“Gutes Hotel Preis-Leistung stimmt”
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort
Nr. 32 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Bewertet am 9. März 2011

Der Service war super, uns wurde beim Check In zwei Zimmervarianten angeboten. Kinder mit im Elternzimmer oder Kinder im Extrazimmer. Wir konnten uns die Zimmer vorher anschauen. Die Zimmer könnten etwas größer sein und für 4 Personen war der Schrank etwas klein. Sauberkeit und Bad waren einwandfrei.
Das Essen war reichlich und abwechslungsreich. Die Lage war gut, direkt an der Strandpromenade.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kleinermuck71!

Bewertet am 9. März 2011

Ein wirklich sehr ansprechendes Hotel. Wunderbar ist die Lage wirklich direkt am Strand. Der Strand vor dem Hotel ist ebenfalls schön sauber und hat selbst im Oktober noch relativ lange Sonne. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, sauber und auch nicht so hellhörig wie sonst oft von Hotels am Meer gewohnt. Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und leicht bekömmlich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ich war gerne hier und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, ap1978!
Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist direkt am Strand.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen ist auch sehr gut und die Getränke sind in einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Abendveranstaltungen sind auch sehr ansprechend.
Zimmer und das ganze Haus ist sauber und ordentlich.
Rezeption und Personal immer besetzt und zuvorkommend.
Lage in der Stadt auch sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hatamoto!
Bewertet am 10. Februar 2011

Das JS Hotel Can Picafort ist ein sehr gutes Hotel mit einer Menge Angebot. Eine Besonderheit der JS-Hotels ist, wenn man in einem eingecheckt hat kann man die anderen Einrichtungen (z.B.Tennis,Swimmingpool,Sauna Kraftraum etc.) aller JS-Hotels in Can Picafort nützen. Ich habe jetzt schon 5mal das Hotel gebucht und bin sehr zufrieden gewesen.
Erwähnenswert ist auch die gute Lage direkt gegenüber von Meer und Strand.mit Blick über die Bucht von Alcudia.

Sehr empfehlenswert.
Rüdiger

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TA-FIT!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir haben im Hotel JS Can Picafort übernachtet jedes Jahr seit 2006 und haben bereits für das nächste Jahr gebucht - 2011. Wir sind sehr glücklich, dort zu leben, weil die Lage des Hotels und eine sehr freundliche Atmosphäre, die an das Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem im Restaurant und Bar. Die Rezeption ist immer bereit zu helfen, wenn nötig. Die Zimmer sind immer sauber, und viele haben einen wunderschönen Blick über die Bucht von Alcudia. Der Sonnenuntergang ist schön, von der Hotelterrasse mit einer Tasse "Cafe con Leche" sehen oder Champagne. Oft gibt es Unterhaltung in der Hotelhalle, wo das Personal tut alles, um uns bequem. Wir empfehlen dieses Hotel. Grüße von Britta und Michael aus Dänemark

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mibro!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Oktober 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein Hotel mit angeschlossenem Karate Dojo ist nicht selbstverstaendlich. :-) Umso schoener dass es so etwas gibt und von Lothar Ratschke (+F.Oblinger) fuer seine Lehrgaenge genutzt wird. Das Hotel bietet saubere, funktionale Zimmer, ein ordentliches Fruehstueck und ein reichhaltiges Abendessen (HP) Die Eingangshalle, schoen, hell und einem wunderbaren Blick aufs Meer. Das Personal, gut deutsch sprechend, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man sich in die urbane Umgebung (ist halt eine Touristenhochburg) eingessehen hat, kann man sich hier sehr wohl fuehlen. Alternative Freizeitangebote liegen an der Rezeption aus. Alles in allem empfehlenswert. Hinweis: frueh buchen und ein Zimmer mit Meerblick ergattern. (Werde ich auf jeden Fall beim naechsten Lehrgang im Mai machen.) ;-) Ach so....es kann die Sauna und der Fitnessraum in allen JS genutzt werden.
Herzlichst
Dr.Hans-G.Kondert

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
1  Danke, hansk57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
0,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Gran Bahia
Hotel Gran Bahia
Nr. 34 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Preisklasse: 59€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort