weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
piscina pública 250 metros
piscina pública 250 metros
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ca'n Picafort, Mallorca, Balearen

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

34walter
Lünen, Deutschland
“Nur bedingt zu empfehlen”
Bewertet am 3. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Unser Aufenthalt im Chalet Can Picafort Son Baulo Gran vom 13.05.-02.06.2018.
Wir waren eine Woche lang zu sechs Erwachsenen und zwei kleinen Kindern, ansonsten vier Erwachsene und zwei Kinder. Die Villa selbst war sauber und die versprochenen Handtücher und die Bettwäsche waren vorhanden. Die Lage der Villa ist schön und der Strand und das Zentrum von Can Picafort gut zu erreichen. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Geschirr, Töpfe, Besteck und Pfannen reichlich vorhanden. Der Grill ist gut, die Spülmaschine funktioniert. Das Mobiliar ist allerdings sehr alt und war zum Teil auch beschädigt. Die Schlafzimmer waren normal ausgestattet mit stark beanspruchten Matratzen. Das Kinderzimmer ist ausreichend und war für zwei Kinder gut eingerichtet. Ein Schlafzimmer befand sich um Untergeschoss, musste aber auf Grund einer Absage nicht benutzt werden. Aber viele Dinge waren enttäuschend und stimmen mit der Beschreibung nicht überein. Die Kaffeemaschine war total verrostet und musste von uns mit viel Energie wieder in Betrieb genommen werden, der Backofen war auch nicht benutzbar. Wir waren aber auch scheinbar die ersten Benutzer 2018, vielleicht haben unsere Nachfolger mehr Glück. Wie man aber von drei vorhandenen Badezimmern sprechen kann, bleibt das Geheimnis des Anbieters. Nur ein Badezimmer entspricht den Anforderungen eines solchen. Das zweite sogenannte Badezimmer im Untergeschoss stand auf Grund der kuriosen Anbringung des Duschvorhanges nach jedem Duschen ziemlich stark unter Wasser, wurde nur von uns Männern genutzt und musste nach jeder Benutzung trocken gewischt werden. Das dritte Badezimmer befindet sich draußen und besteht aus Toilette, Waschbecken und einer Dusche ohne Duschvorhang. Das Duschbecken ist fleckig und unansehnlich. Dieses sogenannte Badezimmer wurde von uns als Notfalltoilette benutzt und war einfach nur klein und eng. Besondere Aufmerksamkeit erregte bei uns Männern allerdings der Warmwasserbehälter in der oberen Etage. Die Eisenträger, auf dem der Tank stand waren durchgerostet, mit Steinen und Holzklötzen provisorisch verstärkt und eine Halterung auf dem Deckel total durchgerostet. Bitte da oben keine Kinder spielen lassen. Die Waschmaschine ist auch in die Jahre gekommen und scheint nur kalt zu kennen.
Die Villa könnte ein Schmuckstück sein, wirkt aber vernachlässigt, ist in die Jahre gekommen und die Außenanlage hat auch lange keinen Gärtner gesehen. Ein Großteil der Schlösser für die Türen funktioniert nicht, sie klemmen oder bewegen sich gar nicht. Die Kinder konnten allerdings gefahrlos auf Grund der Absicherung des Geländes draußen super spielen.
Fazit: Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Bilder sind geschönt und geben nicht den wahren Standard der Anlage wieder. Meinen Bekannten oder Freunden würde ich dieses Haus nicht empfehlen. Wir sind seit Jahren Spanienurlauber und wissen, dass wir nicht immer alles so vorfinden wie man es gewohnt ist. Aber es war für uns schon enttäuschend für das viele Geld. Von allen angesprochenen Dingen habe ich Fotos gemacht, als Beweis meiner Kritik.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung