“Nicht zu empfehlen”

Stetten, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Top Lage direkt am Strand,
aber gleich in der erste Nacht wurden wir von Ameisen und vor allem Wanzen aus dem Schlaf gerissen.
Das hat einen halber Urlaubstag gedauert, bis wir das Management überzeugen konnten, daß das Zimmer voll mit Ungeziffer ist.
Zur Entschädigung wurden uns ca. 35Euro in die Hand gedrückt, ein Zimmer das nur mit seitlichem Meeresblick ist zur Verfügung gestellt.

Die Geschirsauberkeit lässt auch besseres wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Viktor B!
John C, Gerente von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Viktor B,

vielen Dank für Ihren Besuch im JS Ca'n Picafort und Ihre damit verbundene Bewertung.

Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren.

Ihr großes Lob über die Lage des Hotel freut uns sehr. Zwischen Hotel und Strand liegt nur die schmale Strandpromenade, die sich als hervorragende Jogging-Strecke erweist.
Zu Ca'n Picafort Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen.

Es tut mir sehr leid zu lesen, welche Erfahrungen Sie während Ihres Aufenthaltes machen mussten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese nicht dem eigentlichen Standard unseres Hauses entsprechen.

Für JS Hotels, ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Es ist unser höchstes Ziel, dass sich jeder Gast wohl fühlt und die Erwartungen übertroffen werden.

Sie können versichert sein, dass die Vorfälle bereits mit dem Team vom Housekeeping und auch mit dem Team von der Rezeption besprochen wurden und entsprechende Trainings in die Wege geleitet wurden.

Sehr geehrter Viktor, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem kommenden Besuch erneut die Gelegenheit bieten, Sie von dem eigentliche Standard des JS Ca'n Picafort zu begeistern.

Mit freundlichen Grüßen,
JS Ca'n Picafort Team

• Ungarisch zuerst
Glauchau
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Auch die HP war sehr gut, war am Büffet etwas aus, wurde sofort wieder aufgefüllt , früh und auch abends.
Unterhaltung abends war sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Die Strandpromenade beginnt am Hotel, wie auch der Strand. Leider ist es im Meer direkt vorm Hotel sehr steinig, so dass man ein Stück weiter laufen muss, was aber kein Problem ist.
Zimmer im 6. Stock war i.O., auch in der Reinigung.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Würden auch wieder in diesem Hotel Urlauben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Birgit G!
John C, Director General von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geerhrte Birgit G,

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Ca'n Picafort so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen

Liebe Grüsse aus Mallorca,
Euer JS Ca'n Picafort Team
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Top Lage. Direkt am Strand und der schönen Promenade. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum kleinen Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab diverse Brot- und Brötchensorten. Diverse Sorten Wurst und Käse, Rührei, Spiegelei, gek. Eier, Würstchen und Bacon, Thunfisch, Obst etc.
Das Abendessen war Geschmackssache. Eigentlich war immer etwas dabeium satt zu werden. Besonders toll war das Nachtisch-Buffet. Es gab verschiedene Torten und Törtchen, Pudding, Eis und Obst. Für ein 3-Sterne-Hotel war das voll in Ordnung.Der angrenzende Swimmingpool ist für drei Hotels eher klein. Es besteht auch keine Möglichkeit, sich dort umzuziehen.
Das abendliche Animationsprogramm bestand aus Musikauftritten und Travestieshows. Die Zimmer waren sehr klein und in die Jahre gekommen. Ebenso das Mobiliar und der Röhrenfernseher. Der tolle Ausblick vom Balkon entschädigt jedoch für vieles. Das Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, kipre!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Nicht empfelenswert!!! Das Frühstück sehr einseitig, Abendessen... genauso! Die Betten waren durchgelegen, wir hatten ab den 3 Tag Kreuzschmerzen. Das Hotel ist alt, der Eingangsbereich schön renoviert aber die Zimmer mit mängeln vorallem im Badezimmer. Im Zimmer ist kein Kühlschrank. Die Türen sind nicht Kindersicher, wir mussten immer den Kinderwagen davor stellen. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt, die Betten glatt getriffen aber nur 1 mal frisch bezogen in 11 Tagen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels gut nur Abends sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Alitaki75!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort.

Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und der dazugehörenden, langen Promenade mit schönen Geschäften und Bars.
Das Personal war sehr hilfsbereit und erfüllte Wünsche bereitwillig.
Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit einem top Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Markus S!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel gehört zu JS-Gruppe, womit einem alle Extras und Optionen der anderen JS-Hotels zu verfügung stehen.

Hotel CanPicafort:

- Direkt an der Prommenade in der Mitte des Ortes gelegen. Alles ist zu Fuß zu erreichen.
- Zimmer sind sehr gut mit Balkon, Bad, WC, Sat-TV, Schreibtisch etc.
- Sehr gutes Personal das auch deutsch spricht und unkompliziert weiterhilft.
- Sehr schöner Pool, sehr schöne Terrasse mit Bilck auf Meer,Strand und die große Bucht von
Alcudia.
- Sehr gutes reichhaltiges Frühstück und täglich abwechlungsreiches Abendessen.
- Ansprechende Abend-Veranstahltungen im Hotel 3mal pro Woche. Eigene Hotelbar.

Ich komme gerne wieder.
Rüdiger

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, TA-FIT!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Lage des Hatels war einfach super. Man ist sofort am Strand und Strandpromenade Mahlzeiten waren billig. Beim Abendessen gibt es schon mal Sachen, die nicht schmecken. Zimmer war klein, schrecklich, kaputten Sachen fast überall und nicht funktionsfähige Klimaanlage.Absolut top war das Personal, das sehr gut Deutsch sprach und fast immer weiterhelfen konnte.Es ist nachts ruhig, da ab 23 bis 24 Uhr Ruhe einkehrt. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 12 von 39 in Ca'n Picafort
Aparthotel Dunes Platja
Aparthotel Dunes Platja
Nr. 27 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Unternehmen: Hotel JS Ca'n Picafort
Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort