“Tolles Hotel (Preis / Leistung am Strand)”
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort
Nr. 32 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Bewertet am 28. April 2014

Ich komme jedes Jahr sehr gern wieder hier her. Bei diesem Hotel stimmem Preis & Leistung, das Essen ist sehr im Ordnung und ausreichend (Frühstück und Abendessen) vorhanden. Sauberkeit und Personal sind absolut in Ordnung. Sehr gern wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und seitlichem Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dan B!
J S Palma S, Director de Relaciones con Clientes von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2014

Hallo Dan
Wir sind sehr glücklich zu hören. Mit Kunden wie Sie unsere Arbeit ist ein Vergnügen. Es ist wahr, dass das Hotel ist sehr gut gelegen und die Leistungen sind sehr korrekt. Aber die meisten imporant ist, was Sie sagen: Der Wert ist sehr hoch. Wir sind froh, dass du dich auch zu diskutieren. Vielen Dank für gut spricht der Mitarbeiter. Wie Sie wissen, sind wir eine kleine Familie, ich bin sehr froh, dass Sie auch ein Teil davon. bald eine starke grüßen alle Mitarbeiter

Bewertet am 7. April 2014

Wir waren 1 Woche im Oktober im Urlaub. Absolut nicht zu empfehlen sind Zimmer, die auch noch so angeordnet sind, dass jeder Jedem ins Zimmer gucken kann. Der Balkon wird einzig durch eine Glasscheibe von dem gegenüberliegenden Balkon getrennt. Doppelbetten nur 2 aneinandergeschobene Einzelbetten. Essensbuffet beim Abendessen könnte abwechslungsreicher sein.Wir können das Hotel nicht empfehlen. Lage super.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans B!

Hallo Hans
Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht glücklich. Das Hotel, wie Sie sagen, ist sehr gut gelegen, direkt am Meer auf dem Strand. Ein idealer Ort für einen Urlaub.
Das Hotel hat im allgemeinen eine sehr gute Ausstattung zu. Die meisten unserer Kunden hat es so. Wir entschuldigen uns, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder zu sehen. willkommen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Der erste Eindruck war nicht gerade berauschend, aber schon der Eingangsbereich und die Rezeption vermittelten einen sehr guten Eindruck. Das Einzelzimmer war etwas spartanisch, aber es war ja auch nur zum Schlafen da. Die Küche ist hervorragend mit großer Auswahl am Büffet und ausgezeichneten Speisen. Personal im Hause ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Bettwäsche wird täglich gewechselt. Die Lage an der Promenade und unmittelbar am Strand erzeugt kurze Wege zum Bummeln und Baden. Ein Hotel indem man den Urlaub genießen kann.

Zimmertipp: An die Zimmer sollten Sie keine großen Ansprüche stellen. Sind ja aber nur zum Schlafen da.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Gerd W!
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Gerd,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Des Weiteren, möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres angelegten Hotelanwesens danken.
Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.

Tatsächlich ist die Lage des Hotels sehr günstig. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit sonnigen Grüssen,
Euer JS Can Picafort Team

Bewertet am 4. Oktober 2013

Overall: Haut einen nicht um, ist aber doch ganz in Ordnung. Die Zimmer sind nicht die modernsten, nicht gerade riesig, aber sauber. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist zwar super, weil man direkt ins Meer fällt (sauberes Wasser, schöner Sandstrand), allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen, da die Strandbars bis 2 Uhr Musik spielen. Die Klimaanlage funktioniert gut und auch recht leise.

Das Schwimmbad ist am Nachbarhotel, ist aber wegen Meer vor der Haustür eigentlich überflüssig. Spa und Fitnessraum soll es wohl auch geben, aber da muss man sich vorher anmelden, ist also eher ne theoretische Größe.

Das Essen hat erstmal schon enttäuscht, aber findet schnell raus, was man besser meiden sollte. Viele Sachen würden in Deutschland selbst die billigste Jugendherberge beschämen, aber in angesicht des Preises (944 Euro für 7 Tage und 2 Personen) kann man in ner Pauschalhochburg vermutlich nicht mehr verlangen.

Der Ort ist hauptsächlich von mittelalten Menschen und Rentnern bevölkert, aber es gibt durchaus junge Leute und ein paar wenige Familien (da sind andere Gegenden Mallorcas besser geeignert).

Das Hotel ist vor Ort nur als "Hotel Can Picafort" bekannt. Es gibt noch weitere "JS" Hotels, kA wie die alle zusammenhängen.

Zimmertipp: Wir hatten 510, da hört man die ganze Nacht den Aufzug. Aber keine Ahnung, ob das in andere Zimmern ...
Danke, Oli B!
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrte Oli,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr JS Ca'n Picafort Team

Bewertet am 3. Oktober 2013

Am Besten war die Lage, aber nur wenn man zusätzlich Zimmer mit Meerblick gebucht hat, 12 € pro Person und Nacht .Selbst die sind sehr klein u mit Kindern nicht zu empfehlen, Die anderen Zimmer wie eine Katakombe. Die Zimmer waren sauber. Personal teilweise sehr gestresst und unfreundlich, Frühstück billige Wurst und Käse, wenig Auswahl, und das Abendessen eine reine Katastrophe, Kein Spanisches Essen, eher wie eine schlecht Kantine. Gott sei Dank waren viele schöne Bars u Restaurands mit wenigen Schritten zu erreichen. Bei Reklamationen an der Rezeption hatte man schlechte Karten, außer wenn man die Reiseleitung einschaltete. Wir haben dadurch 3 schöne Urlaubstage verloren die wir bezahlt haben.

Zimmertipp: nur Zimmer mit Meerblick buchen ist sehr wichtig
2  Danke, Rosi K!

Sehr geehrter Rosi,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar.

Mit freundlichen Grüssen
JS Ca'n Picafort Team

Bewertet am 23. September 2013

Kein Luxus, aber trotzdem sehr angenehmer Aufenthalt.
Die Lage ist Top und Preis-Leistung war auch sehr gut.
Einzig ein abwechslungsreicheres Büfett wäre schön gewesen.
Die Getränke beim Abendessen sind leider nicht inklusive.
Alles im allem würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Schöner Ausblick auf Stadt und Sonnenuntergang in der oberen Etage, wenn auch kein Meerblick (Zimmer ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vivian W!
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehre geehrte Vivian,

haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre großartige Bewertung an uns über Tripadvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren.
Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team.

Ihre Meinung bezüglich der Auswahl und der Reichhaltigkeit des Frühstücks ist uns sehr wichtig. Ihr Anliegen wurde an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergemeldet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse
JS Can Picafort Team

Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel und Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Die Lage direkt am Strand war hervorragend. Noch dazu war man gleich an der Einkaufsstraße und an den Bars. Trotzdem war in der Nacht nichts davon zu hören. Das Personal war sehr freundlich.
Einziger Schwachpunkt ist unserer Meinung nach das Restaurant. Das Essen ist nur bedingt zu empfehlen. Gerade das Frühstück war bis auf ein paar süße Teilchen und Obst eher ungenügend.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick oberste Etage
Danke, Heiko J!
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Heiko J.,

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor zu teilen.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Ca'n Picafort

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
0,3 km entfernt
40,8 km entfernt
Hotel JS Cape Colom
Hotel JS Cape Colom
Nr. 1 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Preisklasse: 59€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort