Grupotel Gran Vista & Spa
Booking.com
159 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hotel JS Miramar(Ca'n Picafort)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
86 $*
Hotwire.com
  • Am Strand gelegen
Hotel JS Yate(Ca'n Picafort)
65 $*
63 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Es Baulo Petit Hotel(Ca'n Picafort)
123 $*
117 $*
Travelocity
  • Pool
FERGUS Club Vell Mari(Ca'n Picafort)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
89 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Eix Platja Daurada(Ca'n Picafort)
  • Kostenlose Parkplätze
Baulo Mar Apartaments(Ca'n Picafort)
Zafiro Mallorca(Ca'n Picafort)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.065)
1.065 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel .
Hier stimmte einfach alles .
Hatten ein Appartement welches sehr großzügig war.
im Schlafzimmer war ein Fernseher und im Wohnzimmer stand ein zweiter.
Sehr großzügiger Balkon
Traumhafte Poollandschaft ,wirklich eine SUPER ANLAGE.
Essen ist sehr gut . Am Anreisetag waren wir gegen 23.30 im Hotel und bekamen noch ein kaltes Buffet gereicht . Ebenso am Abreisetag wo wir um 04.40 abgeholt wurden gab es noch ein Frühstück.
Rundum einfach ein toller Urlaub. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus B!
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

GM

Bewertet 1. April 2013

Wir machten eine Radtour quer über die Insel, dehalb verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel.
Sehr zentrales Hotel. Einziger Mangel war eine Unterbringmöglichkeit für unsere Fahrräder. Diese mussten wir vor dem Hotel abstellen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika H!
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2013

Sehr geehrter Frau Angelika,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Wir haben einen Radsportstation "Hürzeler" ausschließlich für alle unsere Kunden mit ihrem eigenen Fahrrad.
Diese Informationen werden in allen unseren Katalogen wider.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen wir sehen uns bald in der Zukunft

Ihr Gran Vista Team

Bewertet 12. Oktober 2012

Wir hatten wieder ein Appartement mit Poolblick - für 2 Kinder und 2 Erwachsene sehr groß und gut ausgestattet.
Animation sehr gut, aber nicht aufdringlich. Kinderclub super - haben sich alle immer unheimlich gut gekümmert, tolles abwechslungsreiches Programm.
Eine traumhafte Poollandschaft wo es auch nachmittags noch genügend Liegen gibt. Und man muß nicht auf Beton liegen, sondern kann sich auf Rasen unter die Palmen betten.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, beim Frühstück frisch gepresste Säfte, sonntags Sekt.
Das Nachspeisenbuffet am Abend ist einfach toll!
Ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub, bei dem en nichts zu meckern gibt - wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, nadannma!
Bewertet 7. Oktober 2012

Im Grupotel Gran Vista haben wir unsere diesjährigen Ferien verbracht. Da wir zu dritt mit knapp zweijähriger Tochter gereist sind, haben wir uns für eine Suite entschieden. Eine grundsätzlich richtige Entscheidung, da wir den Platz brauchen konnten. Leider liegen sämtliche Suiten direkt unterhalb der Panorama-Bar in deren Boden offensichtlich keine Trittschalldämmung verbaut wurde! In unserer Suite war so jeder Schritt über dem Zimmer exakt und laut lokalisierbar! Nach fünf Tagen durften wir endlich in eine Suite weiter hinten wechseln, wo das Problem etwas kleiner war. Da das grosse Hotel praktisch alle Touristengruppen erreichen möchte (Familien, Rentner, Sportler etc.) ergeben sich unvermeidlich Störungen. Unser Beispiel: Zweijähriges Mädchen soll um 20.00 Uhr ins Bett, während in der Bar der Betrieb erst richtig hochgefahren wird.

Anlage: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich, ist jedoch im grossen und ganzen noch einigermassen gut im Schuss. Ärgerlich waren die vier Fahrstühle von denen einer unsere kleine Tochter am ersten Tag beinahe eingeklemmt hätte, da der einzige Sensor höher als Ihr Scheitel lag (wohlgemerkt, es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel). Positiv zu vermerken ist der Aussenbereich mit sehr schöner Poolanlage, wobei das Wasser im September bedeutend kälter als im Meer ist.

Zimmer: Die Suiten bestehen aus geräumigem Schlafzimmer mit Balkon, kleinem Wohnzimmer mit Einbauküche und kleinem Balkon, schönem Bad und kleinem Eingangsbereich. Einige Einrichtungsgegenstände waren defekt oder beschädigt (z.B. Türstopper am Boden der fehlte und nur noch eine rostige Schraube aus dem Boden ragte, tropfender Kühlschrank)

Service: Die volle Entlastung für Eltern mit Kindern ab 3 Jahren konnten wir nicht testen, die eine Stunde Baby-Club mit Elternteil täglich war sehr gut. Die 24h besetzte Reception war zuvorkommend und oft hilfreich. Die Mitarbeiter im Restaurant sind aus meiner Sicht kritischer zu beurteilen. Von zuvorkommend bis zu ungenügend Agierenden habe ich da alles erlebt.

Restaurant: Buffet beim Frühstück und beim Abendessen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, es gab auch das eine oder andere Highlight. Für mich störend war die übermässige Klimatisierung im Buffetraum und der teilweise unlogische Aufbau des Buffets, der zu noch längeren Wartezeiten führte, als in einem Hotel die Grösse leider so oder so vorhanden.

Spa: Der Anhang "& Spa" im Hotelnamen schürt Erwartungen, die mich als Saunagänger leider arg enttäuscht haben! Die Sauna und die anderen warmen Räume sind gerade mal von 15.30 bis 19.30 in Betrieb. Zu der Zeit waren wir normalerweise am Strand und am Abendessen. Mit unserer kleinen Tochter, die den Spa-Bereich nicht besuchen durfte, passte dies überhaupt nicht. Ich war einmal da. Ein anderer Besucher hat den Bereich relativ zutreffend mit "vernachlässigt" bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte das Hotel die Namenserweiterung fallen lassen; "Grupotel Gran Vista" basta!

Strand: Der Sandstrand ist zum schwimmen und baden auch mit Kleinkind sehr gut geeignet und relativ sauber. Der Sand ist sehr fein und eignet sich optimal um Sandburgen zu bauen. Unsere Tochter hatte sehr grosse Freude daran. Das Hotel befindet sich 400m davon entfernt und ist über die lokale Einkaufs(viertel)meile zu erreichen, die ich als Touristenfänger bezeichnen würde.

"Stadt": Ca'n Picafort ist offenbar ein ehemaliges Fischerdorf, das zur Retortentouristenstadt wurde. Nicht schön und nach mir bekanntem Schema (Kanaren) aufgebaut. Mit dem Mietwagen haben wir das ca. 10km entfernte Alcudia besucht; ein schönes altes Städtchen. Was für ein Kontrast!

Fazit: Nach neun Tagen ist uns der Abschied nicht wirklich schwergefallen. Es gab in diesen Ferien wunderbare Momente, die jedoch selten mit dem Hotel zu tun hatten. Ich werde dieses Hotel zukünftig nicht mehr wählen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, lando2k!
Bewertet 2. August 2012

Da die kinder so viel spass in der grandiosen pool-landschaft hatten, konnte man tatsaechlich in einem bequemen liegestuhl im schatten liegen und lesen. Daher war buchvorrat schnell aufgebraucht, aber: den liegennachbarn ging es aehnlich, so dass einigen tagen ein reger taschenbuchtauschring aufgebaut wurde.
Essen war gut, aber nach einer woche reicht es.
Dachterrasse sehr schoen, zimmer top.
Leider haben die preise 2012 deutlich angezogen, so dass mallorca gestrichen wurde.
Wenn nochmals malle, dann aber gran vista!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Pilchman!