“Sensationell”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Frischer kann man nicht kochen. Fleisch hervorragend gekocht. Hier wird nur frisch gekocht, keine vorgekochten Speisen. Pommes zun Beispiel werden frisch zubereitet. Zu 100% zu empfehlen.

1  Danke, Cedric S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rapha's La Terracita
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind häufiger in Ca`n Picafort, im letzten Urlaub waren wir dann auch mal im "Rapha`s" und haben es nicht bereut. Ganz leckere Tapas und neben traditionellen mallorquinischen Gerichten (der Tintenfisch war spitze) auch mal was ausgefalleneres wie Rindfleisch nach japanischer Art auf der Karte. Alle Gerichte waren super-lecker und auch ganz toll und liebevoll angerichtet.
Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf das nächste Jahr und den nächsten Besuch im Rapha's!

Danke, Sonnenmenschen!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Frito mallorquín War sehr lecker kann mann nur weiter empfehlen. Kleine Muscheln,paella, also was um spanische Küche geht einfach spitze.

Danke, jarek l!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn jemand gut essen will soll das Restaurant besuchen. Eseen ist echt lecker uns Preis Leistung ist gut.
Service erste klasse immer sehr freundlich.

Danke, jarek l!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen guten Bewertungen getrieben, haben wir das Rapha's auch zum ersten Mal während unseres Urlaubs besucht. Es stimmt alles: Nicht nur die anderen guten Bewertungen auch die Qualität des Essens, der Service und das Ambiente. Hier ist es wirklich super. Der limitierende Faktor für die Anzahl der Gäste ist dir kleine Küche. Deshalb ist eine rechtzeitige Reservierung sehr empfehlenswert.
Sehr zu empfehlen sind das Kalbsschnitzel und auch die Paella. Hier wird alles hausgemacht.
D e r Tip in C'an Picafort.

1  Danke, Immeranders!