“Urlaub auf Mallorca in Can Picafort”

Grupotel Gran Vista & Spa
Alfeld (Leine), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Urlaub auf Mallorca in Can Picafort”
Bewertet am 8. Mai 2013

Ein sehr gutes Hotel .
Hier stimmte einfach alles .
Hatten ein Appartement welches sehr großzügig war.
im Schlafzimmer war ein Fernseher und im Wohnzimmer stand ein zweiter.
Sehr großzügiger Balkon
Traumhafte Poollandschaft ,wirklich eine SUPER ANLAGE.
Essen ist sehr gut . Am Anreisetag waren wir gegen 23.30 im Hotel und bekamen noch ein kaltes Buffet gereicht . Ebenso am Abreisetag wo wir um 04.40 abgeholt wurden gab es noch ein Frühstück.
Rundum einfach ein toller Urlaub. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Klaus B!
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns bzw. anderen Usern teilen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

GM

Bad Staffelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2013

Wir machten eine Radtour quer über die Insel, dehalb verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel.
Sehr zentrales Hotel. Einziger Mangel war eine Unterbringmöglichkeit für unsere Fahrräder. Diese mussten wir vor dem Hotel abstellen. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Angelika H!
Gvista, Gerente von Grupotel Gran Vista & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Frau Angelika,

Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüssen zu dürfen.
Wir haben einen Radsportstation "Hürzeler" ausschließlich für alle unsere Kunden mit ihrem eigenen Fahrrad.
Diese Informationen werden in allen unseren Katalogen wider.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen wir sehen uns bald in der Zukunft

Ihr Gran Vista Team
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten wieder ein Appartement mit Poolblick - für 2 Kinder und 2 Erwachsene sehr groß und gut ausgestattet.
Animation sehr gut, aber nicht aufdringlich. Kinderclub super - haben sich alle immer unheimlich gut gekümmert, tolles abwechslungsreiches Programm.
Eine traumhafte Poollandschaft wo es auch nachmittags noch genügend Liegen gibt. Und man muß nicht auf Beton liegen, sondern kann sich auf Rasen unter die Palmen betten.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich, beim Frühstück frisch gepresste Säfte, sonntags Sekt.
Das Nachspeisenbuffet am Abend ist einfach toll!
Ein rundum gelungener Wohlfühlurlaub, bei dem en nichts zu meckern gibt - wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
9 Danke, nadannma!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Grupotel Gran Vista haben wir unsere diesjährigen Ferien verbracht. Da wir zu dritt mit knapp zweijähriger Tochter gereist sind, haben wir uns für eine Suite entschieden. Eine grundsätzlich richtige Entscheidung, da wir den Platz brauchen konnten. Leider liegen sämtliche Suiten direkt unterhalb der Panorama-Bar in deren Boden offensichtlich keine Trittschalldämmung verbaut wurde! In unserer Suite war so jeder Schritt über dem Zimmer exakt und laut lokalisierbar! Nach fünf Tagen durften wir endlich in eine Suite weiter hinten wechseln, wo das Problem etwas kleiner war. Da das grosse Hotel praktisch alle Touristengruppen erreichen möchte (Familien, Rentner, Sportler etc.) ergeben sich unvermeidlich Störungen. Unser Beispiel: Zweijähriges Mädchen soll um 20.00 Uhr ins Bett, während in der Bar der Betrieb erst richtig hochgefahren wird.

Anlage: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich, ist jedoch im grossen und ganzen noch einigermassen gut im Schuss. Ärgerlich waren die vier Fahrstühle von denen einer unsere kleine Tochter am ersten Tag beinahe eingeklemmt hätte, da der einzige Sensor höher als Ihr Scheitel lag (wohlgemerkt, es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel). Positiv zu vermerken ist der Aussenbereich mit sehr schöner Poolanlage, wobei das Wasser im September bedeutend kälter als im Meer ist.

Zimmer: Die Suiten bestehen aus geräumigem Schlafzimmer mit Balkon, kleinem Wohnzimmer mit Einbauküche und kleinem Balkon, schönem Bad und kleinem Eingangsbereich. Einige Einrichtungsgegenstände waren defekt oder beschädigt (z.B. Türstopper am Boden der fehlte und nur noch eine rostige Schraube aus dem Boden ragte, tropfender Kühlschrank)

Service: Die volle Entlastung für Eltern mit Kindern ab 3 Jahren konnten wir nicht testen, die eine Stunde Baby-Club mit Elternteil täglich war sehr gut. Die 24h besetzte Reception war zuvorkommend und oft hilfreich. Die Mitarbeiter im Restaurant sind aus meiner Sicht kritischer zu beurteilen. Von zuvorkommend bis zu ungenügend Agierenden habe ich da alles erlebt.

Restaurant: Buffet beim Frühstück und beim Abendessen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, es gab auch das eine oder andere Highlight. Für mich störend war die übermässige Klimatisierung im Buffetraum und der teilweise unlogische Aufbau des Buffets, der zu noch längeren Wartezeiten führte, als in einem Hotel die Grösse leider so oder so vorhanden.

Spa: Der Anhang "& Spa" im Hotelnamen schürt Erwartungen, die mich als Saunagänger leider arg enttäuscht haben! Die Sauna und die anderen warmen Räume sind gerade mal von 15.30 bis 19.30 in Betrieb. Zu der Zeit waren wir normalerweise am Strand und am Abendessen. Mit unserer kleinen Tochter, die den Spa-Bereich nicht besuchen durfte, passte dies überhaupt nicht. Ich war einmal da. Ein anderer Besucher hat den Bereich relativ zutreffend mit "vernachlässigt" bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte das Hotel die Namenserweiterung fallen lassen; "Grupotel Gran Vista" basta!

Strand: Der Sandstrand ist zum schwimmen und baden auch mit Kleinkind sehr gut geeignet und relativ sauber. Der Sand ist sehr fein und eignet sich optimal um Sandburgen zu bauen. Unsere Tochter hatte sehr grosse Freude daran. Das Hotel befindet sich 400m davon entfernt und ist über die lokale Einkaufs(viertel)meile zu erreichen, die ich als Touristenfänger bezeichnen würde.

"Stadt": Ca'n Picafort ist offenbar ein ehemaliges Fischerdorf, das zur Retortentouristenstadt wurde. Nicht schön und nach mir bekanntem Schema (Kanaren) aufgebaut. Mit dem Mietwagen haben wir das ca. 10km entfernte Alcudia besucht; ein schönes altes Städtchen. Was für ein Kontrast!

Fazit: Nach neun Tagen ist uns der Abschied nicht wirklich schwergefallen. Es gab in diesen Ferien wunderbare Momente, die jedoch selten mit dem Hotel zu tun hatten. Ich werde dieses Hotel zukünftig nicht mehr wählen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, lando2k!
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. August 2012

Da die kinder so viel spass in der grandiosen pool-landschaft hatten, konnte man tatsaechlich in einem bequemen liegestuhl im schatten liegen und lesen. Daher war buchvorrat schnell aufgebraucht, aber: den liegennachbarn ging es aehnlich, so dass einigen tagen ein reger taschenbuchtauschring aufgebaut wurde.
Essen war gut, aber nach einer woche reicht es.
Dachterrasse sehr schoen, zimmer top.
Leider haben die preise 2012 deutlich angezogen, so dass mallorca gestrichen wurde.
Wenn nochmals malle, dann aber gran vista!

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 Danke, Pilchman!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel hat eine super Poollandschaft, abwechslungsreiches Buffet und sehr netten Service. Die Dachterrasse mit Panorama ist grandios. Da "Best Family" ist es nix für Ruhesuchende, denn es gibt viele kleine und große Kids. Weg zum Strand ist als Fußgängerzone gut gemacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 Danke, Dirk S!
DD
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. April 2012

Großes Hotel.
Zimmer sauber, aber sehr hellhörig.
Sehr schöne Außenanlage mit mehreren Pools.
Umfangreiches Animationsprogramm.
Für Hotelgröße verhältnismäßig kleines SPA mit Pool und Sauna vorhanden. Leider muss man das Hotel verlassen, um dort hin zu gelangen, aber Umkleidemöglichkeit vorhanden (Euro nicht vergessen für den Spint)
Essen gut.
Leider wird man gezwungen einen Platz im Radkeller zu extra Kosten zu mieten - Rad auf dem Zimmer ist nicht gestattet. Kontrollen. Es ist daher empfehlenswert keine teuren Räder oder Räder mit teuren Komponenten mitzunehmen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, susen05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Exagon Park
Zafiro Mallorca
Zafiro Mallorca
Nr. 6 von 39 in Ca'n Picafort
Tonga Tower Design Hotel & Suites

Sie waren bereits im Grupotel Gran Vista & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grupotel Gran Vista & Spa

Unternehmen: Grupotel Gran Vista & Spa
Anschrift: Carretera Arta Alcudia 68 | Crta Arta-Pto Alcudia, Km, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 2 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 4 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 259€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grupotel Gran Vista & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grupotel Gran Vista & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Vista
Hotel Grupotel Gran Vista Ca'n Picafort