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wer sich einfach einmal eine Woche an den Pool legen will ist hier genau richtig. Vor allem dann, wenn Kinder mit dabei sind. Ansonsten ist der Weg zum Strand (ca. 500 m) oder zum "Ortskern" (ca. 500 m) eben nicht so Dolle. Auch ist Can Picafort nicht unbedingt die Destination auf Mallorca. Aber zum positiven: sehr schönes Hotel mit toller Poolanlage inkl. Extrabereich zum entspannen für Ü18. So hat man dann auch mal Ruhe. Empfang tipptopp, sehr sauber, Service gut (kleiner Reparaturwunsch wurde sofort erledigt). Aufmerksame Kellner, Super Essen. Zimmer sind sehr geräumig, große Dusche. Kleinigkeiten wie Shop im Hotel, da ist auch ein Kompressor für die Luftmatratzen :-). Alles Super. We aber Mallorca erleben will, sollte sich eine andere Ecke suchen....

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas G!

Alleinreisende
Baunatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Waren letztes Jahr im Viva BLUE und waren sehr zufrieden. Weil die Bew. für das Viva Mallorca noch besser waren sind mal hierher gefahren und waren bissel enttäuscht. Für sich allein war alles ok und gut aber im dir. Vgl. finde ich das Viva Blue besser.
Pos.: alle nett und freudlich, alles sauber, Zimmer gepflegt, Essen gut, mal hat viel Platz am Pool, großer Kinderpool, großes Aparment
Neg: Babypool nicht überdacht, Kinderpool und Erw-Pool kalt, Essen leider oft nur lauwarm, Minigolfplatz gabs nicht, kein A-la-Karte Restaurant für Abends; für mich nur was für Familien mit Kindern

Aber im großen und ganzen wars ein schöner Urlaub

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Stefan F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Halbpension war ein Fehler, da Getränkepreise unverhältnismäßig hoch sind. Bis zum Strand sind es etwa 10min zu Fuß was ok ist. Schöne große Poolanlage. Restaurant war etwas von Hektik geprägt. Zimmer sind definitiv zu hellhörig, hier ist der dritte Stock die beste Wahl (wir waren im zweiten).

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Stefandillmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schön für Familien mit Kleinkindern.
Ansonsten sehr laut durch permanente Animation.
Abendprogramm mit Bühne direkt neben Restaurant, deshalb sehr störend beim Abendessen ab 20:00 Uhr
Sehr schöne Anlage, in der Nebensaison mit Sicherheit ruhiger

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Dedda62!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das zweite Mal hatten wir Halbpension gebucht, was für uns auch ok war. Die Kellner kamen insbesondere abends ohnehin kaum nach, Getränke nachzuliefern.

Positiv:
- Poolanlage für Kinder mit vielen Rutschen war klasse
- hervorragend auf Kinder / Familien ausgerichtet - eher nichts für Paare
- etwas abseits vom allgemeinen Trubel abgelegen
- große Appartements, funktionierende Klimaanlage
- Strand in Can Picafort super für Kinder, flach abfallender Sandstrand
- Supermarkt direkt im Hotel (teuer, aber auch nicht teurer als der Rest der Supermärkte im Ort)
- Hüpfburg für Kinder (eine neue wäre nicht schlecht, die alte war defekt)

Negativ:
- an zwei Tagen kein Zimmerservice (für 4**** eher unangepasst)
- Zusatzkosten für Safe 16,50 die Woche
- Babybett kostet 6 Euro pro Tag!
- Baubedingt hellhörige Zimmer (am besten sich ein Zimmer im zweiten Stock geben lassen, da kann keiner auf dem Kopf trampeln!), im Übrigen aber ruhig
- Spielautomaten 1 Euro pro Spiel - teuer
- Liegen am Pool um 8 Uhr bereits 50 % belegt. Erst am letzten Tag kündigte man an, alle Handtücher vor 9 Uhr zu entfernen
- Teilweise sind die Utensilien im erbärmlichen Zustand (Luftpistole, Spinning, Hüpfburg, Spielplatztrampolin
- Die neue Rutsche (Piratenschiff) ist, obwohl sie erst im Sommer 2011 errichtet worden ist, eine Katastrophe. Hinter der Rutsche staut sich das Wasser auf den Fließen, womit es eine Rutschpartie gibt. die Baumaterialien sind gefährlich für Kinderfüße, teilweise war die Wasserzufuhr zu den Rutschen defekt. Meines Erachtens sind die Rutschen zu schnell für das niedrige Wasser im Kinderbecken.

Neutral
- sehr viele Holländer, kaum noch Engländer, Deutsche oder sonstiges.
- Miniclub erst ab 4 Jahren
- Weg zum Strand ca 800m abwärts, dh zurück gehts hoch. Wir hatten keinen Kinderwagen dabei und unsere Kinder (5 und 2 Jahre) konnten das auch laufen - haben uns aber zweimal einen Buggy geliehen (4 Euro am Tag)
- WLAN an der Rezeption kostenlos

- Anreise ca. 1 Stunde vom Flughafen, je nachdem, wann man dran ist

Sofern das Hotel nicht dringend in die Ausstattung der Zimmer und Hotelanlage investiert und sollte es sich zu einem reinen Holländerhotel entwickeln, dann werden wir mit unseren Kindern uns ein anderes Hotel suchen. Schade eigentlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, tanguito9!
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Total auf Kinder eingestellt und sehr zuvorkommend. Vor allem den Service im Gastronomiebereich muss man loben. Absolut geduldig und in der Regel immer ein Lächeln im Gesicht, sogar dann noch, wenn jeder andere schon ausflippen würde. Auf ein Pärchen kommen 1-3 Kinder, da ist im Speisesaal schon etwas geboten - lautstärkentechnisch. Aber wenn man selbst mit Kind verreist, dann stört das überhaupt nicht. Wenn man sehr früh isst, oder sehr spät (zu Beginn der Mini-Disco), dann kann man in aller Ruhe essen oder auch auf der Terrasse sitzen. Speisenauswahl war sehr groß und die Qualität meistens auch sehr gut. Jeden Abend werden direkt sichtbar/am Gast Fleisch oder Fisch zubereitet.
Housekeeping:
die Zimmer könnten schon etwas besser geputzt werden, aber es ist noch ok und ich habe als Hotelkauffrau ziemlich hohe Ansprüche. Die Zimmer werden nur bis 15 Uhr geputzt. Kann mit Kind problematisch werden, wenn man Mittagsschlaf hält. Hier sollte sich das Hotel besser darauf einstellen. Sehr liebe Zimmermädels. Kleine Handseife wurde nicht aufgefüllt. Betten sind nicht so gut. Wir hatten gegen Ende unseres Urlaubs ziemliche Rückenprobleme.
Rezeption:
2mal wöchentlich kann man hier die Badetücher wechseln (Pfand 10€/Badetuch). Sehr kulant gewesen, als unser Sohn krank wurde und wir das am Vorabend gebuchte Mietauto stornieren wollten. Ohne Kosten einfach storniert.
Es gibt einen Arzt, der 2mal am Tag Sprechstunde im Hotel hat! Dr. Garcia, auch sehr kompetent. Mit Kind wirklich beruhigend.
Mini-Disco ist der Hit! Sogar unser 16 Monate alter Sohn stand schon voll auf Bufo und Kitty. Jeden Abend die gleiche Musik, nach ein paar ,Tagen kann man es selbst alles auswendig. Ist aber schön. Absolut weiterzuempfehlen. Aber nur mit Kind. Pärchen sind hier falsch!
Lage:
10 bis 15 Minuten einen kleinen Berg runter zum Strand. Zu weit um mit dem Kind mal schnell wieder zurück. Wir sind meistens einmal am Tag runter und den anderen Teil vom Tag am Pool. Meer ist total schön und sauber! Mit kleinen Kindern toll, weil man ewig rein gehen kann.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Sabrina S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro
Exagon Park
Exagon Park
Nr. 4 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Viva Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Mallorca

Anschrift: Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Mallorca 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, ebookers.de, Venere, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Mallorca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Hotels Mallorca
Aparthotel Mallorca