“Was will man mehr”

Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Was will man mehr”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren 9 Tage mit dem Kegelclub da.In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen.Es hat an nichts gefehlt.Das Personal war super freundlich,das Essen war hervorragend und die Zimmer waren immer sauber.Jeden Tag frische Handtücher und immer aufgeräumt.Wenn hier einer etwas negatives schreibt,dem kann Ich nur wiedersprechen.Ich würde dort immer wieder herkommen,auch mit meiner Frau.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Peter M!
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services überzeugen konnten. Ihre Meinung ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich hohe Qualität unseres Services zu garantieren. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns deshalb ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Falls es etwas gibt womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Besuchen Sie unsere Homepage bei Ihrer nächsten Buchung.

Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Yate Team

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Das Essen war reichhaltig

Alle sprachen gut Deutsch.

An der Rezeption wurde mann gut beraten.

Der Strand war nur wennige
Minuten entfernt.
Man konnte auch schopen gehn
Geschäfte waren in unmittelbare Nähe
Es war eine schöne Woche

war nur zu Kurz

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Annelene E!
John C, Gerente von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geerhte Annelene E.,

vielen Dank dass Sie Ihre rundherum positiven Urlaubseindrücke im JS Yate mit den Lesern auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an praktisch alle Bereiche des Hauses. Dies wird dazu beitragen dass wir auch weiterhin alle unser Bestes geben werden um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten.

Ihre netten Worte werde ich an alle Personal weiterleiten, da dies die beste Motivation ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
JS Yate Team
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2013

Was soll ich sagen? Es ist schon viel geschrieben worden über dieses Hotel,Gutes und auch
Bitterbößes. Uns hat es jedenfalls im Hotel Yate sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal,
kompetente Rezeption. Die Zimmer sind einem *** Hotel entsprechend und sehr sauber.
Safe und Kühlschrank kann man mieten. Die Poolanlage ist etwas klein geraten aber es ist eben
ein Stadthotel.
Das Essen ist unserer Meinung nach für ein *** Hotel völlig OK, reichlich und auch abwechslungreich. ,
Abends in der Bar wird auch einiges geboten mal Disco,Bingo, Variete ,Tanz und andere Veranstaltungen. Es war für uns ein schöner und erholsamer Urlaub.

Ich habe 4 kleine Videos bei Holiday Check eingestellt welche man sich dort unter Hotel Yate
ansehen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Bernhard E!
John C, Guest Relations Manager von Hotel JS Yate, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter Gast,
die Direktion und das ganze Personal des Hotels Yate möchten sich bedanken für Ihre Meinung, die sehr wichtig und nützlich für uns ist. Wir freuen uns, dass Sie einen annehmlichen und sorgenfreien Urlaub im unserem Hotel verbracht haben. Darum hoffen wir, Sie bald wieder zu sehen und eine schöne Zeit mit uns zu geniessen.
Mit herzlichen Grüssen von Ca‘n Picafort,
Hotel JS Yate
Fröndenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel ist nicht sehr groß und liegt zentral und nur etwa 150 m vom Strand entfernt.
Das Zimmer (144) war ausreichend groß, Sanitäreinrichtung ok. Da die Fenster nicht isoliert sind hatten wir besonders nachts das Gefühl, dass die LKW bzw. Busse direkt durch unser Zimmer fuhren. Das Hotel hat eine schöne Pool-Terrasse und einen sehr schönen und schattigen Garten.
Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok. Aber das Mittag- bzw. Abendessen war nicht nach unserem Geschmack. Keine Abwechslung, keine Auswahl und es sah auch das meiste nicht sehr appetitlich aus. Gewürze und Salz schienen komplett zu fehlen. Die Getränke auch Cocktails wurden für den Außenbereich nur in Papp- bzw. Plastikbecherchen angeboten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Karin N!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist nur auf klassische Pauschaltouristen ausgelegt und in die Jahre gekommen. Einzig positiv ist die Erreichbarkeit des Strands (ca. 3 Min zu Fuß) und der Einkaufsstraße. Ich musste während des Aufenthalts das Zimmer wechseln, da mein eigentlich gebuchtes Zimmer nicht gleich verfügbar war. Nach Aussage des Hotels wegen angeblicher Kommunikationsprobleme mit dem Reisebüro. Die Matratze in beiden Zimmern war absolut durchgelegen, Es gibt keine Fernbedienungen auf den Zimmern und die Minibars sind abgeschlossen. An der Rezeption wollte man für die Dauer des Aufenthaltes meinen Ausweis einbehalten, was ich natürlich strikt ablehnte, eine Kopie reicht schließlich auch. Alles in allem ein sehr merkwürdiges, abgenutztes, sehr einfach ausgestattetes Hotel für Gäste mit sehr wenig Ansprüchen. Frühstück war befriedigend, nichts für hohe Ansprüche. Andere Mahlzeiten habe ich nicht probiert.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, cwiegert!
Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren zum 1. mal im Hotel JS Yate und dieses ist zwar nicht so groß aber absolut ausreichend um eine angenehme und erholsame Zeit dort zu verbringen. Zum Strand muss man nur ca. 150m weit laufen und in der Nähe gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal im Hotel ist absolut freundlich und fast alle Mitarbeiter konnten viele verschiedene Sprachen sprechen. Die Auswahl des Essens ist riesengroß und schmeckt absolut Weltklasse. Getränke kann man ebenfalls unbegrenzt nachfüllen zwischen 8:00 und 23:30. Die Sportunterhaltung im Außenbereich ist leider nicht sehr groß, da das Hotel nur eine Tischtennis Platte sowie einen kleinen Spielplatz besitzt dafür ist jeden Abend aber Kinderdisco und im Anschluss für die Erwachsenen Disco und die Animateurin hatte im unterhaltsames Programm. Die Zimmer sind leider nicht so sehr groß, aber dafür absolut sauber und mit Klimaanlage, TV, Telefon und vielem mehr ausgestattet. Der Balkon ist recht groß und besitzt Tische und Stühle. Leider kosten die Nutzung des Safes und des Kühlschrankes Geld. Der Pool ist leider nicht so sehr groß aber auch absolut ausreichend, da die meisten das Meer bevorzugen und man somit meist noch genug Freiheit im Pool hat.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
6 Danke, M H!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Bin jetzt schon das 3. mal in diesem Hotel gewesen.(Diesmal allein)
Für die Preisleistung ganz prima.
Kundenservice freundlich und hilfsbereit.
Alles da was man braucht.
Hotelzimmer hatte sich verbessert und auch das Essen und die Auswahl hat mir diesmal noch
besser gefallen.
Ganz toll war das Japanische Büffet. Habe noch nie so leckere Sushi gegessen.
Die gingen auch weg wie warme Semmel.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
6 Danke, I K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Hotel JS Ca'n Picafort
Nr. 11 von 39 in Ca'n Picafort
Aparthotel JS Es Corso
Aparthotel JS Es Corso
Nr. 5 von 7 in Porto Colom

Sie waren bereits im Hotel JS Yate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel JS Yate

Unternehmen: Hotel JS Yate
Anschrift: Via Francia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel JS Yate 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel JS Yate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Js Yate
Hotel JS Yate Ca'n Picafort, Mallorca