“In Ordnung- wenn man keine hohen Ansprüche hat” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Exagon Park

Exagon Park
Nürnberg, Deutschland
“In Ordnung- wenn man keine hohen Ansprüche hat”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Einfaches Publikum, Abendessen eher fade und nicht abwechslungsreich, Frühstück ist ok; Massenabfertigung; grundsätzlich ist´s in Ordnung. Zimmer ok, aber nichts besonderes; vier Sterne finden wir übertrieben. Hauptstrand ist toll, tolles klares seichtes Wasser; Gastrononie im Ort eher spärlich aber vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Sacki84!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Schöne Anlage mit großer gepflegter Grünanlage. Großer Pool mit ca. 70 Liegen. Zimmer zwar nicht sehr groß, dafür aber erst kürzlich renoviert und sehr sauber.
Zwei Speiseräume und große sonnige Terrasse. Eine weitere noch größere Terrasse im Anschluss an die Bar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Essen in Buffetform sehr gut; große Auswahl. Umfangreiches Vorspeisenbuffet. Abends immer mindestens 5 warme Fleisch-/Fischgerichte. Viele leckere Desserts; mindestens 3 Sorten Eis und viel Kuchen.
Allerdings stimmt die im Katalog angegebene Entfernung Hotel/Strand mit 200 m nicht. Es sind mindestens 500 m. Aber auch kein Problem. Nach zweimal hin- und herlaufen meint man, es sind wirklich nur 200 m.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, seewolf_10!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist vom Baustil her zwar nicht mehr das top-modernste. Preis-Leistungsverhältnis sind jedoch unschlagbar und die vier Sterne absolut verdient!
Super weitläufige Poolanlage und absolut unschlagbares Buffet. DAs kann sich sehen lassen und wäre immer wieder eine Reise wert. Direkt im Naturschutzgebiet gelegen, dennoch sehr zentral. Nur ein kurzer kleiner, einfacher weg zum strand. absolut lohnenswert mit toller terasse zum abendessen. immer eine reise wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, verena_v!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Im Mai 2010 habe ich bereits zum fünften Mal meinen Urlaub im Hotel Exagon Park verbracht und nach dieser Zeit ist eine Bewertung von daher mehr als angebracht.

Die für mich hervorragende Hotelanlage (im Besonderen der Pool) und die Freundlichkeit der Hotel-Angestellten sind das Beste was ich jemals in einem Urlaub gesehen, bzw. erlebt habe.

Man fühlt sich einfach wohl, angefangen von den täglich absolut perfekt gereinigten und aufgeräumten Hotelzimmern, bis zu dem, an jedem Tag wechselnden Speisenangebot des kalt/warmem Buffets.

Wer reine Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau so richtig, wie diejenigen die etwas Unterhaltung bevorzugen, denn die Animation des professionell arbeitenden Teams ist einfach nur Klasse.

Nicht aufdringlich sondern begeisternd versetzen die Animateure so gut wie jeden Urlauber in Stimmung um etwas zu unternehmen. Sei es beim Reiten oder Bingo spielen (mit tollen Preisen) oder am Abend bei einer Aufführung auf der Hoteleigenen Showbühne, die Animateure leisten wirklich eine ganz hervorragende Arbeit. Wer lieber auf sportliche Eigeninitiative setzt, wird auf dem Hoteleigenen Tennisplatz oder dem Fussball- und Handballfeld seinen Spass haben.

Mallorca wird häufig völlig zu unrecht nur auf Ballermann und Co. begrenzt. Diese Insel hat so viel mehr zu bieten und wer einmal eine Autofahrt über die West- oder Ostküste unternommen hat, weiss wovon ich schreibe.

Da das Hotel Exagon über ein vielfältiges Angebot von Mietwagen verfügt, die übrigens direkt an der Rezeption gebucht werden können, wird die Exkursion der Insel von Beginn an zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zusammengefasst ist das Hotel Exagon Park in Can Picafort ein Tipp für jeden der seinen Urlaub auf Mallorca verbringen will.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 Danke, rickenj!
Bottrop
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist nicht das modernste, entspricht aber einem guten Standard was Ambiente und Ausstattung angeht. Sowohl der Eingangsbereich/Rezeption als auch die weiteren Bereiche des Hotels wie Lobby, Bar, Speisesäle, Disco usw. sind gut ausgestattet, schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Besonders gut gefallen hat mir die weitläufige Außenanlage. Der große Pool wird umschlossen von einer sehr schönen, weitläufigen Gartenanlage. Im Poolbereich gibt es außerdem eine Bar an der man sehr angenehm essen und trinken kann. Ein kleiner, schön angelegter Fußweg führt direkt zum nahe gelegen Sandstrand.

Die Sauberkeit ist sowohl im Hotel inkl. Zimmer als auch in den Außenanlagen gut. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz neu, aber rundum gut gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt wobei hoher Wert auf die Sauberkeit/Hygiene im Bad gelegt wird.

Die Lage am Rande eine Naturschutzgebiets ist sehr schön, ruhig und naturverbunden. Das Hotel liegt etwas abseits am Ortsanfang von Can Picafort, somit aber auch angenehm ruhig. Das Ortszentrum ist zu Fuß ebenfalls gut zu erreichen.

Die Zimmer verfügen alle über einen Balkon (teilweise mit Meerblick, ansonsten mit Blick auf den Pool/Garten-Bereich). Des Weiteren sind wohnlich ausgestattet und verfügen über TV und Zimmersafe. Auf Grund der ruhigen Lage des Hotels kann man auch nachts die Fenster geöffnet lassen, ohne sich größerem Lärm auszusetzen – sehr angenehm!

Der Service ist im gesamten Hotel sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.

Das Essen ist sehr gut. Zusätzlich zu den großen Buffets gibt es außerdem einen „Open Cooking“ Bereich in dem man diverse Speisen direkt vom Grill bekommt. Die Auswahl ist riesig und die Qualität des Essens durchweg gut. Neben verschiedenen mitteleuropäischen Gerichten werden außerdem auch regelmäßig diverse lokale Spezialitäten angeboten – sehr lecker!

Höhepunkt ist für mich der große Außenbereich mit dem tollen Pool und der ihn umgebenden, weitläufigen und sehr schönen Gartenanlage. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Hallenbad inkl. Sauna. Zur Unterhaltung gibt es rund um die Uhr diverse Angebote wobei auch die Animateure nicht aufdringlich wirken. Für Kinder wird diesbzgl. ebenfalls viel geboten – es gibt eine spezielle Animation für die lieben Kleinen. Allabendlich tragen Shows zur Unterhaltung bei die, schönes Wetter vorausgesetzt, ebenfalls in der schönen Außenanlage stattfinden.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, chuckinjo!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Der schönte urlaub seit vielen jahren.
Es stimmte einfach alles
Gut Eingerichtete und saubere zimmer.
Zum essen eine vielfältige auswahl und es ist für jeden geschmack etwas dabei.
Die poolanlage ist reisig und gut gepflegt und man hat durc die animation viel abwechslung, aber auch die möglischkeit auszuspannen.
Wir werden auf jeden fall wieder hin fahren.

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, hans17!
Shropshire, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Der große Vorteil für uns war der Pool mit den weiten Grünflächen in der Nähe mit mehr Liegestühlen als gebraucht wurden; man fand immer einen ruhigen Ort und es gab viele Bäume wenn man Schatten haben wollte. Von den vorderen Balkonen aus hat man einen angenehmen Blick über eine bewaldete Fläche zum Meer hinüber, das circa 250m weit weg ist. Höher wäre besser. Den Strand konnte man über einen Fußweg entlang eines Baches erreichen, aber der Weg war nicht gut gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Ende des Urlaubsortes, circa 5 Minuten zu Fuß von den nächsten Geschäften entfernt. Wenn Sie weitere 20 Minuten entlang der schönen Uferpromenade gehen, erreichen Sie das Zentrum von Ca'n Picafort, aber dort gibt es nichts Besonderes. Viele verschiedene Busse halten direkt vor dem Hotel .

Das Zimmer hatte eine gute Größe und wurde gut saubergemacht. Ansonsten ist das Exagon etwas altmodisch und sollte neu eingerichtet werden. Es gibt keine Minibar und keinen Kühlschrank im Zimmer; im Pool fehlten Fliesen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber es gab nur wenige Hinweise auf aktives Management des Tagesgeschäfts.

Generell war das Essen am Büffet gut, ziemlich vielseitig mit Ausnahme der Desserts; aber wenn Essen ausging, dauerte es oft ziemlich lang bis es wieder aufgefüllt war; im Restaurant gab es nicht genügend Tische (oder Bedienungen) für die Anzahl an Gästen und dadurch schien es dort offen gesagt sehr chaotisch zuzugehen. Während der Woche, die wir dort waren, pasierte es zwei Mal, dass unser Tisch abgeräumt und an andere vergeben wurde während wir gerade unseren nächsten Gang am Büffet holten. Aber als wir dann anfingen, auf der Terrasse zu essen, wurden die Mahlzeiten entspannter. Guter Tipp!

Das abendliche Unterhaltungsprogramm war mittelmäßig und einfallslos, aber wir sind sowieso keine Stammgäste bei so etwas, ganz egal wo wir sind.

Wir fanden schnell Möglichkeiten, die weniger guten Aspekte des Hotels zu umgehen und hatten einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden gerne wiederkommen.

1 Danke, Nolabola!
Nr. 10 von 39 in Ca'n Picafort
Grupotel Gran Vista & Spa
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Exagon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exagon Park

Unternehmen: Exagon Park
Anschrift: Ronda Pleta 46 | Bahia de Alcudia, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exagon Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exagon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exagon Park Mallorca
Hotel Exagon Park Ca'n Picafort