“Personal, das jeder Ihrer Launen nachkommt”
Bewertung zu Hotel Picafort Park

Hotel Picafort Park
West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Personal, das jeder Ihrer Launen nachkommt”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Mitarbeiter dieses Hotels sind alle fantastisch und können gar nicht genug für einen tun. Ihr Ziel ist die Zufriedenheit des Kunden, und sie tun alles, was sie können, um Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Es gibt neun Zimmerblöcke, dazu die Empfangs-/Bar-/Restaurantgebäude, daher wirkt es nicht wie ein großes Hotel. Wir waren im Block E mit einer wunderschönen Aussicht auf den Garten und den Poolbereich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es gibt keine Fahrstühle; wenn man also bewegungsmäßig eingeschränkt ist, sollte man um ein Zimmer im Erdgeschoss bitten. Der Garten- und Poolbereich ist groß, mit reichlich Sonnenliegen zu jeder Tageszeit - wer sagt, dass es die Deutschen sind, die die Sonnenliegen wegschnappen - die Briten sind genauso schlimm - aber dies machte nichts, da genug zur Verfügung standen. Das Essen ist reichlich, viel Auswahl für jeden Geschmack, und stets warm. Es ist ein Thomson Gold, daher keine Kinder und Unterhaltung von 11 bis 24 Uhr. Sie können mitmachen oder sich einfach entspannen, Sie haben die Wahl. Örtliche Busse fahren alle 15 Minuten nach Playa de Muro, Alcudia, Puerto Pollensa oder Ca'n Picafort Centre, und es gibt auch eine örtliche Mini-Touristenbahn. Beide halten sehr nahe am Hotel und sind daher ideal, um sich umzusehen. Die ruhigere Anlage Son Baul liegt vor der Tür und zum Ca'n Picafort Centre sind es 20 Minuten zu Fuß auf der Promenade. Wir reisten als zwei Ehepaare, und wir alle sagten, wie sehr wir unseren Aufenthalt genossen haben. Wir würden auch in Zukunft wiederkommen.

3 Danke, bentleybantams!

Geschäfts-
reisende
Scharnebeck
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel ist zu empfehlen für Leute die mal richtig ausspannen wollen vom Alltag.Empfang,Bedienung sehr freundlich. Zimmer auch sehr sauber. Das Essen(Frühstück;Abendessen) ist immer für jeden was dabei.Pool ist zwar etwas klein aber auch sauber. Würde es immer weiter empfehlen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Gerhard M!
littleborough lancs
Bewertet am 16. Januar 2007

Wir hatten eine wunderbare Urlaubswoche letztes Jahr, das Essen war erstklassig und das Unterhaltungsprogramm war gut. Zur Promenade läuft man 10 Minuten, dort kann man schön sitzen und die Passanten beobachten. Ich kann es allen Pärchen, die einen entspannenden Urlaub suchen und sich bei gutem Essen und Unterhaltung entspannen möchten, empfehlen. 10 vom 10 Punkten.

5 Danke, smith1371!
portsmouth
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Oktober 2006

Wir waren zur selben Zeit wie das Paar aus ALTRINGHAM, die sich nur beschwert haben, hier. Sie haben sich nur über die Angestellten, die Leute im und um den Pool und sogar über das junge Mädchen, dass ihnen helfen wollte die Sonnenliege aufzustellen, beschwert. Diese Leute scheinen mit dem Silberlöffel in der Hand geboren worden zu sein und fordern alles was sie wollen in einem Urlaub. Alle anderen haben ihren Urlaub hier sehr genossen, fanden das Hotel klasse, konnten sich entspannen, das Essen genießen usw. Natürlich gab es keinen Kaviar, den wollten aber nur diese Leute aus Altringham. Sie werden dieses Hotel mögen.

8 Danke, doogie657!
Nr. 6 von 39 in Ca'n Picafort
Zafiro Mallorca
Zafiro Mallorca
Nr. 7 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Picafort Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picafort Park

Nr. 3 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 6 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Picafort Park 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picafort Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picafort Park Hotel
Hotel Picafort Park Ca'n Picafort, Mallorca