“Sehr zu Empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 39 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr zu Empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Also wer da was zu Nörgeln hat oder hatte , bei dem will ich mal Zuhause vorbei schaun. Essen war klasse ausreichend . Personal sehr Kinderlieb freundlich zuvorkommend. Nalage sehr gepflegt und sauber . sehr schöne Zimmer . Wir sind heute zurück nach köln und werden aber nächstes jahr wieder kommen

Zimmertipp: Immer zum Hof hin auch wenn abends die Animation läuft man kann schlafen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tina W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Salzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Under erster all inclusive Urlaub und sehr enttäuschend! Das Essen ist nur für sehr anspruchslose Gäste! Verkocht und geschmacklos! Sogar das Obst schmeckt nach nichts! Die Appartments waren ganz in Ordnung und wurden auch regelmäßig geputzt aber das ist dann auch schon alles! Das Geld kann man sich sparen! Lieber woanders Buchen! Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Mrt S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ca'n Picafort.

Saerbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) haben das Hotel aufgrund der überwiegend guten Beurteilungen auf diversen Reiseportalen gebucht und wurden nicht entäuscht!
Sehr große Appartments (ca. 48qm).
Wohn-Schlafraum und zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Plattenherd und Kühlschrank, Sat-Tv (32" Flachbildschirm) mit zahlreichen deutschen Programmen (u.a KiKa), Telefon und Mietsafe gegen Kaution.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner ist auch vorhanden (6,50 eine Waschladung 5kg inkl. Waschmittel und Trockner 3,50 EUR).

Die Beilagen beim Essen waren die ersten beiden Tage schlecht gewürzt, dass hatte sich aber am dritten Tag erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und ging absolut in Ordnung. Wer Sterneküche erwartet sollte aber ein anderes (teureres?!) Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Poolanlage und die Anlage ansich sind schon sehr groß. Hier liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schade das man nicht draussen sein Mittag oder Abendessen einnehmen durfte.
Für spät abreisende gibt es Dusch- und Umkleidungsräume die wir auch genutzt haben, Handtücher liegen bereit.
Ein Supermarkt ist auf dem Hotelgelände. In Laufweite (ca. 300m) ist ein großer Mercadona Supermarkt der günstiger ist.
Der Strand ist ca 400m vom Hotel entfernt. Die Kinderanimation (Club alltourini) hat dem Junior (4 im Urlaub geworden) gut gefallen. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Hotel würde ich als Familienhotel einstufen, für Alleinreisende oder junge Paare ohne Kinder eher ungeeignet.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Michael F!
Hohenems, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel Can Picafort Palace liegt gut gelegen an einer Hauptstrasse und ca. 300Meter vom Strand entfernt.

Die Rezeptionisten machten trotz Nebensaison bei Fragen bereits einen leicht genervten Eindruck.

Unser Zimmer war von der grösse ausreichen und hatte sogar eine kleine Küche, welche wir eher als störend empfanden.Aber das scheint eine Geschmacksache zu sein.

Eine Fernbedienung gab es im Zimmer nicht. Man musste sich diese gegen 10Euro Pfand an der Rezeption besorgen.

Der Safeschlüssel musste ebenfalls mit 5Euro Pfand an der Rezeption geholt werden. Des weiteren sollten wir für den Safe 18Euro in einer Woche zahlen.

Ebenfalls sollte die Saunabenutzung ausserhalb der Zeit von 16-19Uhr 6Euro kosten. Wobei wir dies auf Grund der Grösse eher nicht benutzt haben.

Das Essen im Restaurant zum Frühstück und Abend war gut und abwechslungsreich.

Der Fitnessraum ist eher klein und hat für meiner Meinung nach nichts mit Fitness zu tun.

Alles in allem würde ich diesem Hotel auf Grund mehrerer Mängel gute 3 Sterne geben. Für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen.

Familien mit Kindern werden sich hier wohl fühlen, da man sich mit der Kinderanimation sehr viel mühe gibt.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Stefan006!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2009

Mittagessen und Abendessen war nicht abwechlungsreich zu 80% schlecht .
Die Animation war eine glatte 1 .
Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 33 von 39 in Ca'n Picafort
Aparthotel Maracaibo
Aparthotel Maracaibo
Nr. 31 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Unternehmen: Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Anschrift: Arta - Puerto Alcudia, Km 22.9, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*