“Großartig !”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Großartig !”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wow ! Einfach nur Wow ! Wir waren dieses Jahr in Mallorca und waren im Rapha's .... Für uns der geschmackliche Höhepunkt des Urlaubs ! Fantastisch ! Selten so super Tapas gegessen , kann nächstes Jahr kaum abwarten , wir kommen wieder !

Danke, daniela1981lange!

“Sensationell”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frischer kann man nicht kochen. Fleisch hervorragend gekocht. Hier wird nur frisch gekocht, keine vorgekochten Speisen. Pommes zun Beispiel werden frisch zubereitet. Zu 100% zu empfehlen.

1 Danke, Cedric S!
Kiel, Deutschland
“Leckeres Essen, Tapas und mehr...”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind häufiger in Ca`n Picafort, im letzten Urlaub waren wir dann auch mal im "Rapha`s" und haben es nicht bereut. Ganz leckere Tapas und neben traditionellen mallorquinischen Gerichten (der Tintenfisch war spitze) auch mal was ausgefalleneres wie Rindfleisch nach japanischer Art auf der Karte. Alle Gerichte waren super-lecker und auch ganz toll und liebevoll angerichtet.
Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr und den nächsten Besuch im Rapha's!

Aufenthalt September 2013
Danke, Sonnenmenschen!
“Spanisches essen”
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Frito mallorquín War sehr lecker kann mann nur weiter empfehlen. Kleine Muscheln,paella, also was um spanische Küche geht einfach spitze.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, jarek l!
“Super essen”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn jemand gut essen will soll das Restaurant besuchen. Eseen ist echt lecker uns Preis Leistung ist gut.
Service erste klasse immer sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente