“Traumhafte Anlage, sehr gutes Essen, nettes Personal - kurz gesagt Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vell Mari Hotel & Resort

Vell Mari Hotel & Resort
Nr. 14 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Gotzis, Austria
“Traumhafte Anlage, sehr gutes Essen, nettes Personal - kurz gesagt Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Gleich zu Beginn. Das Hotel ist Familien mit Kindern absolut zu empfehlen! Während der Schulferien sind sehr viele Familien mit Kindern dort. Die Hotelgäste kamen aus den verschiedensten Ländern: England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Skandinavien, Schweiz, Holland,... Was wir als sehr angenehm empfanden

Wir (2 Erw. + 2 Kinder (3+6 Jahre alt)) haben im Juli 2013 drei Wochen in dieser Anlage verbracht.
Unser Apartment 3203 hatte zwei Zimmer und einen kleinen Balkon mit einem herrlichen Blick auf den Park (sehr ruhig). Die Zimmer waren schön und ausreichend groß.Es gab eine kleine Küche (2 Herdplatten, Kühlschrank, Abwasch), leider nur wenig Geschirr (wir bekamen aber auf Anfrage sofort mehr). Der Zimmerservice kam täglich zum aufräumen (frische Bettwäsche und Handtücher bekam man auf Wunsch).
Wir hatten Halbpension. Das Buffet war sehr groß und abwechslungsreich und wir fanden es VORZÜGLICH! Es wurden auch immer verschiedene Speisen frisch in einer sog. Schauküche zubereitet.

Das Personal war insgesamt SEHR freundlich und zuvorkommend! Die Anlage war sauber und wurde immer gut gepflegt.

Den Mini-Club fanden unsere Kinder toll (hier ist vor allem MICHELLE besonders lobenswert zu erwähnen, sie macht das echt spitze mit den Kindern). Es gibt auch für größere Kinder und Erwachsene ein Animationsprogramm - das sich aber dezent im Hintergrund hält (man kann daran teilnehmen - muss aber nicht).

Unsere Tochter bekam während unseres Urlaubs plötzlich hohes Fieber. Haben an der Rezeption nach einem Arzt gefragt. Dieser war dann kaum 20 min. später schon bei uns im Zimmer. Er konnte etwas deutsch und dank ihm war unsere Tochter ein paar Tage später auch schon wieder fit.

Das Preis/Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut und wir werden sicher wieder im Vell Mari Urlaub machen

Manko (wenn man überhaupt was negatives schreiben kann....): Das Hotel ist ca. 800 m vom Strand entfernt - mit kleinen Kindern in der Hitze Mallorcas doch ein wenig weit... der Hoteleigene Shuttle fährt nur um 10.00 + 12.00 + 16.00 + 18.00 Uhr zum Strand... Wäre nett, wenn das Taxi öfter fahren würde...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, ChriJuerg!

Geschäftsreisende
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel ist auf ganzer Linie nur zu empfehlen! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal nett und freundlich, Essen hervorragend, Zimmer sehr sauber, tolle Kinderanimation.......
Alle Wünsche und Fragen wurden an der Rezeption sofort erfüllt und beantwortet.

1 Danke, andrea m!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir sind leste Woche im Hotel und war Super, freundlichst Personal,miniclub fūr kinder und gutes essen.hotel sauber, Zimmer ok, und gutes Personal.700 m bist Strand.
Hallenbad uns gutes SPA. Fährräder können in Hotel.

1 Danke, Willy B!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, nettes und hilfsbereites Personal. Viele Angebote für Erwachsene und Kinder, wie mini-club. Stückchen bis zum Strand, aber auch mit kleinen Kindern sehr gut machbar. Hervorragendes Buffet, sehr abwechslungsreich.

Danke, Klaus O!
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Diese schöne, saubere 4-Sterne-Anlage liegt ruhig gelegen ca. 700m vom Strand entfernt am östlichen Ortsrand von Ca'n Picafort. Hat eine gute Größe (211 Zimmer, Appartements) aufgeteilt auf 6 Gebäude. Die Poolanlage ist schön angelegt. Zusätzlich gibt es ein Hallenbad und einen Spa-Breich. Fahrräder können in der Anlage geliehen werden. Auch bei der Autovermietungt ist die Rezeption gern behilflich. Die Anlage ist für Familien, aber auch für Paare gut geeignet. Wir (Paar) waren in einem Gebäude, in dem nur Paare untergebracht waren (Appartement). Dadurch war es auch sehr ruhig. Keines der "Schlafgebäude" ist in Richtung Straße ausgerichtet. An der Hauptstraße liegen nur die Rezeption und der Speisesaal. Die kleine Nebenstraße führt um die Anlage herum, ist aber nur für die Zufahrt zur Anlage gedacht und endet auch dort. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber. Tägliche Reinigung der Zimmer ist hier selbstverständlich. Z.B. werden die Handtücher (wenn man es wünscht) täglich gewechselt. Badehandtücher sind gegen Kaution (10€) an der Rezeption erhältlich. Das Personal (egal ob Rezeption, Service, Zimmer) war immer sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird auch ausgezeichnet Deutsch und Englisch gesprochen. Die Verpflegung ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben die Halbpension gewählt, weil wir auch viel unterwegs gewesen sind.Die Gäste der Anlage waren zu ca. 2/3 Briten und ca. 1/3 Deutsche. Was den Strand betrifft, muss allerdings gesagt werden, dass die Angabe "700m" nur für den zum Baden eher ungeeigneten Teil gilt. Der schönere Sandstrand liegt etwas weiter östlich. Von der Anlage aus ca. 1km. Ist aber ein schöner, sauberer, nicht zu großer Sandstrand, teilweise von Felsen umgeben. Der Strand im Ort selbst ist recht schmal und dadurch auch voll.

Zimmertipp: Nach unserer Meinung sind die Gebäude 5 und 6 (baugleich) mit jeweils nur 20 Appartements und guter ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, StephanHandewitt!
lechbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

hotel ist sehr sauber..Zimmer gut...schöne poolanlage und nettes personal. Frühstück sehr gut. Zu Fuss ist der hässliche Strand weit entfernt sowie auch die restaurants fürs abendessen...p.s. direkt am lido tolles gepflegtes lokal-super essen und sehr guten wein! Name: sa Cova...in son boulo. zu Fuss etwa 20 min.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, astrid p!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Nr. 9 von 39 in Ca'n Picafort
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa

Sie waren bereits im Vell Mari Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vell Mari Hotel & Resort

Unternehmen: Vell Mari Hotel & Resort
Anschrift: Carretera Artà-Alcúdia, 127 | Urb Son Bauló, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Iberostar Vell Mari )
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 9 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vell Mari Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vell Mari Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Vell Mari Aparthotel
Hotel Iberostar Vell Mari Ca'n Picafort