“Schöner Strandurlaub”
Bewertung zu Hotel JS Ca'n Picafort

Hotel JS Ca'n Picafort
Nr. 32 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Auch die HP war sehr gut, war am Büffet etwas aus, wurde sofort wieder aufgefüllt , früh und auch abends.
Unterhaltung abends war sehr ansprechend und abwechslungsreich.
Die Strandpromenade beginnt am Hotel, wie auch der Strand. Leider ist es im Meer direkt vorm Hotel sehr steinig, so dass man ein Stück weiter laufen muss, was aber kein Problem ist.
Zimmer im 6. Stock war i.O., auch in der Reinigung.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Würden auch wieder in diesem Hotel Urlauben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit G!
John C, Director General von Hotel JS Ca'n Picafort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geerhrte Birgit G,

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns im Hotel JS Ca'n Picafort so gut gefallen hat. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste höchst zufrieden sind und gerne wieder zu uns kommen würden.

Selbstverständlich ist uns Ihre Meinung bezüglich der angebotenen Speisen sehr wichtig. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern.

Also freuen wir uns auch sehr, wenn wir Euch bald wieder bei uns empfangen dürfen.
Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen

Liebe Grüsse aus Mallorca,
Euer JS Ca'n Picafort Team

Bewertet am 24. Juni 2013

Top Lage. Direkt am Strand und der schönen Promenade. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum kleinen Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab diverse Brot- und Brötchensorten. Diverse Sorten Wurst und Käse, Rührei, Spiegelei, gek. Eier, Würstchen und Bacon, Thunfisch, Obst etc.
Das Abendessen war Geschmackssache. Eigentlich war immer etwas dabeium satt zu werden. Besonders toll war das Nachtisch-Buffet. Es gab verschiedene Torten und Törtchen, Pudding, Eis und Obst. Für ein 3-Sterne-Hotel war das voll in Ordnung.Der angrenzende Swimmingpool ist für drei Hotels eher klein. Es besteht auch keine Möglichkeit, sich dort umzuziehen.
Das abendliche Animationsprogramm bestand aus Musikauftritten und Travestieshows. Die Zimmer waren sehr klein und in die Jahre gekommen. Ebenso das Mobiliar und der Röhrenfernseher. Der tolle Ausblick vom Balkon entschädigt jedoch für vieles. Das Hotel liegt direkt am Strand.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kipre!
Bewertet am 23. Juni 2013

Nicht empfelenswert!!! Das Frühstück sehr einseitig, Abendessen... genauso! Die Betten waren durchgelegen, wir hatten ab den 3 Tag Kreuzschmerzen. Das Hotel ist alt, der Eingangsbereich schön renoviert aber die Zimmer mit mängeln vorallem im Badezimmer. Im Zimmer ist kein Kühlschrank. Die Türen sind nicht Kindersicher, wir mussten immer den Kinderwagen davor stellen. Die Zimmer wurden nicht gut gereinigt, die Betten glatt getriffen aber nur 1 mal frisch bezogen in 11 Tagen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels gut nur Abends sehr laut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alitaki75!
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und der dazugehörenden, langen Promenade mit schönen Geschäften und Bars.
Das Personal war sehr hilfsbereit und erfüllte Wünsche bereitwillig.
Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Hotel mit einem top Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Markus S!
Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel gehört zu JS-Gruppe, womit einem alle Extras und Optionen der anderen JS-Hotels zu verfügung stehen.

Hotel CanPicafort:

- Direkt an der Prommenade in der Mitte des Ortes gelegen. Alles ist zu Fuß zu erreichen.
- Zimmer sind sehr gut mit Balkon, Bad, WC, Sat-TV, Schreibtisch etc.
- Sehr gutes Personal das auch deutsch spricht und unkompliziert weiterhilft.
- Sehr schöner Pool, sehr schöne Terrasse mit Bilck auf Meer,Strand und die große Bucht von
Alcudia.
- Sehr gutes reichhaltiges Frühstück und täglich abwechlungsreiches Abendessen.
- Ansprechende Abend-Veranstahltungen im Hotel 3mal pro Woche. Eigene Hotelbar.

Ich komme gerne wieder.
Rüdiger

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
4  Danke, TA-FIT!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Lage des Hatels war einfach super. Man ist sofort am Strand und Strandpromenade Mahlzeiten waren billig. Beim Abendessen gibt es schon mal Sachen, die nicht schmecken. Zimmer war klein, schrecklich, kaputten Sachen fast überall und nicht funktionsfähige Klimaanlage.Absolut top war das Personal, das sehr gut Deutsch sprach und fast immer weiterhelfen konnte.Es ist nachts ruhig, da ab 23 bis 24 Uhr Ruhe einkehrt. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, matsur7!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Tolles Hotel, super Lage,leckere Mahlzeiten, guter Service, sauberer Strand, freundliches Personal, toller Ausblick, toller Meeresblick. Aufzug im Hotel, Angenehmer Strand, gute Infrastruktur ( Geschäfte aller Art in der Nähe). Immer wieder gerne.Zimmer werden regelmäßig auf die hygienischen Ansprüche überprüft. Sehr angenehm ist , dass man das Gepäck nach dem Checkout zwischen lagern konnte und es auch noch eine Dusch-Möglichkeit nach dem Checkout gibt. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Reiner K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
0,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Hotel Gran Bahia
Hotel Gran Bahia
Nr. 34 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel JS Ca'n Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Ca'n Picafort

Anschrift: Via Alemania 2, 07548 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Preisklasse: 58€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Ca'n Picafort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Ca'n Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Picaford
Ca Picafort