“Ich komme jedes Jahr hierher um Urlaub und Sport zu verbinden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel JS Ca'n Picafort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel JS Ca'n Picafort
3.0 von 5 Hotel   |   Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien   |
Nr. 28 von 38 Hotels in Ca'n Picafort
“Ich komme jedes Jahr hierher um Urlaub und Sport zu verbinden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015

Das bereits ältere, aber gut gepflegte Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Die teils sehr kleinen Zimmer sind sehr sauber und werden kontinuierlich renoviert, z.B. mit neuen Matratzen und Betten. Pluspunkte sind das sehr freundliche Personal und das leckere, abwechslungsreiche Essen (regionales und Standard). Kritik wird aufgenommen und auch umgesetzt, Beschwerden ernst genommen. Hauptsächlich Deutsche jeden Alters sind in dem Hotel, das Personal spricht zum Großteil Deutsch.

Zimmertipp: Doppelzimmer ab 2. Stock, die Einzelzimmer gehen in den Innenhof und sind extrem klein. Nach hinten ...
  • Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Max O!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind. Und danke für Ihr präzises und lobendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Neuerungen in unserem Hotel zufrieden sind. Ebenso ist es prima zu wissen, dass Ihnen unser abwechslungsreiches gastronomisches Angebot zugesagt hat und Sie immer auf Ihre Kosten gekommen sind.
Es ist sehr wichtig für uns, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Deshalb versuchen wir, soweit es uns möglich ist, auf Verbesserungsvorschläge einzugehen und auch Beschwerden so schnell als möglich zu lösen. Wir möchten unsere Gäste verwöhnen und Ihnen die wohlverdiente Erholung ermöglichen, die ein Urlaub bei uns verspricht.
Wir grüßen Sie recht herzlich und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen
das gesamte Team vom JS Hotel Can Picafort

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage hier. Die Zimmer waren schon etwas älterer Ausstattung aber alles war sauber. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr abwechslungsreich. Selbst ich die eher mäkelig ist, ist immer satt geworden. Auch mit Reklamationen wird super umgegangen. Wir hatten im ersten Stock ein Zimmer und leider war die Musik des Abendprogramms sehr laut und schallte in unser Zimmer. Ich fragte an der Rezeption nach ob da was machbar wäre und wir konnten am übernächsten Tag in ein Zimmer weiter oben ziehen. Klar war der Lärmpegel von der Straße auch vorhanden aber das andere war störender. Besonders mit Kleinkind. Wenn man zu Stoßzeiten zum Essen kam dann musste man manchmal lange für Kaffee anstehen, da es nur einen Automaten gab und manchmal auf Besteck warten. Aber man ist ja im Urlaub und da kommt es auf die paar Minuten auch nicht drauf an. Ich habe daher auch 4 Sterne gegeben. Für ein 3 Sterne Hotel muss man halt immer Abstriche machen. Aber diese kann man so hinnehmen. Personal war auch sehr freundlich .

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Helge Z!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Can Picafort auf TripAdvisor zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie unseren exzellenten Service geniessen konnten und die Zimmer Ihrem Geschmack entsprachen, wir leiten Ihre Meinung an unser Team weiter. Es freut uns auch zu hören, dass unsere hohen Standards an Sauberkeit Ihren Ansprüchen entsprochen haben.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten Service für ein 3 *Sterne Haus bieten, besonders was das Essen angeht. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei.

Wir haben Ihren Anregungen bezüglich eines weiteren Kaffeeautomaten weitergeleitet, vielleicht können wir dies demnächst anders regeln.

Herzliche Grüße, wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heißen,
Ihr gesamtes Team vom JS Hotel Can Picafort
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2015

Zimmer okay, bis auf den Balkon auf Westseite im 1.Stock, keine Sonne, nur 1 m² groß; das Bett für mich ideal, am Waschbecken lief nur ein Rinnsal, Dusche super. Aber dafür hat mich die Küche entschädigt, sehr lecker und schmackhaft, Personal freundlich, nur etwas zu schnell mit Abräumen beschäftigt.

Zimmertipp: Zimmer auf der Nordostseite nehmen wegen Sonne, bzw. an Westseite ganz oben buchen.
  • Aufenthalt September 2015, Allein/Single
Danke, Sonnenbaden2015!
TripMember050720152, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im JS Hotel Can Picafort auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen können.
Danke für das Lob an unsere Küche. Wir versuchen das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, mit frischen Gerichten und gesunden Speisen. Schön, dass wir hier Ihren Geschmack getroffen haben.
Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Personal waren. Wir werden Ihre netten Worte an all unsere Angestellten weiterleiten. Sie werden diese mit Sicherheit mit Freude erhalten, denn es ist eine Belohnung für die harte Arbeit die sie von Tag zu Tag mit Freude und Professionalität verrichten, und dies immer mit dem Ziel, dass unsere Gäste bestmöglich betreut werden.
Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Das Hotel liegt wirklich toll, direkt am Strand mit einer schönen Terrasse zum Meer, auf der man frühstücken kann oder das Abendessen einnehmen. Das kann man an der Strandpromenade sonst an keinem Hotel. Zwei Schritte aus dem Haus an den Strand und auf die Uferpromenade zum Flanieren. Man darf natürlich nicht vergessen, was man für den Aufenthalt gezahlt hat, und dass das Hotel 3 * hat. Aber es gibt einiges, was man wissen muss bzw. was verbessert werden kann. Das moderne Ambiente gibt es an der Rezeption und hört dann aber schlagatig auf. Barbereich, Lobby und Speisesaal für Gäste des Hotels haben Charme einer Jugendherberge aus den 80 er Jahren. Die Modernisierung hat bis dort nicht gelangt. Hoffentlich wird das einmal gemacht, denn das Konzept ist an sich sehr schön. Die Getränkepreise im Hotel sind sehr erstaunlich, da in den Bars direkt daneben, die teilweise zur Hotelkette gehören, Getränke nur die Hälfte kosten. Getränke müssen jeden Abend direkt an der Kasse am Ausgang des Speisesaales bezahlt werden. Frühstück ist wirklich abwechslungsreich, was echt nicht einfach ist. Schade dabei, dass es für das ganze Hotel nur einen Kaffeautomaten gibt. Da ist Warten vorprogrammiert. Gut wäre, wenn an der Bar für diejenigen, die draußen essen, ein zweiter Automat stehen würde zumindest morgens. Die Zufriedenheit würde man noch sehr steigern, wenn zusätzlich Café con leche etc. auch von der Bar serviert werden würden, zumindest draußen. Manchmal muss man aber sehr lange warten bis Eier, Pancakes und Melonde, die beliebt sind, nachgefüllt werden.Das Abendessen ist reichhaltig und das Büffet abwechslngsreich, das stimmt. Das ist aber auch alles. Die reine Lebensmittelqualität ist billig und billig. Tomaten und Gurken ohne Geschmack (und das auf Mallorca), wenig Salatauswahl und eigentlich alle Speisen (außer Reisegerichte), wenn sie nicht direkt aufgewärmt (und das schmeckt man) aus der Küche kommt, max. lauwarm bis kalt. Vielleicht doch einmal eine Speise weniger und bessere Qualität insgesam. Und Salz und Gewürze wären auch mal eine Investition für die Küche, denn das hat seltenheitswert bei den Speisen.
Die Zimmer sind ganz schön, einfach aber sehr sauber und für 3* groß. Das Bad war bei Zimmer 112 groß und hatte Ablagefläche (was selten ist). Die Klimaanlage war erstaunlich leise. Es gibt aber auch Sparzimmer, so etwas habe ich noch nie gesehen. Dunkles Zimmer mit einem 1 m² großen Balkon für einen Stuhl. Die Lage des Balkons ist einmalig: gelegen in drei Reihen hintereinander in einem schmalen Schacht zwischen zwei Gebäudeteilen (z.B. Zimmer 319). Sparzimmer hin oder her, aber das geht nicht. Alle andere Zimmer haben schöne Balkone. Die Zimmer an der Seite des Haupteinganges haben den Nachteil, dass die Bar des Schwesterhotels JS Horitzo ab 23 Uhr die Bässe aufdreht, so dass ein Schlafen bis 3 Uhr morgens nur schwer ist. Mit Musik in einer Bar neben dem Hotel direkt am Strand muss man rechnen, aber warum muss die Musik in der Bar um 23 Uhr bis 3 Uhr morgens extra laut gestellt werden? Die Gäste des Schwesterhotels essen übrigens auch in dem Hogel, aber im Speisesaal im Keller. Besonders positiv ist, dass den ganzen Tag über geputzt wird und alles wirklich sauber ist. Nur auf der Terrasse wird gerne vergessen die Plastikstühle mal zu wischen oder die Platzsets ab und zu feucht zu putzen. Insgesamt tolle Lage des Hotels, mit nettem Service und sehr sauber, aber nur mit Frühstück buchen.

Zimmertipp: Keine Zimmer im Schacht zwischen zwei Hotelflügeln
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, K J!
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.
Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt.Unsere Service-Küche und Buffet variiert, da wir versuchen alle internationalen Kunden zufrieden zu stellen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich und wir legen besonderen Wert auf die Präsentation. Unsere Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden, ist ein weiteres Highlight. Wegen der Anregung zu stärker gewürzten Speisen werden wir sehen, was wir verbessern können. Danke für den Hinweis.
Es grüßt sie herzlichst
das gesamte Team vom JS Hotel Can Picafort
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

... dann kann das JS can Picafort sehr gut sein:

keine Zimmer mit einem 1 auf 1 m großen Balkon (es gibt solche Zimmer) und nicht der Versuch, gegenüber des Café Horitzo mit offenem Fenster schlafen zu wollen.
Auch beim Essen ist noch Luft nach oben, die Qualität biem Abendessen wechselt stark. Das Frühstück ist dagegen ausgewogen und abwechslungsreich.

Warum trotzdem sehr gut:

Das Essen kann auf der Terasse außen mit Meerblick eingenommen werden. Die Zimmer sind sauber und alles gepflegt. Die Matratzen sind gut, man merkt, dass renoviert wurde. Auch das WLAN klappt recht schnell.
Am Besten ist einfach die direkte Lage am Meer.

Zimmertipp: keinen Miniaturbalkon akzeptieren
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, schundkate!
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2015
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.
Sie haben Recht, unser Hotel ist sehr gut gelegen. Denn alles, was Sie für einen fantastischen Urlaub auf Mallorca brauchen, ist nur ein paar Meter entfernt: Strand, Meer, Restaurants, Cafés und kleine Shops.
Herzliche Grüße,
das gesamte Team vom JS Hotel Sol de Can Picafort
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super direkt am Strand. Es gibt zahlreiche Bars direkt in der Umgebung. Das Essen im Hotel ist eine große Katastrophe, dreckige Tischdecken, nicht abgeräumte Tische, kaltes Essen. Das Essen schmeckt sehr ekelhaft, ich würde es nicht mal meinem Hund Vorsetzen. Auch die Sauberkeit des Hotels, lässt stark zu wünschen übrig. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Das einzig positive war Der Meerblick vom Zimmer.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Benjamin M!
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei TripAdvisor zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern.
Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Urlaub so wenig auf Ihre Kosten gekommen sind. Und doch überrascht es uns sehr, wie schlecht wir bei Ihnen wegkommen. Denn gerade auf Sauberkeit und schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen legen wir großen Wert. Ich werde Ihren Beschwerden nachgehen und sehen, was vielleicht im Speisesaal nicht ganz optimal beim Abräumen und Tische saubermachen gelaufen ist. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und solche Nachlässigkeit auch in Ausnahmefällen nicht vorkommen darf.
Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten,
es sendet Ihnen liebe Grüsse,
das gesamte Team vom JS Hotel Ca'n Picafort
Solingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir lieben can picafort haben dieses Hotel zum zweiten Mal gebucht aber nächste Jahr auf keinen Fall wieder dieses Hotel die Bäder sehr klein wo ich aber noch sage ok das geht noch aber das Essen geht wirklich nicht keine Salat Soße außer Essig und Öl das Essen meist kalt und nicht gewürzt... das Geschirr schmutzig die Stühle wackeln ...und wenn man ins Hotel rein kommt spricht das Personal nur wenn man es anspricht bzw wenn man hola sagt kommt ein hola zurück man fühlt sich nicht wirklich willkommen echt schade den das Hotel hat eine super Lage direkt an der Promenade viele gute Restaurants und tolle Bars direkt neben an

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, DanielaSG!
TripMember050720152, Guest Relations Manager von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2015
Lieber Gast,
Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch haben wir Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird.
Unsere Sauberkeit ist normalerweise makellos, ich werde diesbezüglich nochmals Rücksprache mit dem Personal des Speisesaals halten.
Schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben.
Herzliche Grüße sendet Ihnen
Nr. 20 von 38 in Ca'n Picafort
BQ Can Picafort Hotel
BQ Can Picafort Hotel
Nr. 24 von 38 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort