“Im Grossen und Ganzen ok bis auf den jämmerlichen Umgang mit Reklamationen...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Viva Can Picafort

Viva Can Picafort
Bolligen, Schweiz
“Im Grossen und Ganzen ok bis auf den jämmerlichen Umgang mit Reklamationen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir (ich, mein Mann und unser 2jähriges Kind) waren im Juni 2014 während 10 Tagen in diesem Hotel. Der Aufpreis für ein sgn. Privilege-Apartment hat sich absolut gelohnt, da es einen eigenen Garten mit Liegen und Hängematte hat. In den normalen Appartments würde ich mit einem kleinen Kind nicht nächtigen wollen...Wir hatten Halbpension Plus (inkl. Getrönke beim Abendessen) gebucht, da wir keine grossen Fans von All-Inclusive sind. Die Masslosigkeit und das teilweise fehlende Niveau dieser Kundschaft tönt uns eher ab. Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend. Wie vorher bereits angetönt hat uns v.a. die Sache mit dem All-Inclusive gestresstt, da die Dienstleistungen und die Qualität der angebotenen Verpflegung teilweise diesem Niveau entsprechend sind. So war es für mich z.B. nicht möglich einen normalen Cappuccino mit Milchschaum zu bestellen (obwohl ich ja dafür normal zahlte, da bei uns nicht inklusive), sondern nur mit Schlagrahm wie es in Spanien so üblich ist. Erst nach längeren Diskussionen war es möglich, da ich darauf bestanden habe und mich nicht auf ziemlich freche Art und Weise abwimmeln liess (Quote: "Ich hätte ja keine Ahnung wie man einen richtigen Cappuccino macht". Ha! Der Gipfel war aber, dass ich nachdem ich meinen 2 jährigen Sohn nachrennen musste, weil er sich in Richtung Pool bewegte, anschliessend nicht mehr ein 2. Mal ins Restaurant gelassen wurde, damit ich meinen verpassten Tasse Kaffee trinken konnte (welche ja im Preis inklusive gewesen wäre). Der Herr beim Einlass mit dem Name Joan wiess mich vor einer langen Schlange von Wartenden lautstark daraufhin, dass ich nicht für All-Inclusive bezahlt hatte und mir deshalb meine Tasse Kaffee zum Aufpreis bei der Bar holen solle (was ich übrigens tagsüber mehrmals am Tag tat, da er ja tagsüber auch nicht inklusive war). "Das hätte man ja davon, wenn man nicht bereit sei sich All-Inclusive zu leisten", war seine Aussage. Eine sehr unangenehme und peinliche Sache, welche ich anschliessend bei der Receptionistin deponierte, welche eifrig herumtelefonierte und mir anschliessend versicherte, dass die Sache bei den richtigen Stellen bzw. Personen deponiert und man sich melden würde. Ich hätte ja absolut recht. Das sei eine Frechheit. Leider habe ich bis zu meiner Abreise nie mehr etwas davon vernommen. Nicht einmal eine Tasse Kaffee wurde offeriert ;-). Schäbig und einem 4Sternehotel schlichtweg unwürdig! Deshalb kann ich diese Anlage leider nicht bedingt empfehlen. Wohl eher etwas für eingefleischte All-Inclusive Fans, welche die Qualität der Dienstleistungen und der angebotenen Produkte nicht so wichtig ist. Hauptsache viel und billig!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, SwissDutchytoo!

Alleinreisende
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub als Paar für 8 Tage in dem Viva Can Picafort.
Der Service an der Rezeption ist super. Wir konnten dort Fahrräder mieten und auch haben sie uns einen Mietwagen organisiert der am nächsten Tag püntklich an dem Hotel stand. Als wir mit diesem zurück kamen brauchten wir nur die Schlüssel wieder abgeben und alles war gut.
Das Hotelgelände ist traumhaft. Es gibt viel zu sehen und auch die Poolanlage ist top. Die Appartments sind mit allem nötigen eingerichtet (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Herd, Föhn usw.) Jedoch sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Dies merkte man auch sehr an den Matratzen. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Ein neuer Anstrich würde den Zimmern auch gut tun. Ansonsten waren sie stets sauber.
Das Essen ist der wahnsinn. Für jeden ist etwas dabei. Toll war auch das Nachtischbuffet mit zwei verschiedenen Schokobrunnen.
Es gibt den ganzen Tag über zwei Cocktails zur Auswahl und ab 18 Uhr auch noch viele mehr.

Der Service ist sehr lobenswert. Stets freundlich und zuvorkommend.

Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur empfehlen. Für Paare ist es auch schön jedoch muss man wissen dass das Hotel zu 95% von Familien besucht wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jana S!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen super tollen Urlaub für 9 Tage in dem Hotel Viva Can Picafort. Nach ziemlich viel Ärger mit Tjaerborg indi, traten wir unseren Urlaub schon verärgert an. Leider war unser gebuchte Urlaub im Viva Cala Mesqiuda auf das Viva Can Picafort umgebucht worden. Die Reisegesellschaft Taerborg indi hat sich in keinster Wesie verpflichtet gefühlt uns irgenwie entgegen zu kommen, nach dem sie unseren Urlaub wegen Schliessung des Hotels Viva Cala Mesqiuda umgebucht hatten. Die Damen am Telefon waren unfreundlich und unkooperativ. Entweder du fährst dort hin oder gar nicht. Natürlich war es möglich ein anderes Hotel herauszusuchen, aber so 14 Tage vor den Herbstferien, wäre das schlicht weg unmöglich gewesen. Also bat man uns ein Hotel an. Hotel Viva Can Picafort. Dort angekommen, hat uns die Hotel Kette Viva eine Entschädigung in Form von allinclusive geboten und für den gebuchte Meerblick bekamen wir ein Appartement als Vip Appartement. Das stellte sich alles als super toll heraus. Das Appartment war mit eigenem Garten 2 Liegen und einer Hängematte. Das Essen super lecker und abwechselungsreich. Da das Hotel nur zu 1/3 belegt war, hatten wir einen super tollen Urlaub. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, man konnte meinen, sie lasen uns die Wünsche von den Augen ab. Trotz manch anstrengender Touristen waren sie immer freundloch. Die Rezeptionsangestellten sprachen gut deutsch und haben immer helfen können, stets freundlich und nett. Das einzige was überholungsbedürftig war, ist die Sauna, die ist schon sehr in die Jahre gekommen und wir hatten keinen Spaß sie zu benutzen, als wir sie betrachteten.
Das Wetter spielte auch mit, es war perfekt, jeden Tag bis 30Grad, blauer Himmel und Meer ca. 24Grad. Allles in allem ein toller Urlaub, danke.

Zimmertipp: ich denke die Zimmer sind alles gleich, bis auf die Vip, die haben einen eigenen Garten mit Hecke un ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Heidi P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerade von einer tollen Urlaubswoche in diesem Hotel zurückgekommen. Das Personal war sehr freundlich und toll mit den Kindern. Das Hotelgelände und die Pools waren herrlich. Das Essen war gut und es gab viel Auswahl. Das Unterhaltungsprogramm wurde an zwei Tagen abgesagt, was uns aber nicht gestört hat. Zum Strand konnte man in 20 Minuten laufen (wir hatten 2 Kinder, daher hat es etwas länger gedauert). Viele Bars und Cafés am Strand, mit herrlichem Ausblick. Insgesamt. TOLL.

1 Danke, Wheatman228!
bolton
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Sind gerade von unserem besten einwöchigem Urlaub überhaupt im Viva Can Picafort wiedergekommen. Ich, meine 42 jährige und meine 23 jährige Tochter, mein 22 jähriger Sohn und Enkel + Enkelin, 22 bzw. 19 Jahre alt. Es gab etwas für jeden. Die Jungs haben Football, Tischtennis, Schießen und Volleyball als Unterhaltungsprogramm für die Kinder sehr genossen. Später gab es dann Karaoke, ein Quiz, brillante Akrobaten, und ein Konzert zu Ehren von Elvis. Das Personal inklusive der Kellner, Barkeeper und den Animateuren waren voll von joie de vivre, was sehr ansteckend war. Das Essen war zum Sterben gut, die Getränke wurden in für jedes Getränk eigens ausgewählten Gläsern serviert. Das Hotel war makellos, es gab endlos Snacks. Ich sage es wie Arnie: "I'll be back!". Definitiv.

2 Danke, dyli795!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit schönem Ambiente, perfekt für Familien mit kleinen Kindern.
Die Anlage ist weitestgehend sauber, das Personal ist freundlich, Deutsch wird meist verstanden.
Die Appartements sind großzuügig geschnitten, mit Balkon oder Terrasse. Der Wohn-/Essbereich ist vom Schlafbereich deutlich abgetrennt.Zudem verfügen die Zimmer über eine Kochnische.
Was ich wirklich gut fand, war dass sowohl eine Badewanne als auch eine Dusche pro Appartment vorhanden waren. Für Familien daher super!
Das Essen war sehr lecker, die Auswahl an Speisen war vielfältig aber doch sehr angepasst an die deutsche Kost.
Ich würde das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Katharina B!
Moehlin, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Das hotel ist zentral gelegen, zimmer aufs meer... Essen, na geht so...das frühstück ist sehr lecker, sehr grosse auswahl. Sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig... Aber es ist zu empfehlen, für eine woche......

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Elvira H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ca'n Picafort.
Viva Mallorca & Spa
Viva Tropic & Spa
Viva Tropic & Spa
Nr. 12 von 48 in Port d'Alcúdia
Tonga Tower Design Hotel & Suites

Sie waren bereits im Viva Can Picafort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Can Picafort

Unternehmen: Viva Can Picafort
Anschrift: C/ Camp d’Avall s/n, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Ca'n Picafort
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Strandhotels in Ca'n Picafort
Nr. 1 der Luxushotels in Ca'n Picafort
Nr. 5 der Romantikhotels in Ca'n Picafort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Can Picafort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Can Picafort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Viva
Hotel Viva Can Picafort Ca'n Picafort