“Das Essen lässt zu wünschen übrig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Son Baulo

und 1 weitere Seite
Hotel Son Baulo
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Das Essen lässt zu wünschen übrig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind gerade von einer Woche Aufenthalt im Son Baulo zurückgekommen. Der Standort direkt am Strand war sehr schön, und dass wir kostenlos ein besseres Zimmer mit Meerblick bekommen haben, war ein zusätzlicher Pluspunkt. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren wirklich bequem (zur Abwechslung). Das gesamte Hotelpersonal war hilfsbereit und gut gelaunt, die Reiseleiter waren wirklich gut, es gab mit nichts große Probleme. Die Abendunterhaltung war eher gemischt, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Essen hat sich negativ auf unsere Meinung über das Hotel ausgewirkt, es wurde überhaupt kein frisches Gemüse angeboten.

Es ist ein ruhiges Gebiet, gut für Familien, da der Strand sehr nah ist, und für ältere Menschen, die sich entspannen und die Dinge ruhig angehen möchten. Vielleicht kommen wir noch einmal wieder, wer weiß.

Danke, Patricia A!

cor53
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Son baulo. Das Hotel konnten aus dem Flieger sehen, das war schön. Wir haten ein Familien Zimmern. Der Blick war traumhaft. Vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen - super. Jeden Tag wurde das Zimmer geputz und gewienert. Ein kompliment an die Putzfrau. Das Angebot der Speisen war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Tagüber waren wir am Pool. Abends war immer Unterhaltung. Wir haben uns köstlich amüsiert. Das Personal im Hotel:Ob nun Juan und sein Team, oder Paco oder das Barpersonal, oder die Rezeption: Allen diesen Staffs ein dickes Dankeschön.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
12 Danke, cor53!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren von diesem Urlaub sehr begeistert Tolle Hotelanlage, in der man sich rundum wohl fühlt! Service und Freundlichkeit stechen groß heraus. Essen und Trinken vielseitig und schmackhaft. . Ich selbst leide an Lactoseintolleranz. (Dies haben wir bei der Buchung mit angegeben.) Von der ersten Minute an, wurde mir alles am Buffet erklärt, in welchen Produkten Lactose enthalten ist und ich bekam extra Sojamilch für Müsli und für den Kaffee. So etwas habe ich hier in Deutschland nur selten erlebt.Das Zimmer war Super. Vom Bett konnten wir direkt aufs Meer schauen und wir haben einige Stunden auf dem Balkon verbracht. Von dem hatten wir einen super Blick über die ganze Anlage und konnten bis nach Alcudia schauen. Besonders schön war es am Abend. Alles wunderschön angelegt. Tolle Aufmerksamkeiten für Stammgäste!. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
11 Danke, gotteburg1!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Preis-Leistung ist sehr gut. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Sauberkeit und Ausstattung war ok. Die Betten waren ein bisschen durchgelegen und die Zimmer sehr ringhörig. Die Lage des Hotel ist ausgezeichnet. Uns hat auch Can Picafort sehr gefallen mit den zahlreichen Shops und Restaurants. Der Servicepersonal war freundlich. Leider war das Frühstück recht schlecht. Es war auf Engländer ausgerichtet und dementsprechend fettig. Ein Joghurt und eine Frucht habe ich dann doch meisstens noch gefunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
9 Danke, Mandarinfish14!
Emmelshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Die Lage des Hotels ist einfach Traumhaft. Genau so wie auf den Bildern. Der Pool ist immer super sauber und zum Meer ist es wirklich nur ein Stufe. Die Bucht hat klares Wasser und einen sehr sauberen Strand. Das Essen am Buffet war Perfekt, es gab einfach alles was mach sich denken kann. Und die Mitarbeiter sind so lieb, und das nicht aufgesetzt. Zimmer immer sauber. Wir hatten einen super Meerblick. Für diesen Preis, den wir bezahlt haben, absolut empfehlenswert. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
16 Danke, Lasl0!
Lautzenhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

5 Sekunden zum Strand, wenn man nicht an dem tollem Pool bleiben möchte. Direkter Zugang zum Strand über die Terasse. Der Strand in dem Punkt wunderbar!!! Das Essen abwechslungsreich, mit "Liebe" eingerichtet. Das Personal stets freundlich, aber zurückhaltend, nicht aufdringlich. Die Einrichtung nicht die neuste, aber gut im schuss gehalten. Der Ausblick im 4. Stock war super. Für einen Erholung/Strand/Besichtigungs-Urlaub absolut geiegnet. Die absolute Top-Lage!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
15 Danke, CorneliaH592!
Pune, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Hi
ware mit Freunden dort, hatten Einzelzimmer im Oktober.
Preis-leistung sehr gut !
frühstück vielseitig aber einfache Qualität, sehr britisch (90% waren engl. Rentner)
Direkt am Meer, Liegen im Hotel umsonst, am meer ca. 10 EUR inkl.Schirm
zum "Zentrum" ca. 15 Minuten laufen am Strand (schöner Weg)
genug Restos/Geschäfte in der Nähe
Unsere Zimmer waren zur Sonne abgewand -> daher war es ganz leicht klamm im Zimmer und auf dem Balkon nicht sooo schnuckelig (aber gute Aussicht auf den Strand)
Toller Fernsehr mit vielen Programmen (3xdeutsche), sehr gutes Bad
alles in allem hervorragende preis-Leistung, würde es wieder buchen.
cheers

Tonga Tower Design Hotel & Suites
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Hotel & Spa Ferrer Janeiro
Nr. 10 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Unternehmen: Hotel Son Baulo
Anschrift: Ronda Torrent 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel