“Absolut zum empfehlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Son Baulo
Sangerhausen
“Absolut zum empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Schöne und saubere Anlage.das Hotel liegt direkt am Meer. Das Hotel ist sehr sauber
Das Essen im Hotel war sehr abwechslungsreich und lecker. Personal sehr freundlich.
Der Transfer Flughafen / Hotel war auch sehr gut organisiert.
Vom Hotel aus kann man die Insel sehr schön erkunden. Der nahe gelegene Park bietet eine gute Gelegenheit, Fauna und Flora der Insel kennen zu lernen.
Alles in allem war das ein schöner Urlaub und dem bezahlten Geld sehr angemessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
9 Danke, BerndSangerhausen!

Merl
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Das Hotel ist sehr sauber und schön eingerichtet.Lage
Das Hotel dürfte auch weiterhin zu den besten Hotels im Ort liegen, zumal es direkt am Strand liegt. Ruhige Atmosphäre.
An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, auch die Kellner verstehen alles sehr gut, freuen sich aber auch, wenn man sich im Kastilischen oder Mallorquinischen versucht.
Der Pool wurde immer gereinigt und es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Essen (ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet) war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Promande und der Hafen sind schön angelegt und gut besucht, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und von Karussels über Bars und Discos Unterhaltung für alle Altersgruppen.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
9 Danke, johannesjohan!
cor53
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2010

Hatten sehr schÖNE tage.Das hotel ist sehr schön. Das essen war sehr gut und das Personal höfflich und kompetent. Der Meerblick ist genial

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
8 Danke, cor53!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2009

Mein Mann und ich fahren schon seit vielen Jahren ins Son Baulo und das hat viele Gruende.

Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt, aber viel wichtiger ist die wunderbare Lage des Hotels (direkt am Strand, fast alle Zimmer haben Meerblick). Man kann morgens entlang des Naturparkes der direkt beim Hotel beginnt joggen und anschliessen im wunderbaren sauberen Meer direkt vor dem Hotel baden.

Dann gehts zum grosszuegigen warm und kalten Fruehstucksbuffet, wo ich mir die Eier so wie ich sie haben moechte frisch braten lassen kann.

Viele Gaeste wie auch wir kommen schon seit vielen Jahren ins Son Baulo, obwohl es nicht gerade klein ist hat es den Charakter eines Familienunternehmens behalten. Ob an der Bar oder im Speiseraum oder der Rezeption das Personal ist extrem freundlich, immer hilfreich und zuvorkommend. Das Personal ist grossteils seit vielen Jahren in diesem Haus kennt viele seiner Gaeste und das gibt diese ganz persoehnliche Note des Hauses.

Can Picafort ist einer der schoensten Orte im Norden Mallorca's und von hier kann man viel Ausfluege in andere Teile Mallorcas unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
5 Danke, AFB!
Napoli
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2008

Wir fuhren mit unserem Boot von Italien aus nach Mallorca - die Familie und Freunde. Wir besuchten auch die anderen Inseln und Südfrankreich.

Wir waren uns alle darüber einig, dass das Son Baulo Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis bisher bot.

Zunächst blieben wir in Alcudia (wo man ein Boot mieten kann). Dort war es viel zu hektisch und teuer. So gingen wir nach Can Picafort, und hielten dies für die perfekte Lage am Strand an einem ruhigen Ort, aber in der Nähe von etwas Umtrieb, wenn man dies wollte.

Das Hotel ist für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Die Zimmer waren komfortabel, groß und hübsch. Gute Dusche und genügend heißes Wasser. Sehr, sehr sauber.

Die Büfetts beim Frühstück und Dinner waren sehr reichhaltig und von hoher Qualität. Es waren viele britische Gäste dort (wir sind Italiener) und so gibt es ein englisches Frühstück, aber auch viele andere Gerichte, einschließlich einem speziellen Dinner der mallorkinischen Küche.

Wir waren mit allem zufrieden und kommen wieder.

7 Danke, fraupol!
Porto
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2007

Was für ein wunderschönes Hotel. Wir wohnten dort im September, und zwar waren wir eine Gruppe von 14 Personen: Freunde und Familienangehörige aller Altersgruppen, und alle waren total glücklich.

Perfekte Lage, direkt am Meer. Personal nett, höflich, hilfsbereit und professionell. Das Essen war viel, viel besser als wir es erwartet hatten. Wir sind schon oft in Strandhotels gewesen, aber das Essen im Son Baulo war auf jeden Fall wesentlich besser als in vielen 4-Sterne-Hotels.

Wir hatten zwei Tage mit schlechtem Wetter und infolgedessen schwemmte Seegras an, was aber anscheinend völlig normal ist nach einem Sommergewitter. Und da Seegras nur in sehr sauberem Wasser überleben kann, hatten wir ja den Beweis, dass das Meer sauber war. Nach ein paar Tagen war das Seegras wieder verschwunden, und es wurde danach sehr warm.

Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch. Ich stimme mit anderen Kommentaren auf der Site überein, dass man möglichst ein besseres Zimmer mit Mereblick bucht, aber die Standardzimmer sind auch nicht schlecht.

Wir haben bereits wieder für Sommer 2008 gebucht.

4 Danke, patpatporto!
Nr. 2 von 39 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Unternehmen: Hotel Son Baulo
Anschrift: Ronda Torrent 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel