“Es war ein wunderbarer Urlaub”
Bewertung zu Hotel Son Baulo

Hotel Son Baulo
Bewertet am 20. August 2012

Es war ein wunderbarer Urlaub , ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, besonders die Rezeption und Juan, der immer ein freundliches Wort hatte. Besonders die Reinlichkeit ist zu loben. Verpflegung und der gesamte Eindruck, haben uns für eine weiter Buchung im October veranlasst und wir freuen uns jetzt schon darauf. Es hat alle Voraussetzungen für den 5. Stern. Nochmals Danke an das gesamte Personal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Tobias Z!
Bewertungen (1.663)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Son Baulo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist direkt am Meer gelegen es ist eine wunderschönerAnlage ein perfektes Preis Leistungverhaeltnis . Ich bin schon in vielen 3 Sternenhotels gewesen aber allein die Lage ist 4 Sterne wert. Trotz der Größe hat man das Gefühl eines Familienhotels, es gibt viele viele Stammgäste die schon ueber 20 Jahrein das Hotel Son Baulo kommen

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt die Zimmer sind groß und die meisten haben eine Traumaussicht direkt aufs Meer. Im August 2011 haben wir unsere Silberhochtzeit (organisiert von dem Hotel) gefeiert. In einem eleganten Traumort (Cases de son Sant Marti ) haben wir mit vielen unseren Freunde und dem Buergermeister ein rauschendes Fest gefeiert . Mann muss nicht in die Karibik fahren um eine Traumhochtzeit zu feiern.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Andrea F!
Bewertet am 15. November 2011

Sehr schöne Lage, direkt am Sandstrand von Son Baulo. Der Hafen ist ca. 15 gehminuten entfernt (kleine Geschäfte und gute Gastronomie).Das Essen war stets abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Poolbereiche und Gärten waren sehr gepflegt. Es gibt einen Hauptpool, der als Familienbecken dient und wo die meisten Aktivitäten stattfanden.Die Zimmer sind im letzten Stock- der Blick auf das Meer ist traumhaft

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
11  Danke, Helmut L!
Bewertet am 12. November 2011

Wir konten uns in dem Hotel wohlfühlen. Der Blich zum Meer war sehr gut. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter und das Meer war noch ideal zum Baden. Die Zimmer waren top in Ordnung. Es war TV, Klimaanlage, Balkon, Telefon und Safe vorhanden. Dieser konnte gegen Gebühr gemietet werden. Die Sauberkeit war sehr gut, jeden Tag handtuchwechsel. Pool toll, sehr sauber und eine schöne grosse liegewiese. auch die poolbar ist ansprechend und speisen und getränke sehr gepflegt. Der Strand war sehr sauber und feinsandig, für uns ist es einer der schönsten Strände .
Sehr freundlich war das Personal an der Rezeption Es ist für Ausflüge in die nahe Umgebung der Linienbus zu empfehlen und auch preiswert.
Wir werden mit Sicherheit 2012 wieder anreisen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
12  Danke, Judith B!
Bewertet am 26. Februar 2011

Direkt an einem der schönsten Sandstrände. In der Mitte der Bucht von Alcudia, unmittelbar ein Pinienwäldchen angrenzt. Sanft abfallender Strand, man kann ca 100m hineingehen Die Anlage ist zwar schon teils älter, aber sehr gepflegt. Super Personal, alle Mitarbeiter sind freundlich und kinderlieb. Sehr zu empfehlendes. Gut geeignet auch für Familien.
Gemischte Gäste mit Familien, Rentnern, jüngeren Pärchen und Aktivurlaubern aus Deutschland, England und Italien. Es gab gute Busverbindungen in alle größeren Städte der Umgebung sowie nach Palma mit Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Nationalpark Son Real (Wandern, Nordic walking,Pferd-reiten, Vogelbeobachtung) liegt gegenüber dem Hotel.
Die Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig und gründlich
Beim Frühstück leckeres Essen, eigentlich große Auswahl. Besonderheiten: Show cooking mit Omlette, Spiegeleier ... . Kaffee und Säfte sind genießbar, könnten aber leckerer sein. Beim Abendessen frisches, leckeres Essen mit ausreichender Auswahl. Showcooking mit Zubereitung einer Fleischsorte oder Fischsorte von besonderer Qualität , selbst für Vegetarier. Nette Atmosphäre im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam, Tische wurden schnell abgeräumt und wieder eingedeckt. Die Getränkepreise waren moderat. Schönes Schlafzimmer mit guten Betten. Badezimmer nicht hochmodern, aber sehr gut gepflegt. Zimmersafe gegen Gebühr.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
12  Danke, ipsi77!
Bewertet am 30. Januar 2011

das hotel ist rühig und atrandhah. Es dürftte auch weiterhin zu den besten Hotels im Ort liegen,. Das zimmer war gross und ausreichend möbliert. Wir hatten seitlichen Meerblick und waren damit zufrieden. Die Klimaanlage ist Grad-genau einstellbar und funktionierte bei uns auch einwandfrei. Wie sich hier einige über das Essen beschweren können, ist mir vollkommen anclar, ich persönlich bin in einem 3 Sterne Hotel noch nicht so hervorragend bekocht worden. Zu unserer Reiszeit war der Strand niemals überfüllt. Sehr freundliches Personal. Eine gute Busverbindung erlaubt viele Ausflüge.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
11  Danke, Lasl0!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel Son Baulo ist direkt am feinen sandstrand gelegen, es gibt nur einen Schritt von der Terrasse des Hotels zum Strand. Das Zimmer hat Balkon mit Meerblick, Doppelzimmer mit Zustellbett, gepflegte gemacht, mit breitem Waschtisch. Die Sauberheit der Zimmer war immer bestens. Der Fernseher war sehr moderne. Safe im Zimmer 2,50 pro Tag. Das Personal war stets Hilfsbereit und sehr Freundlich. Essen in Buffetform, große Auswahl und Qualität gut. Auch die Atmosphäre im Restaurant war okay. Das Hotel hat 1 Restaurant, 2 Bar, verschiedene Vorstellungen, ein Billiardtisch gegen Gebühr, Volleballmöglichkeit am Strand. Pool waren immer sauber und gepflegt. Sehr schönes und ruhiges Hotel mit Erholungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
BQ Can Picafort Hotel
BQ Can Picafort Hotel
Nr. 3 von 39 in Ca'n Picafort
Tonga Tower Design Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Son Baulo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Son Baulo

Anschrift: Ronda Torrent 8, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Nr. 5 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 10 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Preisklasse: 53€ - 526€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Son Baulo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Son Baulo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Son Baulo Mallorca
Son Baulo Hotel