“Nachtruhe” 3 von fünf Punkten

Grupotel Gran Vista & Spa
Ludwigshafen, Deutschland
“Nachtruhe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Unser Zimmer lag direkt über dem Haupteingang.Da die ersten Gäste bereits nachts ab 04:15 Uhr abreisen um zum Flughafen nach Palma gefahren zu werden, lassen die Busfahrer Ihre Busse während des Kofferladens weiter laufen manchmal bis zu einer guten halben Stunde. Dies geht dann oftmals den ganzen Morgen. Dies haben wir der Reiseleitung zwar mitgeteilt, doch diese ändert daran auch nichts. Die Busfahrer geben an, der Bus muss weiterlaufen wegen der Klimaanlage. Für Gäste mit leichtem Schlaf sollten Sie ein Zimmer zum Pool buchen, auch wegen der Aussicht. (Traude und Fritz aus Ludwigshafen). Zu bemängeln ist noch die dürftige Animation. Ansonsten gibt es aus unserer Sicht nichts zu bemängeln. (Essen sehr gut, Poollandschaft ausgezeichnet, Personal sehr freundlich.usw.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fritzbernhard!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Mit Ihren Vorschlägen sprechen Sie Dinge an die ohnehin in einem bevorstehenden Renovierungszyklus enthalten sind. Lassen Sie sich nächstes Mal überraschen ...

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Großer Speisezubereitung - u. Speisauslage Raum. Drei Speiseräume zus. 1x im Freien. Freundliches Personal. Möbel etwas aus dem Leim. Animation nervt. Essen wiederholt sich nach einer Woche. Gr. Meeresfrüchteangebot.
Poollandschaft sehr schön. Zu jeder Zeit genügend Liegen.
Gute Einkaufsmöglichkeiten rundum. Restaurants usw.
Zum Meer 5 - 7 Min. Fußweg. Langer Strand ca.15 km. mit FKK Möglichkeit.
Bushaltestelle nur ein paar Schritte entfernt.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, hartmut k!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Die Meinung unserer Gäste ist un sehr wichtig. Schade, dass Sie uns Ihr unbehagen betreffende der Speisen und die Animation Services nicht direkt im Hotel geäussert. gern hätten dies vor Ort direkt geklärt, damit Sie einen schönen Aufenthalt verbingen können.

Wir hoffen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie zu überzeugen.

Laufen, Jura, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die Hotelanlage ist gross und sehr schön. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Leider aber das einzig positive. Das Gedchirr ist teilweise schmutzig. Die Zimmer sind ok, aber sehr ringhörig und die Betten sehr schlecht. Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich. Das WLAN kostet 15 Euro/Woche, funktioniert aber selten bis fast nie. Die Sangria ist ungeniessbar, wird mit Dosenfrüchten zubereitet - Pfuiteufel...
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Wir haben das Hotel nach 4 Nächten gewechselt obwohl wir eine Woche gebucht hatten. Reine Massenabfertigung. Der Ort Can'Picafort hat uns auch nicht so gefallen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ronja C!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen sind und uns helfen, unseren Service zu verbessern.
Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen.
In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben.

Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Grupotel Hotels begrüssen zu können.

Schöppenstedt, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Zweiter Urlaub in diesem Jahr! Die vollste Zufriedenheit vom Mai dieses Jahres hat sich bestätigt. Wir hatten dieses Mal ein Hotelzimmer, die der Klasse entsprechend sind. Zu empfehlen ist jedoch ein Apartment im Nebenhaus. Das Buffet sowohl zum Frühstück, als auch zum Abend ist sehr gut, läßt keine Wünsche offen, es gibt auch gegenüber einigen Bewertungen, mallorcinische Küche. Das Servicepersonal des gesamten Hauses ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und leisten enorm viel Arbeit. Die Lage des Hotels, ca. 400 m vom Strand ist ideal. Wir werden das Gran Vista wieder besuchen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manfred S!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Im Grupotel Gran Vista würden wir sofort wieder unseren Jahresurlaub verbringen. Das Hotel ist sicherlich bereits etwas in die Jahre gekommen und bedarf bald einer sorgsamen Renovierung, v.a. die Balkone sind bereits sehr unansehnlich und auch den Pools merkt man an, dass sie nicht mehr brandneu sind.
Jedoch wird die ganze Anlage sehr sorgsam und unaufdringlich sauber gehalten, sodass man sich absolut wohlfühlen kann.
Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt, das Animationsteam ist unglaublich gut geschult oder von Natur aus so kompetent, offen und dabei doch absolut unaufdringlich. Alle Animateure wirkten grundsätzlich sehr zufrieden, waren immer bereit, einen kurzen Plausch zu halten, störten dabei jedoch nie.
Die Arbeit, die diese jungen Menschen verrichten, machen sie professionell, sie führen alle sportlichen Aktivitäten aus, und davon gibt es unzählige, aber vor allem betreuen sie die Kinder, und diese sind immer begeistert von den Angeboten, die aber auch wirklich abwechslungsreich und originiell sind. Zum Teil führen diese jungen Leute auch noch die Abendshows vor, die einen familiären und originellen Touch dadurch erlangen. Insgesamt waren die Abendveranstaltungen jedoch eher einfacher Natur, was aber u.E. nicht weiter ins Gewicht fällt.
Auch das Service-Personal arbeitet auf gleichem professionellen Level, man kennt die Gäste binnen kurzer Zeit mit Namen, grüßt freundlich, wechselt ein paar nette Worte, ist aber immer unaufdringlich.
Das Abendbuffet bietet allen etwas, es ist abwechslungsreich, schmackhaft und attraktiv angerichtet. Negativ-Kommentare anderer User kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings haben wir tatsächlich jeden Abend schmutziges Geschirr gesehen, vermutlich reicht die Hitzeeinstellung oder die eingestellte Reinigungszeit der Spülmaschine nicht immer. Aber man kann einen schmutzigen Teller ja auch problemlos wegstellen und den nächsten nehmen ...
Wunderschön ist auch die Gartenanlage mit vielen Pinien und Palmen und v.a. einer großen Grünfläche. Man findet also auch immer einen hübschen schattigen oder auch sonnigen Platz und egal zu welcher Tageszeit ankommt, es gibt immer freie Liegen. Reservieren ist also überflüssig. Handtücher kann man am Hotel kostenlos leihen.
Top ist die Dachterrasse im 6. Stock auf dem Dach des Hotels, der Ausblick ist unbezahlbar.
Nicht schön, und das halte ich doch für ei Manko, ist der Ausblick vom Balkon gewesen. Wir hatten ein Zimmer zu einer wenig befahrenen Straße und schauten auf vertrocknete Büsche sowie hässliche lieblos abgelegte Rohre. Es gibt viele Zimmer mit erheblich schönerem Ausblick, da hatten wir wohl Pech. Aber selbst wenn man ein Zimmer zum Garten und Pool hat, so kann es sein, dass man diese kaum sieht, da zum Beispiel viele Zimmer im ersten Stock so angelegt sind, dass man von dort aus nur das Dach des Restaurants sehen kann ... Hier würde ich eine Preisstaffelung als gerecht empfinden oder aber Verzehrgutscheine als Ausgleich oder etwas anderes, Entschädigendes. Wir waren in diesem Punkt wirklich enttäuscht, da wir eigentlich gewohnt sind, abends ein letztes Gläschen auf dem Balkon zu genießen.
Und dass wir für WLAN zahlen mussten, fanden wir auch übertrieben.

Zusammengefasst sind dies aber die einzigen Abstriche, wie gesagt, sonst rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, ChrCle!
Gvista, Director General von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist immer wieder schön zu lesen, dass sich Gästen so wohl bei uns fühlen. Darum geht es schlussendlich ...

herzlichen Dank für die schöne Bewertung.

Liebe Grüße
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli 2013 zur Hauptreisezeit im Gran Vista und können das Hotel sehr empfehlen. Für einen Familienurlaub ist es perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst und wir alle waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber im Großen und Ganzen gut renoviert. Es liegt zentral aber dennoch ruhig direkt an der Hauptstrasse in Can Picafort. Dadurch dass das Hotel abseits der Strasse erhöht liegt, bekommt man vom Autoverkehr nicht viel mit. (eigentlich nichts) Zum Meer sind es ca. 500 m.
Das Hotel hat mehrere kindergerechte Pools, einen Minigolfplatz, einen Volleyballplatz, Einen guten Fitness-Raum, einen Wellness-Center und was man son st noch so alles für einen erholsamen Urlaub braucht. Im Hotel ist ausserdem eine Hürzeler-Radstation, bei derm an sich die passenden Räder für Touren mieten kann. Der Service und die Freundlichkeit in der Radstation waren um Klassen besser, als in Playa de Muro. Das hat zwar nichts direkt mit dem Hotel zu tun, war aber trotzdem super.
Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht, und waren dennoch sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es war sauber, es war ausreichend groß, hatte einen LCD-TV und ein hübsches Bad.
Uns hat sehr gut gefallen, dass es eine Terrasse gibt, auf der man das Frühstück und das Abendessen genießen kann. Das Essen war ganz ok. Etwas mehr Einfallsreichtum wäre schön gewesen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Geschmacklich war alles gut und auch die Frische war der Speisen war gegeben. Ich war aber auch schon in Hotels auf Mallorca da war die Küche etwas einfallsreicher. Die wollten aber zur Hauptreisezeit auch 800,-- € für unsere dreiköpfige Famile mehr haben für eine Woche Urlaub.
Absolut spitzenmäßig waren die Kellner und der Service. Diese sind gerannt. Wenn man zum Essen kam, war in nullkommanichts der Tisch frisch eingedeckt, selbst wenn erst gerade jemand zuvor vom Essen aufgestanden war. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Animation war gut und auch nicht aufdringlich, vor Allem für die Kleinen war es perfekt.
Ganz große Klasse ist die Bar im 6. Stock auf der Dachterrasse. Es war immer wieder schön von dort den Sonnenuntergang zu beobachten und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.
Eine negative Sache ist mir aufgefallen, es ist das Mobiliar. Die Stühle im Speiseraum und auch auf dem Zimmer sollten in nächster Zeit mal getauscht werden. Optisch waren diese nicht unbedingt auffällig, aber die Armlehene sind bei vielen Stühlen locker. Aber wenn man sonst nichts zu meckern hat, meckert man halt über so etwas.
Uns hat es gefallen, und wir gehen da wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Pforzefuchs!
Verehrter Gast,

eine schöne, vorallem aber konstruktive Bewertung. Herzlichen Dank!

Saarbrucken, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Zunächst mal das Positive: Das Hotel war gut, das türkisblaue Meer genial, der Ort eben knallbunt touristisch. Zur Abwertung führt das Essen und dort insbesondere Hygiene und Sauberkeit. Das war eine Katastrophe und weit entfernt von einem 4 Sterne Haus. Sauberes Geschirr und saubere Gläser sollten das mindeste sein, was man von einem 4 Sterne-Haus erwartet. Ich rede dabei nicht von Wasserflecken sondern von Essensresten oder Lippenstift, die noch an den Gläsern klebten! Das Gleiche gilt für das Geschirr. Auch das war nicht immer sauber.
Die Vorspeise war trivial und billig, einfach einige Salate und ein bisschen Käse.Tapas? Fehlanzeige! Dabei haben die Spanier doch so herrliche Tapas! Die Tomaten waren komplett ohne Geschmack nix sonnengereifte Mallorca-Früchte. Dabei findet man auf den Märkten im Landesinneren so leckeres Obst und Gemüse zum kleinen Preis.
Bei der Hauptspeise war der Fisch o.k. aber nicht besonders. Das Gemüse war meist verkocht, das Fleisch mies! Unterste Qualität. Zweimal gab es Pizza, aber das war vom Aussehen und Geschmack eindeutig Tiefkühlpizza und das in einem angeblichen 4 Sterne Hotel.
Lediglich die Käseplatte war brauchbar und die Nachspeisen sogar fein.
Mein Fazit: Hotel vielleicht, aber wenn, dass unbedingt ohne Halbpension buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, TOM8990!
Sehr geehrter Gast.

GM
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Can Picafort
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Prinsotel La Dorada
Prinsotel La Dorada
Nr. 6 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Unternehmen: Grupotel Gran Vista & Spa
Anschrift: Carretera Arta Alcudia 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort