“Ein schöner Urlaub in der Sonne”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ilusion Markus & Spa

Ilusion Markus & Spa
Nr. 31 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
“Ein schöner Urlaub in der Sonne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Markus Park. Bereits im Reisebüro sagte man uns, dass das Hotel über einen "einfachen" Standard verfügt. Dadurch wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht und wir waren mit dem Aufenthalt zufrieden. Sehr saubere, gepflegte Zimmer jedoch mit altem Mobiliar. Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Getränke zum Abendessen preisgünstig (halber Liter Wasser 2,00 EUR).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, A Z!

Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Wir haben drei Sterne gebucht, drei Sterne erwartet und für unsere Erwartungen deutlich mehr bekommen! Wir wohnten im Zimmer 701 und hatten einen atemberaubenden Ausblick. Aus dem Bett heraus konnte man sowohl über die halbe Stadt, als auch auf das Meer blicken. Wenn man die Vorhänge aufließ, wurde man morgens um Viertel vor Sieben von dem wunderschönen Sonnenaufgang geweckt. Die Betten waren sehr gemütlich, endlich mal keine Rückenschmerzen in Hotelbetten! Generell erwartete uns ein praktisch und doch recht hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Nachttisch, Fernseher, Sitzgelegenheit... Eigentlich alles, was man für ein paar Tage Urlaub braucht. Das Bad hatte eine Duschbadewanne und ansonsten natürlich Toilette und Waschbecken. Alles ist sehr sauber und wird jeden Tag vom Personal gereinigt. Grundsätzlich trifft man in diesem Hotel ausschließlich freundliches Personal an. Die Abende an der Hotelbar waren immer wieder rein tolles Erlebnis, man wurde freundlich begrüßt und immer wie gewünscht bedient. Es fehlte wirklich an nichts, sowohl an der Poolbar, als auch am Empfang oder im Hotelrestaurant. Mit dem Restaurant wären wir auch schon beim Thema Essen. Das Frühstück war wirklich einwandfrei! Eine große Auswahl an verschiedener Brötchen und Gebäckteilchen, Obst, Wurst, Käse, englischem Frühstück und verschiedener Fruchtsäfte, Wasser und warme Getränke. Das Abendessen war ebenfalls gut. Natürlich darf man hier kein Gourmetessen erwarten, aber es macht satt und schmeckt. Es gibt jeden abend eine verschiedene Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und zwei anderen Gerichten und dazu gibt es oft noch Pizzastückchen, Pommes, frittiertes Gemüse, Hühnchenkroketten, Tintenfischringen, und und und. Auch hier gab es eine große Auswahl an Desserts und Obst und auch eine reichhaltige Salatbar. Ihr seht, es fehlt eigentlich an nichts! :) Die Poolanlage ist ebenfalls schön und bietet sowohl Liegemöglichkeiten, als auch Sitzmöglichkeiten. An der Poolbar hat man die Möglichkeit, Snacks wie Hamburger, Pommes und Ähnlichem zu bestellen, oder aber ein leckeres Eis zu schlemmen oder man kann auch einfach einen Drink nehmen. Wenn man dann mal keine Lust mehr auf den Pool hat, dann kann man sich auf den Weg zum Meer machen, welches garnicht weit entfernt ist. Aus dem Hotel heraus und 500 m geradeaus und man steht an der langen Promenade und dem wunderschönen Strand. Auch das kleine "Nachtleben" ist gerade mal 5 Minuten Gehweg entfernt. Mein Freund und ich hatten alles in allem wirklich den für uns perfekten Urlaub! :) Und wir würden jedem dieses Hotel empfehlen, der Lust auf eine familiäre Atmosphäre, eine gepflegte Anlage und einfach auf einen wunderschönen Urlaub hat! Natürlich sind alle Bewertungen immer an die Erwartungen der Urlauber gebunden, also lasst euch von keiner Bewertung so wirklich die Stimmung vermiesen. Wer ein 3 Sterne Hotel erwartet, der bekommt dieses auch, wenn nicht sogar unserer Meinung nach noch mehr! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 Danke, Alina B!
Rostock, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber es wird bestimmt kein drittes Mal geben. Das Essen und das Personal hat sehr nach gelassen. 3mal in der Woche Lammbraten mit Kohl bzw. Rosenkohl ( nur ein Bsp. von vielen) und das bei den Temperaturen. Das Personal war nur zu einigen Gästen besonders freundlich. Die Reinigungsfrauen waren gründlich, aber die alten Möbel und das alte Bad können auch die Frauen nicht neu polieren, es sein die können zaubern. Zum Glück sind wir die meiste Zeit unterwegs gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Schwaenchen13!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Da wir auf Mallorca sowieso viel unterwegs sind, war das rein für Übernachtung ok, aber hotel ist in die Jahre gekommen, die zimmer sind nicht auf dem neuesten stand,(sehr altbacken), die Federkernmatratzen waren nicht so sehr bequem. Und die zusammengestellten Einzelbetten waren ungünstig. Straßenlärm ist abends/nachts sehr laut zu hören, auch mit geschlossener Balkontür. Das nervte ein bisschen. Ohropax haben recht gut geholfen. Teures W-Lan: 5€ am Tag

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Eva C!
Böblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren schon 5 mal in diesen Hotel
Personal ist sehr freundlich, begrüsst uns immer sehr herzlich mit Namen.
Essen wie immer sehr gut für jeden was dabei
animation Livemusic,fantastische Bingoshow
sauberes Zimmer
täglich von 17-18 Uhr Happy Hour.
Poolbar gibt es auch,
Whirlpool sehr zu empfehlen.
Busfahrten sind sehr billig zu den den Nachbarorten
Viele Geschäfte in der Umgebung
zum Strand ca 500m.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind ganz oben da Rundum Blick aufs Meer und die Berge
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, sanmiguel68!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Markus Park liegt in Can Picafort auf der Insel Mallorca. Es ist etwa 500 Meter vom Strand entfernt und liegt somit etwas in der hinteren Reihe. Bei den Zimmern sollte man versuchen ein Zimmer in Richtung Meer zu bekommen, da auf der Rückseite die Hauptstraße des Ortes verläuft und dort auch eine sehr große und manchmal laute Clubanlage ist. Alle Zimmer haben Balkon und sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung war nicht mehr die neuste, aber durchaus noch in Ordnung. Das Bad war hingegen fast neu und wirklich sehr sauber. Die Zimmermädchen abrbeiten zufriedenstellend. Das Essen im Hotel ist durchschnittlich. Echte kulinarische Highlights darf man nicht erwarten, aber man wird satt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und insgesamt ist das Hotel Markus Park sicherlich keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, coolkeeper!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Das 3-Sterne Hotel Markus Park in C'an Picafort erfüllt die gewöhnlichen Erwartungen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, genauso wie das Badezimmer mit Wanne. Sogar der Balkon war recht groß. Leider hatten wir keinen Meerblick, sondern einen Blick auf den kleinen Pool, die angrenzende Straße und andere Hotels. Vorteilhaft war jedoch, dass der Balkon zur Sonnenseite hin war, wir haben den Meerblick trotzdem vermisst.
Die Lage kann man durchaus als gut bezeichnen. In 5 Minuten war man am Strand, musste jedoch für einen schönen Strandplatz ohne Algen im Meer noch einige Meter weiter laufen.
Das Abendessen varrierte jeden Tag zwischen durschnittlich und sehr gut. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Buffet, das man aber als ganz ordentlich bezeichnen kann.
Als es um unseren verschobenen Flug wegen eines Streiks ging, hat das Personal sich engagiert um uns gekümmert.
Insgesamt waren wir recht zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nellymorli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Hotel JS Yate
Nr. 6 von 7 in Porto Colom
Exagon Park
Exagon Park
Nr. 3 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Ilusion Markus & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilusion Markus & Spa

Unternehmen: Ilusion Markus & Spa
Anschrift: Via Suissa 66, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien (ehemals Markus Park)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilusion Markus & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Expedia, Priceline, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilusion Markus & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Park Hotelbewertungen
Hotel Markus Park Ca'n Picafort