“Ausgezeichnetes Hotel, einfach Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vell Mari Hotel & Resort

Vell Mari Hotel & Resort
Nr. 13 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Ilsfeld
“Ausgezeichnetes Hotel, einfach Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Haben in diesem Hotel einen wunderbaren Familienurlaub erlebt. Es gibt einfach nichts auszusetzen! Toller Pool, ruhige Lage, kinderfreundlich, tolles Essen, sehr freundliches Personal, Zimmer komfortabel, gutes Abendprogramm!, Was wünscht man sich mehr, als glücklich und erholt wieder nach Hause zu fliegen.

1 Danke, Stephan B!

Geschäftsreisende
Duisburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Super nettes, freundliches Personal, das alle Wünsche gerne und hilfsbereit erfüllte. Empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern , nicht unbedingt für Teenager geeignet. Leider ist die Poolanlage nicht groß genug, wenn die Anlage voll ausgebucht ist. Der Strand ist wie im Prospekt angegeben ca. 800 Meter entfernt . Die kleine Bucht, die vom Hotel 4 x täglich kostenfrei angefahren wird ist nicht so schön. Der größere und schönere Strand von Can`n Picafort ist leider noch weiter entfernt.
Bereits ab 6.00 Uhr morgens werden die Sonnenliegen von Urlaubern aller Nationalitäten mit Handtüchern reserviert, auch wenn diese oft erst nachmittags erscheinen. Wer erst nach dem Frühstück kommt, findet keine freie Liege mehr. In diesem Fall ist jedoch das Poolpersonal sofort bereit, Liegen frei zu machen, wenn man sie entsprechend anspricht. Sie tragen diese sogar an die Stelle , an die man sie gerne hätte. Empfehlenswert ist hier dann der weitläufige und super gepflegte Gartenbereich, mit großen Bäumen, die auch Schatten spenden.
Das Essen in Bufett-Form ist lecker und reichhaltig. Das fleißige Personal ist ständig damit beschäftigt, das Bufett neu aufzufüllen und für Sauberkeit am Bufett und den Tischen zu sorgen.
Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind super nett und hilfsbereit und sprechen sehr gut deutsch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Sabrina1996!
Gotzis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gleich zu Beginn. Das Hotel ist Familien mit Kindern absolut zu empfehlen! Während der Schulferien sind sehr viele Familien mit Kindern dort. Die Hotelgäste kamen aus den verschiedensten Ländern: England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien, Schweiz, Holland,... Was wir als sehr angenehm empfanden

Wir (2 Erw. + 2 Kinder (3+6 Jahre alt)) haben im Juli 2013 drei Wochen in dieser Anlage verbracht.
Unser Apartment 3203 hatte zwei Zimmer und einen kleinen Balkon mit einem herrlichen Blick auf den Park (sehr ruhig). Die Zimmer waren schön und ausreichend groß.Es gab eine kleine Küche (2 Herdplatten, Kühlschrank, Abwasch), leider nur wenig Geschirr (wir bekamen aber auf Anfrage sofort mehr). Der Zimmerservice kam täglich zum aufräumen (frische Bettwäsche und Handtücher bekam man auf Wunsch).
Wir hatten Halbpension. Das Buffet war sehr groß und abwechslungsreich und wir fanden es VORZÜGLICH! Es wurden auch immer verschiedene Speisen frisch in einer sog. Schauküche zubereitet.

Das Personal war insgesamt SEHR freundlich und zuvorkommend! Die Anlage war sauber und wurde immer gut gepflegt.

Den Mini-Club fanden unsere Kinder toll (hier ist vor allem MICHELLE besonders lobenswert zu erwähnen, sie macht das echt spitze mit den Kindern). Es gibt auch für größere Kinder und Erwachsene ein Animationsprogramm - das sich aber dezent im Hintergrund hält (man kann daran teilnehmen - muss aber nicht).

Unsere Tochter bekam während unseres Urlaubs plötzlich hohes Fieber. Haben an der Rezeption nach einem Arzt gefragt. Dieser war dann kaum 20 min. später schon bei uns im Zimmer. Er konnte etwas deutsch und dank ihm war unsere Tochter ein paar Tage später auch schon wieder fit.

Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut und wir werden sicher wieder im Vell Mari Urlaub machen

Manko (wenn man überhaupt was negatives schreiben kann....): Das Hotel ist ca. 800 m vom Strand entfernt - mit kleinen Kindern in der Hitze Mallorcas doch ein wenig weit... der Hoteleigene Shuttle fährt nur um 10.00 + 12.00 + 16.00 + 18.00 Uhr zum Strand... Wäre nett, wenn das Taxi öfter fahren würde...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, ChriJuerg!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist auf ganzer Linie nur zu empfehlen! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal nett und freundlich, Essen hervorragend, Zimmer sehr sauber, tolle Kinderanimation.......
Alle Wünsche und Fragen wurden an der Rezeption sofort erfüllt und beantwortet.

1 Danke, andrea m!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind leste Woche im Hotel und war Super, freundlichst Personal,miniclub fūr kinder und gutes essen.hotel sauber, Zimmer ok, und gutes Personal.700 m bist Strand.
Hallenbad uns gutes SPA. Fährräder können in Hotel.

1 Danke, Willy B!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Viele Angebote für Erwachsene und Kinder, wie mini-club. Stückchen bis zum Strand, aber auch mit kleinen Kindern sehr gut machbar. Hervorragendes Buffet, sehr abwechslungsreich.

Danke, Klaus O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Nr. 10 von 39 in Ca'n Picafort
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Vell Mari Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vell Mari Hotel & Resort

Unternehmen: Vell Mari Hotel & Resort
Anschrift: Carretera Arta Alcudia 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 8 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vell Mari Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vell Mari Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Vell Mari Aparthotel
Hotel Iberostar Vell Mari Ca'n Picafort