“nicht mehr zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Markus Park

Markus Park
Nr. 33 von 39 Hotels in Ca'n Picafort
Rostock, Deutschland
“nicht mehr zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, aber es wird bestimmt kein drittes Mal geben. Das Essen und das Personal hat sehr nach gelassen. 3mal in der Woche Lammbraten mit Kohl bzw. Rosenkohl ( nur ein Bsp. von vielen) und das bei den Temperaturen. Das Personal war nur zu einigen Gästen besonders freundlich. Die Reinigungsfrauen waren gründlich, aber die alten Möbel und das alte Bad können auch die Frauen nicht neu polieren, es sein die können zaubern. Zum Glück sind wir die meiste Zeit unterwegs gewesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Schwaenchen13!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Da wir auf Mallorca sowieso viel unterwegs sind, war das rein für Übernachtung ok, aber hotel ist in die Jahre gekommen, die zimmer sind nicht auf dem neuesten stand,(sehr altbacken), die Federkernmatratzen waren nicht so sehr bequem. Und die zusammengestellten Einzelbetten waren ungünstig. Straßenlärm ist abends/nachts sehr laut zu hören, auch mit geschlossener Balkontür. Das nervte ein bisschen. Ohropax haben recht gut geholfen. Teures W-Lan: 5€ am Tag

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Eva C!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren schon 5 mal in diesen Hotel
Personal ist sehr freundlich, begrüsst uns immer sehr herzlich mit Namen.
Essen wie immer sehr gut für jeden was dabei
animation Livemusic,fantastische Bingoshow
sauberes Zimmer
täglich von 17-18 Uhr Happy Hour.
Poolbar gibt es auch,
Whirlpool sehr zu empfehlen.
Busfahrten sind sehr billig zu den den Nachbarorten
Viele Geschäfte in der Umgebung
zum Strand ca 500m.

Zimmertipp: Beste Zimmer sind ganz oben da Rundum Blick aufs Meer und die Berge
  • Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, sanmiguel68!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel Markus Park liegt in Can Picafort auf der Insel Mallorca. Es ist etwa 500 Meter vom Strand entfernt und liegt somit etwas in der hinteren Reihe. Bei den Zimmern sollte man versuchen ein Zimmer in Richtung Meer zu bekommen, da auf der Rückseite die Hauptstraße des Ortes verläuft und dort auch eine sehr große und manchmal laute Clubanlage ist. Alle Zimmer haben Balkon und sehr sauber und ordentlich. Die Einrichtung war nicht mehr die neuste, aber durchaus noch in Ordnung. Das Bad war hingegen fast neu und wirklich sehr sauber. Die Zimmermädchen abrbeiten zufriedenstellend. Das Essen im Hotel ist durchschnittlich. Echte kulinarische Highlights darf man nicht erwarten, aber man wird satt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und insgesamt ist das Hotel Markus Park sicherlich keine schlechte Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, coolkeeper!
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das 3-Sterne Hotel Markus Park in C'an Picafort erfüllt die gewöhnlichen Erwartungen. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, genauso wie das Badezimmer mit Wanne. Sogar der Balkon war recht groß. Leider hatten wir keinen Meerblick, sondern einen Blick auf den kleinen Pool, die angrenzende Straße und andere Hotels. Vorteilhaft war jedoch, dass der Balkon zur Sonnenseite hin war, wir haben den Meerblick trotzdem vermisst.
Die Lage kann man durchaus als gut bezeichnen. In 5 Minuten war man am Strand, musste jedoch für einen schönen Strandplatz ohne Algen im Meer noch einige Meter weiter laufen.
Das Abendessen varrierte jeden Tag zwischen durschnittlich und sehr gut. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche Buffet, das man aber als ganz ordentlich bezeichnen kann.
Als es um unseren verschobenen Flug wegen eines Streiks ging, hat das Personal sich engagiert um uns gekümmert.
Insgesamt waren wir recht zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nellymorli!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein kleines 3-Sterne-Hotel in günstiger Lage für den Stadtbummel und den Strandbesuch (ca. 600 m die Straße hinunter und schon liegt der feine Sandstrand vor uns.)

Einfache, aber dafür ordentliche und saubere Ausstattung. Verfügt über einen kleinen Pool mit Liegen und Schirm sowie einer Sauna im Keller ( wurde von uns nicht genutzt )

Hervorzuheben ist das äußerst freundliche und ständig hilfsbereite Personal. Kein Problemchen, dass nicht umgehend gelöst wird.

Das kleine Buffett am Morgen und am Abend ist ausreichend in Qualität und Quantität.
Täglich wechselnde Speisen, die 2 Tage vorher per Aushang angekündigt werden.

Insgesamt ein Hotel, dass ohne Einschränkung weiter empfohlen werden kann. Wir werden dort bestimmt nochmal einchecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 15 von 39 in Ca'n Picafort
Exagon Park
Exagon Park
Nr. 3 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Markus Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Markus Park

Unternehmen: Markus Park
Anschrift: Via Suissa 56, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Markus Park 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Markus Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Markus Park Hotelbewertungen
Hotel Markus Park Ca'n Picafort