“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 39 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Sondershausen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir würden das Hotel nie wieder buchen! Die guten Bewertungen in einem anderen Reiseportal sind uns ein Rätsel...
Das schlechteste Essen was wir je in einem Hotel hatten. AI Verpflegung unter aller Kanone!
Die Zimmer waren sauber und hatten eine gute Größe, aber die Matratzen... Ich hätte heulen können.
NIE WIEDER!!!

Auch der Ort hat uns nicht gefallen, obwohl wir große Mallorca Fans sind.

6 Danke, Natti77SDH!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Man kann das Hotel nur loben- wir waren dort vom 25.9-2.10 und haben uns sehr gut erholt.Wer da was zu Nörgeln der weis nicht was gut ist.Kindertauglich ist es unbedingt man kann auch als paar oder auch alleine sehr gut Urlaub machen . Alles ist sehr Zentral gelegen .Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch dadurch da, das personal sehr freundlich ist und alles gepflegt ist also es hat uns rundum sehr gut getan .Die Tische im Speiseraum sind ser gepflegt und alles sauber .Frühstück, Mittag und Abendessen alles bestens.Wir werden bestimmt nochmal kommen-also nur weiter so

Danke, Elisabeth K!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Also wer da was zu Nörgeln hat oder hatte , bei dem will ich mal Zuhause vorbei schaun. Essen war klasse ausreichend . Personal sehr Kinderlieb freundlich zuvorkommend. Nalage sehr gepflegt und sauber . sehr schöne Zimmer . Wir sind heute zurück nach köln und werden aber nächstes jahr wieder kommen

Zimmertipp: Immer zum Hof hin auch wenn abends die Animation läuft man kann schlafen
Danke, Tina W!
Salzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Under erster all inclusive Urlaub und sehr enttäuschend! Das Essen ist nur für sehr anspruchslose Gäste! Verkocht und geschmacklos! Sogar das Obst schmeckt nach nichts! Die Appartments waren ganz in Ordnung und wurden auch regelmäßig geputzt aber das ist dann auch schon alles! Das Geld kann man sich sparen! Lieber woanders Buchen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Mrt S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort.

Saerbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) haben das Hotel aufgrund der überwiegend guten Beurteilungen auf diversen Reiseportalen gebucht und wurden nicht entäuscht!
Sehr große Appartments (ca. 48qm).
Wohn-Schlafraum und zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Plattenherd und Kühlschrank, Sat-Tv (32" Flachbildschirm) mit zahlreichen deutschen Programmen (u.a KiKa), Telefon und Mietsafe gegen Kaution.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner ist auch vorhanden (6,50 eine Waschladung 5kg inkl. Waschmittel und Trockner 3,50 EUR).

Die Beilagen beim Essen waren die ersten beiden Tage schlecht gewürzt, dass hatte sich aber am dritten Tag erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und ging absolut in Ordnung. Wer Sterneküche erwartet sollte aber ein anderes (teureres?!) Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Poolanlage und die Anlage ansich sind schon sehr groß. Hier liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schade das man nicht draussen sein Mittag oder Abendessen einnehmen durfte.
Für spät abreisende gibt es Dusch- und Umkleidungsräume die wir auch genutzt haben, Handtücher liegen bereit.
Ein Supermarkt ist auf dem Hotelgelände. In Laufweite (ca. 300m) ist ein großer Mercadona Supermarkt der günstiger ist.
Der Strand ist ca 400m vom Hotel entfernt. Die Kinderanimation (Club alltourini) hat dem Junior (4 im Urlaub geworden) gut gefallen. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Hotel würde ich als Familienhotel einstufen, für Alleinreisende oder junge Paare ohne Kinder eher ungeeignet.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Michael F!
Hohenems, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel Can Picafort Palace liegt gut gelegen an einer Hauptstrasse und ca. 300Meter vom Strand entfernt.

Die Rezeptionisten machten trotz Nebensaison bei Fragen bereits einen leicht genervten Eindruck.

Unser Zimmer war von der grösse ausreichen und hatte sogar eine kleine Küche, welche wir eher als störend empfanden.Aber das scheint eine Geschmacksache zu sein.

Eine Fernbedienung gab es im Zimmer nicht. Man musste sich diese gegen 10Euro Pfand an der Rezeption besorgen.

Der Safeschlüssel musste ebenfalls mit 5Euro Pfand an der Rezeption geholt werden. Des weiteren sollten wir für den Safe 18Euro in einer Woche zahlen.

Ebenfalls sollte die Saunabenutzung ausserhalb der Zeit von 16-19Uhr 6Euro kosten. Wobei wir dies auf Grund der Grösse eher nicht benutzt haben.

Das Essen im Restaurant zum Frühstück und Abend war gut und abwechslungsreich.

Der Fitnessraum ist eher klein und hat für meiner Meinung nach nichts mit Fitness zu tun.

Alles in allem würde ich diesem Hotel auf Grund mehrerer Mängel gute 3 Sterne geben. Für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen.

Familien mit Kindern werden sich hier wohl fühlen, da man sich mit der Kinderanimation sehr viel mühe gibt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Stefan006!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Mittagessen und Abendessen war nicht abwechlungsreich zu 80% schlecht .
Die Animation war eine glatte 1 .
Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 31 von 39 in Ca'n Picafort
Viva Mallorca
Viva Mallorca
Nr. 2 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Unternehmen: Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort