“Gross, sehr preiswert, Licht und etwas Schatten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo
Pune, Indien
“Gross, sehr preiswert, Licht und etwas Schatten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Hi
ware mit Freunden dort, hatten Einzelzimmer im Oktober.
Preis-leistung sehr gut !
frühstück vielseitig aber einfache Qualität, sehr britisch (90% waren engl. Rentner)
Direkt am Meer, Liegen im Hotel umsonst, am meer ca. 10 EUR inkl.Schirm
zum "Zentrum" ca. 15 Minuten laufen am Strand (schöner Weg)
genug Restos/Geschäfte in der Nähe
Unsere Zimmer waren zur Sonne abgewand -> daher war es ganz leicht klamm im Zimmer und auf dem Balkon nicht sooo schnuckelig (aber gute Aussicht auf den Strand)
Toller Fernsehr mit vielen Programmen (3xdeutsche), sehr gutes Bad
alles in allem hervorragende preis-Leistung, würde es wieder buchen.
cheers
Andi

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
14 Danke, Schlampi!

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Als verwöhnter Weltreisender möchte man manchmal einen ruhigen Platz am Meer finden an dem man sich erholen kann, aber jederzeit innerhalb von 20 Minuten historische Stätten, alte schöne Mallorkinische Dörfer besuchen kann. In wenigen Worten ein Paradise direkt am Meer und die wunderbare Landschaft und Kultur von Nord Mallorca vor der Haustüre.

Die wunderbare Lage des Hotels direkt an einer grossen Bucht und neben dem Nationalpark verleitet zu langen Wanderungen und sportlichen Aktivitäten entlang der Kueste, deswegen empfehle ich das Son Baulo auch wenn die Sonne mal nicht vom Himmel brennt.

Ich war jetzt schon einige Male im Hotel Son Baulo und unabhängig von der Jahreszeit habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Im Hochsommer geniesse ich die wunderbare Aussicht aufs Meer oder den National Park aus fast jedem Zimmer, das Hotel hat den schönsten Strand von Ca'n Picafort. Obwohl ein mittelgrosses Hotel hat man das Gefühl eines Familienhotel was sicherlich auf das Personal, welches schon seit 20 Jahren dort arbeite, zurueckzuführen ist. Das Personal an der Bar scheint fast alle Gäste zu kennen, es gibt eben viele Stammgaesten in diesem Hotel..

Das Fruehstucksbuffet ist so reichlich, dass man danach eigentlich fast keinen Hunger mehr bis zum Abendessen hat. Obwohl die grosse Hotelterrasse mit Blick aufs Meer zu einem der vielen Cocktails animiert. Das Essen ist sehr abwechslungsreich etwas besonders sind die verschieden Themenabend. Je nach Thema ist sogar das Servierpersonal verkleidet und macht diese Abende fuer den Gast zu etwas ganz spezielles. Abends braucht man das Hotel nicht zu verlassen, fuer hochqualitative Unterhaltung ist gesorgt, ob Flamenco, der Zauberer, der Tanzabend, Live Lateinamerikanische Musikgruppen es wird immer was Neues geboten Der Vorteil dieses Hotels man kann einen schönen und preiswerten (da fuer diese Unterhaltungen nicht extra gezahlt werden muss) Abend verbringen.

Es gibt wenige 3 Sterne Hotels die so gepflegt und gut gefuehrt sind, die Damen in der Rezeption sind sprachgewandt und haben immer ein Lächeln und eine Antwort auf meine Anfragen. Ich komme immer wieder gerne, weil ich weiss dass ich hier für mein Geld gute Qualität und einen guten Service bekomme und ich mich gut erholen kann

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
9 Danke, Johann F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Es war ein wunderbarer Urlaub , ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, besonders die Rezeption und Juan, der immer ein freundliches Wort hatte. Besonders die Reinlichkeit ist zu loben. Verpflegung und der gesamte Eindruck, haben uns für eine weiter Buchung im October veranlasst und wir freuen uns jetzt schon darauf. Es hat alle Voraussetzungen für den 5. Stern. Nochmals Danke an das gesamte Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
7 Danke, Tobias Z!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist direkt am Meer gelegen es ist eine wunderschönerAnlage ein perfektes Preis Leistungverhaeltnis . Ich bin schon in vielen 3 Sternenhotels gewesen aber allein die Lage ist 4 Sterne wert. Trotz der Größe hat man das Gefühl eines Familienhotels, es gibt viele viele Stammgäste die schon ueber 20 Jahrein das Hotel Son Baulo kommen

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt die Zimmer sind groß und die meisten haben eine Traumaussicht direkt aufs Meer. Im August 2011 haben wir unsere Silberhochtzeit (organisiert von dem Hotel) gefeiert. In einem eleganten Traumort (Cases de son Sant Marti ) haben wir mit vielen unseren Freunde und dem Buergermeister ein rauschendes Fest gefeiert . Mann muss nicht in die Karibik fahren um eine Traumhochtzeit zu feiern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
9 Danke, Andrea F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2011

Sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand von Son Baulo. Der Hafen ist ca. 15 gehminuten entfernt (kleine Geschäfte und gute Gastronomie).Das Essen war stets abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Poolbereiche und Gärten waren sehr gepflegt. Es gibt einen Hauptpool, der als Familienbecken dient und wo die meisten Aktivitäten stattfanden.Die Zimmer sind im letzten Stock- der Blick auf das Meer ist traumhaft

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
11 Danke, Helmut L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Wir konten uns in dem Hotel wohlfühlen. Der Blich zum Meer war sehr gut. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter und das Meer war noch ideal zum Baden. Die Zimmer waren top in Ordnung. Es war TV, Klimaanlage, Balkon, Telefon und Safe vorhanden. Dieser konnte gegen Gebühr gemietet werden. Die Sauberkeit war sehr gut, jeden Tag handtuchwechsel. Pool toll, sehr sauber und eine schöne grosse liegewiese. auch die poolbar ist ansprechend und speisen und getränke sehr gepflegt. Der Strand war sehr sauber und feinsandig, für uns ist es einer der schönsten Strände .
Sehr freundlich war das Personal an der Rezeption Es ist für Ausflüge in die nahe Umgebung der Linienbus zu empfehlen und auch preiswert.
Wir werden mit Sicherheit 2012 wieder anreisen

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
12 Danke, Judith B!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Direkt an einem der schönsten Sandstrände. In der Mitte der Bucht von Alcudia, unmittelbar ein Pinienwäldchen angrenzt. Sanft abfallender Strand, man kann ca 100m hineingehen Die Anlage ist zwar schon teils älter, aber sehr gepflegt. Super Personal, alle Mitarbeiter sind freundlich und kinderlieb. Sehr zu empfehlendes. Gut geeignet auch für Familien.
Gemischte Gäste mit Familien, Rentnern, jüngeren Pärchen und Aktivurlaubern aus Deutschland, England und Italien. Es gab gute Busverbindungen in alle größeren Städte der Umgebung sowie nach Palma mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Nationalpark Son Real (Wandern, Nordic walking,Pferd-reiten, Vogelbeobachtung) liegt gegenüber dem Hotel.
Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und gründlich
Beim Frühstück leckeres Essen, eigentlich große Auswahl. Besonderheiten: Show cooking mit Omlette, Spiegeleier ... . Kaffee und Säfte sind genießbar, könnten aber leckerer sein. Beim Abendessen frisches, leckeres Essen mit ausreichender Auswahl. Showcooking mit Zubereitung einer Fleischsorte oder Fischsorte von besonderer Qualität , selbst für Vegetarier. Nette Atmosphäre im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam, Tische wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Die Getränkepreise waren moderat. Schönes Schlafzimmer mit guten Betten. Badezimmer nicht hochmodern, aber sehr gut gepflegt. Zimmersafe gegen Gebühr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 10 von 39 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Unternehmen: Hotel Son Baulo
Anschrift: Ronda Torrent 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 4 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel