“Super Urlaub!”

Aparthotel Ca'n Picafort Palace
Nr. 37 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind) haben das Hotel aufgrund der überwiegend guten Beurteilungen auf diversen Reiseportalen gebucht und wurden nicht entäuscht!
Sehr große Appartments (ca. 48qm).
Wohn-Schlafraum und zusätzliches Schlafzimmer, Kitchenette mit Mikrowelle, 2 Plattenherd und Kühlschrank, Sat-Tv (32" Flachbildschirm) mit zahlreichen deutschen Programmen (u.a KiKa), Telefon und Mietsafe gegen Kaution.
Ein Waschraum mit Waschmaschine und Trockner ist auch vorhanden (6,50 eine Waschladung 5kg inkl. Waschmittel und Trockner 3,50 EUR).

Die Beilagen beim Essen waren die ersten beiden Tage schlecht gewürzt, dass hatte sich aber am dritten Tag erledigt. Das Essen war abwechslungsreich und ging absolut in Ordnung. Wer Sterneküche erwartet sollte aber ein anderes (teureres?!) Hotel buchen. Wir waren sehr zufrieden.
Die Poolanlage und die Anlage ansich sind schon sehr groß. Hier liegt man nicht wie in einer Sardinenbüchse. Liegen waren ausreichend vorhanden. Schade das man nicht draussen sein Mittag oder Abendessen einnehmen durfte.
Für spät abreisende gibt es Dusch- und Umkleidungsräume die wir auch genutzt haben, Handtücher liegen bereit.
Ein Supermarkt ist auf dem Hotelgelände. In Laufweite (ca. 300m) ist ein großer Mercadona Supermarkt der günstiger ist.
Der Strand ist ca 400m vom Hotel entfernt. Die Kinderanimation (Club alltourini) hat dem Junior (4 im Urlaub geworden) gut gefallen. Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich.
Das Hotel würde ich als Familienhotel einstufen, für Alleinreisende oder junge Paare ohne Kinder eher ungeeignet.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!

Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel Can Picafort Palace liegt gut gelegen an einer Hauptstrasse und ca. 300Meter vom Strand entfernt.

Die Rezeptionisten machten trotz Nebensaison bei Fragen bereits einen leicht genervten Eindruck.

Unser Zimmer war von der grösse ausreichen und hatte sogar eine kleine Küche, welche wir eher als störend empfanden.Aber das scheint eine Geschmacksache zu sein.

Eine Fernbedienung gab es im Zimmer nicht. Man musste sich diese gegen 10Euro Pfand an der Rezeption besorgen.

Der Safeschlüssel musste ebenfalls mit 5Euro Pfand an der Rezeption geholt werden. Des weiteren sollten wir für den Safe 18Euro in einer Woche zahlen.

Ebenfalls sollte die Saunabenutzung ausserhalb der Zeit von 16-19Uhr 6Euro kosten. Wobei wir dies auf Grund der Grösse eher nicht benutzt haben.

Das Essen im Restaurant zum Frühstück und Abend war gut und abwechslungsreich.

Der Fitnessraum ist eher klein und hat für meiner Meinung nach nichts mit Fitness zu tun.

Alles in allem würde ich diesem Hotel auf Grund mehrerer Mängel gute 3 Sterne geben. Für Singles oder Pärchen ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen.

Familien mit Kindern werden sich hier wohl fühlen, da man sich mit der Kinderanimation sehr viel mühe gibt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Stefan006!
Bewertet am 26. August 2009

Mittagessen und Abendessen war nicht abwechlungsreich zu 80% schlecht .
Die Animation war eine glatte 1 .
Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Saubermann!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 9. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. Oktober 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ca'n Picafort angesehen:
2,5 km entfernt
Exagon Park
Exagon Park
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Aparthotel Ca'n Picafort Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Ca'n Picafort Palace

Anschrift: Carretera Arta Alcudia Km 22.9, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Preisklasse: 83€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Ca'n Picafort Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Invia SSC Germany GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Ca'n Picafort Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Palace
Aparthotel Palace Ca'n Picafort